Neues Foto hochladen: klappt schon wieder nicht!


Hi zusammen!

Ab und zu stell ich gern mal ein neues Foto ein, aber nie klappt es auf Anhieb! :heul: Ich hätte jetzt wieder eines und habe es sogar vorher "rezised" (*ein-wenig-stolz-bin*), aber trotzdem steht dort noch:

Der Upload ist gescheitert. Bitte melde dies dem Board Team, damit das Problem behoben werden kann
:heul: Was mach ich nur falsch?

LG
Kröti

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

....vielleicht ist es zu gross :keineahnung:

vg cutie

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Cutiepie @ 26.11.2007 19:45:51)
....vielleicht ist es zu gross :keineahnung:

vg cutie

Habs extra auf ganz wenig rezised.... :keineahnung:
War diese Antwort hilfreich?

Wieviel ist "ganz wenig"?

War diese Antwort hilfreich?

Ich doziere hier mal "ganz blöde weg": :schlaumeier: Das Profilbild sollte nicht größer als 25 KB sein. Du mußt es also so lange einschrumpfen, bis es genau diese Rate hat. Da es verschiedene Bildverkleinerungsprogramme gibt, ist das eine variable Probiersache: nicht größer als 200 Höhe x 200 Breite und im Ganzen 25KB Dateigröße.
Auf diese Maße gebracht und am besten als jpg.-Datei ist das Bild kein Problem, wenn Du es hier reinstellst.

Am besten, man probiert so lange rum, bis man das ultimative Bild hat. :blumen:
Viel Glück! Ich nehme DEN Schrumpfer, der ist am besten zu händeln. :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter