Mini XXS Burger: XXL war Gestern


einfach mal dieses Bild anschauen und den Link verfolgen und staunen bei der Rezeptbeschreibung....







Mini XXS Burger Seite

Bearbeitet von Nachi am 25.11.2007 16:20:23


wow ... sehr schön & bis ins kleinste detail "nachgebaut" ... würden wir uns alle diese portiönchen angewöhnen - wäre auch keiner mehr zu dick! ;)


Wiiieee nüdlich :lol:

für den kleinen Hunger zwischendurch


Das wär doch mal was für die kleinen, total süß.. :blumen:


Hallo :blumen:

Die sind ja wirklich süß. Am besten finde ich den in der lach

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


...da gewinnt der Begriff "für den hohlen Zahn" mal wieder eine neue Bedeutung...

;) ;) ;)

Grisu...


Da würde ich dann gleich die passenden Mini-Herdplatten mitdesignen....sonst geht das irgendwann auf die Stromrechnung :D


Zitat (Heiabutzi @ 26.11.2007 10:50:26)
Da würde ich dann gleich die passenden Mini-Herdplatten mitdesignen....sonst geht das irgendwann auf die Stromrechnung :D

... ... ...oder DU machst dann für den ganzen Häuserblock eine Ladung in der großen Pfanne... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu...

Zitat (Grisu1900 @ 26.11.2007 11:15:36)
... ... ...oder DU machst dann für den ganzen Häuserblock eine Ladung in der großen Pfanne... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu...

Dann hast Du aber meine Bratpfanne noch nicht gesehen...das reicht glatt für die halbe Stadt! rofl

Zitat (Heiabutzi @ 26.11.2007 11:23:16)
Dann hast Du aber meine Bratpfanne noch nicht gesehen...das reicht glatt für die halbe Stadt! rofl

wo ist das Mini xxs Burger Event dann? rofl rofl :pfeifen: :pfeifen:


Zitat (wurst @ 26.11.2007 11:30:12)
Ich bevorzuge dem:


:P :P :P

und nun erkläre mir mal wie der in die Burgerschachtel gepasst hat?

Zitat (Heiabutzi @ 26.11.2007 11:23:16)
Dann hast Du aber meine Bratpfanne noch nicht gesehen...das reicht glatt für die halbe Stadt! rofl

...na da kennste aber dann meinen Appetitt nicht... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu...

Der von Wurst gefällt mir auch besser. Wieviel Portionen muss man denn essen, um von so nem "Menü" satt zu werden?




Gruß

Abraxas


Zitat (wurst @ 26.11.2007 11:30:12)
Ich bevorzuge dem:

(IMG:http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_fuer_den_kleinen_hunger_zwischendurch.jpg)

:P  :P  :P

Und wie isst Du den? Vertikal :o , oder horizontal, oder wie?
:hmm: Und da müssen ja noch Salatblätter, Zwiebeln, Essiggurken, Tomaten, ... hinein. :hmm:

Bearbeitet von Onkel Robert am 26.11.2007 20:38:05

Ich hab ja soooooooo nen großen Schnaaaaabel, da passt das alles rein. Wie das bei wurst iss, weiß ich allerdings net......


Gruß

Abraxas


Ich find die Idee mit den Miniburgern klasse.

Werd sie beim nächsten Kindergeburtstag mal ausprobieren.

Übrigens erinnern sie mich ein bisschen an eine "fast food Kette" im Mittleren Westen der USA, namens "White Castle". Gibt es bei uns leider nicht, aber wir gingen da immer rein und die Mindestbestellung lautete: "seven Burgers". Waren echt niedlich die Dinger. :D

http://www.whitecastle.com/_pages/menu.asp


Okay, ich nehm dann mal 20- 30 von den Minis....... :lol:


Zitat (Onkel Robert @ 26.11.2007 18:44:04)
Und da müssen ja noch Salatblätter, Zwiebeln, Essiggurken, Tomaten, ... hinein. :hmm:

Um Gottes Willen, bloß nicht! :whaaaaaat:
Nicht, daß dann einige noch `nen Vitaminschock bekommen!

Burger Wettessen bekommt mit den XXS Burgern eine ganz andere Seite.... :pfeifen:


Zitat (Nachi @ 27.11.2007 19:01:42)
Burger Wettessen bekommt mit den XXS Burgern eine ganz andere Seite.... :pfeifen:

Vorsicht Kleinteile, Gefahr des Einatmens :wacko: rofl

Mini XXS Burger Schutzklammerung oder was wird gebraucht?


(IMG:http://www.wagner-heizungsbau.de/Nasenklammer.jpg)



Kostenloser Newsletter