Mini XXS Burger: XXL war Gestern

einfach mal dieses Bild anschauen und den Link verfolgen und staunen bei der Rezeptbeschreibung....







Mini XXS Burger Seite

Bearbeitet von Nachi am 25.11.2007 16:20:23
wow ... sehr schön & bis ins kleinste detail "nachgebaut" ... würden wir uns alle diese portiönchen angewöhnen - wäre auch keiner mehr zu dick! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wiiieee nüdlich laugh.gif

für den kleinen Hunger zwischendurch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wär doch mal was für die kleinen, total süß.. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

Die sind ja wirklich süß. Am besten finde ich den in der

whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...da gewinnt der Begriff "für den hohlen Zahn" mal wieder eine neue Bedeutung...

wink.gif wink.gif wink.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde ich dann gleich die passenden Mini-Herdplatten mitdesignen....sonst geht das irgendwann auf die Stromrechnung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.11.2007)
Da würde ich dann gleich die passenden Mini-Herdplatten mitdesignen....sonst geht das irgendwann auf die Stromrechnung biggrin.gif

... ... ...oder DU machst dann für den ganzen Häuserblock eine Ladung in der großen Pfanne... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grisu1900, 26.11.2007)
... ... ...oder DU machst dann für den ganzen Häuserblock eine Ladung in der großen Pfanne... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...

Dann hast Du aber meine Bratpfanne noch nicht gesehen...das reicht glatt für die halbe Stadt! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.11.2007)
Dann hast Du aber meine Bratpfanne noch nicht gesehen...das reicht glatt für die halbe Stadt! rofl1.gif

wo ist das Mini xxs Burger Event dann? rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bevorzuge dem:

user posted image

tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.11.2007)
Ich bevorzuge dem:


tongue.gif tongue.gif tongue.gif

und nun erkläre mir mal wie der in die Burgerschachtel gepasst hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 26.11.2007)
Dann hast Du aber meine Bratpfanne noch nicht gesehen...das reicht glatt für die halbe Stadt! rofl1.gif

...na da kennste aber dann meinen Appetitt nicht... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der von Wurst gefällt mir auch besser. Wieviel Portionen muss man denn essen, um von so nem "Menü" satt zu werden?




Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 26.11.2007)
Ich bevorzuge dem:

user posted image

tongue.gif  tongue.gif  tongue.gif

Und wie isst Du den? Vertikal ohmy.gif , oder horizontal, oder wie?
gruebel.gif Und da müssen ja noch Salatblätter, Zwiebeln, Essiggurken, Tomaten, ... hinein. gruebel.gif

Bearbeitet von Onkel Robert am 26.11.2007 20:38:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab ja soooooooo nen großen Schnaaaaabel, da passt das alles rein. Wie das bei wurst iss, weiß ich allerdings net......


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find die Idee mit den Miniburgern klasse.

Werd sie beim nächsten Kindergeburtstag mal ausprobieren.

Übrigens erinnern sie mich ein bisschen an eine "fast food Kette" im Mittleren Westen der USA, namens "White Castle". Gibt es bei uns leider nicht, aber wir gingen da immer rein und die Mindestbestellung lautete: "seven Burgers". Waren echt niedlich die Dinger. biggrin.gif

http://www.whitecastle.com/_pages/menu.asp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, ich nehm dann mal 20- 30 von den Minis....... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 26.11.2007)
Und da müssen ja noch Salatblätter, Zwiebeln, Essiggurken, Tomaten, ... hinein. gruebel.gif

Um Gottes Willen, bloß nicht! whaaaaaat.gif
Nicht, daß dann einige noch `nen Vitaminschock bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Burger Wettessen bekommt mit den XXS Burgern eine ganz andere Seite.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 27.11.2007)
Burger Wettessen bekommt mit den XXS Burgern eine ganz andere Seite.... whistling.gif

Vorsicht Kleinteile, Gefahr des Einatmens wacko.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mini XXS Burger Schutzklammerung oder was wird gebraucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
FragMutti Burger 2013: können wir es diesmal schaffen? FragMutti Burger 2013 Abstimmung Burger mal ganz anders Vogelgrippe: bekam ich gerade von einem Freund Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Wie macht man am besten Burger-Fleisch selbst? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !