wie Kalle und Kulle aus Aber Vati heute wohl ausschauen? Aber Vati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sonita
Zitat (lassie @ 29.11.2007 21:00:46) |
Doch hast du :D Wurdest wohl nur nicht richtig verstanden :trösten: :trösten: :trösten: |
Zitat (Freesie @ 29.11.2007 21:51:40) |
Vielleicht mit der Frage : Wie sieht Mikesch eigentlich heute aus ??? rofl |
Zitat (janice @ 29.11.2007 14:16:50) |
Barbara Eden "Bezaubernde Jeannie" Die fand ich richtig toll,die Serie. |
Zitat (Heiabutzi @ 30.11.2007 01:46:32) |
Noch schrecklicher: Der geltungssüchtige Schreckensableger vom Melitta-Mann, die damals unbedingt die Geburt ihrer horrend kreischenden "Froop"-Blage live im Fernsehen übertragen lassen wollte...sowas nennt man auch den verlängerten Arm des Narzismus von der Mutter zur Tochter...letztere tut mir einfach nur leid! :wallbash: |
Zitat (silent @ 30.11.2007 04:32:11) |
Da hast du recht - und ein vorlautes, lügendes Kind wird zum Vorbild für Mioooonenandere Kinder und viele Mütter finden das auch noch "süß". |
Zitat (Die Außerirdische @ 29.11.2007 21:36:35) |
und so sieht er jetzt aus :heul: |
Zitat (Nachi @ 30.11.2007 10:43:16) |
ich habe heute Zini das Wuslon von Spaß am Dienstag wiedergefunden schaut noch genauso aus siehe einfach Link: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü |
ich habe heute Zini das Wuslon von Spaß am Dienstag wiedergefunden schaut noch genauso aus siehe einfach Link: Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü |
Zitat (Wyvern @ 30.11.2007 08:16:03) |
Die Frage auf Seite 3 oder 4 nach der Weihnachtsserie mit dem Geiger kann ich beantworten. Die Serie hieß "Oliver Maas". Und ich kann mich erinnern, daß mir das Lied auf der Geige immer sehr gut gefallen hatte. |
Zitat (Heiabutzi @ 30.11.2007 14:22:16) |
Hier noch mal was für alle Patric Pacard Fans! (So, jetzt isses im richtigen Fred!) |
Zitat (Heiabutzi @ 30.11.2007 14:22:16) |
Hier noch mal was für alle Patric Pacard Fans! (So, jetzt isses im richtigen Fred!) |
Zitat (Nightwish @ 30.11.2007 15:08:32) |
Die Platte hab ich damals auch gehabt ... :ichversteckmich: :D |
Zitat (Leuchtfeuer @ 30.11.2007 16:08:04) |
Ja- genau............ :lol: Und meine Mama hat es gebracht, sich die Strickanleitung zu dem schwarz-weißen Pullover zu holen, den Patrick Pacard in einer der Folge getragen hat- den hat sie mir gestrickt!! :wub: Wow- find ich heute noch klasse, die Idee! Ich hab den Pulli auch sehr oft getragen und bei meiner Mutter gingen Sammelbestellungen aus meiner Klasse ein................ :lol: |
Zitat (Leuchtfeuer @ 30.11.2007 16:08:04) |
Ja- genau............ :lol: Und meine Mama hat es gebracht, sich die Strickanleitung zu dem schwarz-weißen Pullover zu holen, den Patrick Pacard in einer der Folge getragen hat- den hat sie mir gestrickt!! :wub: Wow- find ich heute noch klasse, die Idee! Ich hab den Pulli auch sehr oft getragen und bei meiner Mutter gingen Sammelbestellungen aus meiner Klasse ein................ :lol: |
Zitat
Weil sich hier auch ein paar aus dem Osten zu Wort gemeldet haben (aber bitte nicht auslachen): Nachdem ich immer das DDR-Sandmännchen sehen durfte, begann für mich das wahre Highlight: Der schwarze Kanal mit Karl Eduard von Schnitzler! Obwohl ich erst so ca. 7 Jahre alt war und noch gar nicht begriff, worum es eigentlich genau ging, war ich davon unheimlich fasziniert! Meine Oma schimpfte dann immer im Hintergrund über den "dusseligen Kommunisten", ließ mir aber mein Vergnügen; vielleicht war es das, was den Reiz ausmachte! :D
Ich weiß nur, daß Schnitzler nach der Wende u.a. für das Satiremagazin Titanic geschrieben hat und irgendwann im neuen Jahrtausend starb!
An seinen strengen Blick, wenn er über das kapitalistische System herzog, kann ich mich jedenfalls noch sehr genau erinnern! rofl
Zitat (Nachi @ 30.11.2007 20:46:24) |
Biographie du hast komische Vorbilder roflroflrofl |
Zitat (Heiabutzi @ 30.11.2007 21:00:43) |
rofl rofl rofl also, das untere Bild ist ja echt gruselig, normalerweise müsste da jedes Kind schreiend wegrennen! Du hast Recht, Nachi, ich sollte mir mal ernsthaft Gedanken um meine Psyche machen :pfeifen: |
Zitat (Undie @ 30.11.2007 21:18:41) |
Der war schon klasse...sein "schwarzer Kanal" war manchmal Pflichtprogramm,wenn nichts anderes vernünftiges lief. Das kann man schon fast mit dem heutigen "Extra-Drei" vergleichen... Wie oft der mich zum Lachen gebracht hat....unser Sudel-Ede... rofl Und am Wochenende hat er sich immer fleissig Waren aus dem bösen,bösen Westen besorgen lassen..... ;) |
Zitat (janice @ 08.12.2007 14:17:12) |
Fidelio,ja!!!-Clint Eastwood-die Filme sehe ich immer noch gerne besonders den Film "Für eine Handvoll Dollar" oder den wo Shirley Mc Laine mitspielte *grübel* wie hiess der Film ? :unsure: |