Flecken auf Kunstledersofa

Hallo...

ich habe ein Kunstledersofa. Jetzt habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass die roten

Liebe Grüße
Uschi wub.gif
..vielleicht radiergummi???

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, die Kissen und Decken haben abgefärbt.... Also Textilabrieb...

LG
Uschi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte, da kann man nix machen. Aber frage doch mal im Möbelhaus, bei dem Du das Sofa gekauft hast, nach, vielleicht haben die eine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 26.11.2007)
..vielleicht radiergummi???

Sille

du meinst bestimmt die Schmutzradierer. die würde ich auch mal versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmelflecken auf Kunstledersofa blaues Kunstleder Sofa färbt ab / abfärben: mein blaues Kunstledersofa färbt ab... Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Weißes Kunstledersofa? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus
Passende Tipps
Helles Kunstledersofa reinigen
Helles Kunstledersofa reinigen
2 1
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
Verfärbungen und Flecken auf Kunstledersofa entfernen
7 6
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34