Mikrowelle mit Heissluft

Hallo liebe Leute,

immer mehr Mikrowellen werden mit Heissluft-Funktion angeboten. Wozu dient diese Funktion genau?? Danke im voraus für die Infos !!!
Hallo,
du kannst dann in deiner

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,
also ich hab in meiner Studentenbude so ein Gerät. Es ist eine Mikrowelle mit
Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht viel Platz hat.

Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja - wäre auch eine Mikrowelle mit Grill und Heissluft als Kombi. Also ist die Heissluft Funktion sehr zu empfehlen, warscheinlich wird alles knuspriger - eben wie in einem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yogiyamaha, 21.11.2007)
Hallo zusammen,
also ich hab in meiner Studentenbude so ein Gerät. Es ist eine Mikrowelle mit Grill und Heißluftfunktion. Sie funktioniert wie ein Backofen, d.h. ich kann z.B. Pizza genauso gut wie im Backofen machen.
Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht viel Platz hat.


Auch ich habe so ein Gerät. Das tolle daran ist auch, dass man die Heißluft und auch die Grillfunkton mit der Mikrowelle kombinieren kann (aber nicht muss) und sich daher die Garzeiten wesentlich verringern.

Z.B. ein Gugelhupf ist anstatt in ca. 60 min. in 25 min. fertig in einer ganz normalen Metallbackform.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber? Dampfgarer oder Mikrowelle: Vor- und Nachteile Kohlrabi-Geruch von Hängeschränken entfernen? Womit backt ihr welches Gebäck? Dringend Mikrowelle und kleine Wohnung Milch ausgelaufen Mikrowelle oder Miniofen? Haushaltswaren Pizza in Mikrowelle
Passende Tipps
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
Mikrowellen: praktisch oder gefährlich?
21 90
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
Spiegelei, Rührei und Eierstich aus der Mikrowelle
23 42
Mikrowelle vielseitig nutzen
Mikrowelle vielseitig nutzen
57 39
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
Mikrowelle mit großem Garraum effizienter nutzen
19 25
Dieselmotor bei großer Kälte starten
2 2