Wer mag Weihnachten noch NICHT?

Zitat (Krötilla, 25.11.2007)
Hi,

Es gefällt mir einfach nicht mehr.  sad.gif Seit ich ca. 20 bin, wird das immer schlimmer. Ich bin immer heilfroh, wenn es endlich vorbei ist.


Liebe Krötilla!
Danke, das man sich auch darüber (hoffe ich) frei äußern kann.

Mir geht es auch so.

Ich mag die Musik, die Lichter, erwartungsvolle Kindergesichter, kitschige Weihnachtsfilme cry_1.gif

Aber hasse, die übervollen Geschäfte, genervte Verkäufer/innen, das enorme Überangebot und die enttäuschten Gesichter, das verkrampfte Lächeln, wenn die Geschenke nicht gefallen. ranting.gif
Ich verachte diesen totalen Konsumrausch, der den ursprünglichen Gedanken an das Fest in den Hintergrund treten lässt. ranting.gif
Dieses ganze Theater, nur um an einem Tag im Jahr, innerhalb weniger Stunden , Pakete aufzureißen. icon_mauer.gif

Für mich ist es immer noch ein Fest der Liebe, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Könnte das so kommen? Neue, verbesserte Welt Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ????????