Neues Foto hochladen: klappt schon wieder nicht!

Hi zusammen!

Ab und zu stell ich gern mal ein neues Foto ein, aber nie klappt es auf Anhieb! cry_1.gif Ich hätte jetzt wieder eines und habe es sogar vorher "rezised" (*ein-wenig-stolz-bin*), aber trotzdem steht dort noch:

Der Upload ist gescheitert. Bitte melde dies dem Board Team, damit das Problem behoben werden kann
cry_1.gif Was mach ich nur falsch?

LG
Kröti
....vielleicht ist es zu gross keineahnung.gif

vg cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 26.11.2007)
....vielleicht ist es zu gross keineahnung.gif

vg cutie

Habs extra auf ganz wenig rezised.... keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieviel ist "ganz wenig"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich doziere hier mal "ganz blöde weg": schlaubi.gif Das Profilbild sollte nicht größer als 25 KB sein. Du mußt es also so lange einschrumpfen, bis es genau diese Rate hat. Da es verschiedene Bildverkleinerungsprogramme gibt, ist das eine variable Probiersache: nicht größer als 200 Höhe x 200 Breite und im Ganzen 25KB Dateigröße.
Auf diese Maße gebracht und am besten als jpg.-Datei ist das Bild kein Problem, wenn Du es hier reinstellst.

Am besten, man probiert so lange rum, bis man das ultimative Bild hat. flowers_2.gif
Viel Glück! Ich nehme DEN Schrumpfer, der ist am besten zu händeln. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wespennest auf dem Balkon Defekten Schreibtisch gekauft: Nagel zu tief - wie bekomme ich ihn raus Gewinner der Amazon-Gutscheine Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur? Kleine schwarze und weisse Insekten in Wohnung Foto hochladen: kann das nicht Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41