blaues Kunstleder Sofa färbt ab / abfärben: mein blaues Kunstledersofa färbt ab...

Hallo,

mein blaues Kunstledersofa hat auf weiße Baumwolle abgefärbt, also auf mein T-Shirt als ich darauf gesessen habe.

1ste Frage, wie bekomme ich das T-Shirt wieder weiß?

2te Frage, was muss ich mit dem blauen Kunstledersofa machen, damit es nicht wieder abfärbt?

Ciao,

---
Für eine Präsentation deiner Website reicht ein bereits von dir gesetzter
Link in deinem Profil unter dem dafür vorgesehenen Punkt "Homepage".
Mehr dazu und in Bezug auf das Setzen von Links im Allgemeinen ist
in den Forumregeln zu lesen. Danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 05.10.2009 11:41:50
also wie ich das T-shirt sauber bekomme ist ein rätsel aber für den teppich hab ich ne lösung:

du wirst es kaum glauben aber mit rasierschaum geht das perfekt weg:

1. rasierschaum mit ner wurzelbürste, schwamm etc. einreiben
2. rasierschaum 10 minuten einwirken lassen
3. mit wasser wieder rausschrubben
4. einfach trochnen lassen

also bei mir geht das recht gut und es ist auch nicht teuer!!!

TIPP: es reicht auch billiger rasierschaum (geht sogar besser)
ich kauf den immer beim dm oder so.... tongue.gif

viel spaß.... xD
Gefällt dir dieser Beitrag?
sry hab des falsch verstanden...
aber probier das vielleicht mal mit dem t-shirt.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das t-shirt würde ich in dan klorix stecken.
das sofa einpacken in folie.
ist es neu??
wenn ja gebe es zurück, da ist ja eindeutig zuviel farbe drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hilfe, mein armes Sofa! Weißes Kunstledersofa? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? abgenutzte Schuhspitze Wie bleibt Hund vom Sofa runter? Wie Sitzmöbel m. Kunstleder-Armstützen reparieren? Kunstleder Sofa Backt Eiweißfleck in Microfaser Sofa + Wasserränder: Eiweiß + Wasserfleck entfernen, nur wie?
Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Unechte Silberringe, die nicht mehr abfärben
Unechte Silberringe, die nicht mehr abfärben
20 6
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0