Silikon auf Sporthose


Ich habe blöderweise einen Silikonflecken auf meine schwarze Lieblings-Sporthose bekommen? Hat jemand eine Idee, wie ich den wieder raus bekommen? Ich habe mal was von Essig gehört. Hat da jemand Erfahrungen?
Ich bin über jede Antwort dankbar! ;-)


Benutze doch zuerst einmal die Suchfunktion, es gibt hier schon etliche Tipps dazu :pfeifen:


Das habe ich gemacht, aber leider nichts brauchbares gefunden :-(


Erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen :blumen:
Soviel Zeit für Höflichkeiten ist immer, wenn man neu ist ;-)

Ich fürchte, die Hose wirst Du nicht mehr silikonfrei bekommen... ach ja, die Mutti-Suche hat mir ausgeworfen, dass es bei Jeans wohl mal mit BImsstein geklappt hat (also hilft die Suchfunktion schon weiter)


Hallo Binefant :-)

Ja, das mit der Jeans habe ich auch gelesen, aber das ist bei Sportstoff wohl eher nicht so gut :-D Ich werde es vor dem nächsten Waschgang mal mit Essig probieren, das habe ich bei "Frag-Vati" gelesen. ;-)

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :-)

Bearbeitet von Carot am 21.10.2014 21:33:03



Kostenloser Newsletter