Da wird sich beschwert über's Schließen und Splitten.. aber dabei verhunzt bis zum Gehtnichtmehr. :daumenhoch: Klasse Stil!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bollrich
Zitat (VincentVega @ 29.11.2007 08:42:56) |
Also ich habe Internetkäse so verstanden das Sie es ungerecht findet das Mods hier Ihre, aus Ihrer Sicht, Allmacht ausleben. Habe ich da etwa irgendwas falsch verstanden? |
Zitat (Schnute @ 29.11.2007 08:47:58) |
@VV warum kopierst du dann nur den einen Satz? (vera...kann ich mich selbst) |
Zitat (internetkaas @ 29.11.2007 08:48:27) |
Wenn alle Mods (10) sich 100% einig sind, ist das doch kein Thema, das die ihren Macht ausleben. |
Zitat (internetkaas @ 29.11.2007 08:53:04) |
Ach lassen wir das ganze, wir streiten uns noch und wo anders lachen die sich kaputt. Nee, nee dass ist es ganze nicht wert und auch nicht mein Niveau. |
Zitat (Schnute @ 29.11.2007 09:00:51) |
@Kaasi mutig, mutig :D |
Zitat (Schnute @ 29.11.2007 09:08:55) |
@VV wer lesen kann ist im Vorteil. :D |
Zitat (VincentVega @ 29.11.2007 09:11:11) |
Danke für die Beleidigung. |
Zitat (internetkaas @ 29.11.2007 07:48:08) |
Ich kenne die, und finde so was traurig genug, wie ich es mit eigen Augen gesehen habe |
Zitat |
Genau aus den Gründen habe ich mich mit Thread s anlegen zurück gehalten. Traurig so als Forumlotze sowas nieder zu schreiben. |
Zitat |
Meine "Gedanken" mal dazu : Mal zur Erklärung. Ich habe Gwendolyns Thread gesplittet, weil sie allergisch auf Kritik reagiert hat. Ich habe mir es erlaubt zu wagen, eine Äußerung von ihr zu hinterfragen und auch zu kritisieren. Nein, nein Mellly, ganz so lief das nicht ab. Du hast gar nicht erst hinterfragt sondern sofort drauflos NUR KRITISIERT !!! –Wie JEDESMAL, sobald Gwendolyn einen Thread eröffnet. Und ich finde es als eine Frechheit, wenn Moderatoren und Lotsen dieses hier: (Kalle mit der Kelle @ 28.11.2007 23:24:07) Hab bestimmt was vergessen, aber ich freu mich schon auf den nächsten Thread von dir. Wobei man die auch gleich wieder zumachen könnte, weil Verlauf und Ende so absehbar sind, wie das Amen in der Kirche... schon mal von vornherein so festlegen. |
Zitat |
Damit habe ich anscheindend Gwendolyns Weihnachtsstimmung empfindlich gestört DAS, liebe Melly war ja wohl auch so von Dir beabsichtigt |
Zitat |
und SIE bat mich, den kompletten Thread zu LÖSCHEN. Dafür sah ich aber keine Veranlassung, da zwar auch andere User mit Gwendolyns Posting nicht konform gingen und dies auch äußerten, dennoch gab es keine persönlichen Beleidigungen oder Angriffe gegen Gwendolyn. Oh doch !!! Wenn auch keine direkten Beleidigungen so doch Angriffe, die sich immer wieder auf ihre alten Postings beziehen, Nachtragend seid Ihr aber gewaltig. Warum gibt man ihr nicht mehr die Chance auf eine vernünftige Diskussion? Aber das wird ihr forthin verwehrt, weil Du, liebe Mellly immer sofort zur Stelle bist und dafür sorgst, dass gar nicht erst eine vernünftige Diskussion aufkommen kann. |
Zitat |
Damit sich aber mündige, kritischdenkende User nicht benachteiligt fühlen, weil ausgerechnet ihre Postings gelöscht wurden, habe ich den zweiten Thread aufgemacht, … Das war wohl Bollrich, wenn ich richtig lesen kann |
Zitat |
Wem die Entscheidung nicht gefällt, muß hier nicht mitmischen aber hauptsache mal was gegen nen Moderator gesagt, gelle... Das liebe Mellly war nun wohl mal nötig. Ich hatte versucht mich per PM mit Dir zu verständigen. Aber alles was dabei herauskam war Unverständnis und Zynismus Deinerseits. Und jetzt noch mal meine Meinung zu Gwendolyns Geschichte. Sicher hätte sie einiges anders formulieren sollen/müssen um nicht gleich wieder Angriffen ausgeliefert zu sein. Dabei habe ich aber auch schon in vielen anderen Threads den größten Schnullifax gelesen, wo ich mich gefragt habe, wo denn die Mods bleiben. Also Leute, seid auf der Hut !!! Wen man hier einmal auf dem Kieker hat, dem wird es hier künftig verdammt schwer gemacht. Bleibt immer schön bei der „Wahrheit“ damit Ihr Euch ja nicht in Widersprüche verwickelt, die Euch dann stets und ständig immer wieder „aufs Brot geschmiert“ werden . Eine neue Chance gibt’s hier nämlich nicht !! Ja ja, ich weiß schon, was jetzt kommt ...aber damit kann ich ganz gut leben! |
Zitat (Mellly @ 29.11.2007 23:02:27) |
Du, liebe DonnaWetta benimmst dich einfach nur hinterfotzig und mies. Und das nervt mich mittlerweile echt total. Das war alles andere als konstruktiv und sachlich hervorgebracht von dir. |
Zitat (DonnaWetta @ 29.11.2007 23:13:00) |
Und DAS meine liebe Mellly IST eine Beleidigung und hat mit Sachlichkeit jetzt wirklich nichts mehr zu tun !!! :angry: Wo bleibt da Deine Beherrschung ???? Ich habe nur kritisiert was kritisiert werden mußte, damit dieser verdammte "Kleinkrieg" gegen Gwendolyn endlich mal ein Ende hat. Das verträgst Du nicht , nicht wahr ? |
Zitat (Mellly @ 27.11.2007 18:10:13) |
jaja, früher war alles besser... Sorry, ich möchte dir ja echt deine romantisierende Sicht auf früher lassen aber ich finde diese Verallgemeinerung "früher war alles besser heute ist alles schlimm und böse" langsam echt zum kotzen... |
Zitat (Sailor @ 29.11.2007 23:40:27) |
Ob und was früher besser war, kannst Du auf Grund Deines Alters und mangelnder Erfahrung, wahrscheinlich auch mangelnder Kommunikation nicht beurteilen. es war nicht alles was vor Deiner Geburt war Steinzeit. Obwohl deine Ausdrucksweise, die Art mit Menschen umzugehen mich daran erinnert. |
Zitat (DonnaWetta @ 30.11.2007 00:11:53) |
Soooo, hab mir jetzt nen Cappu einverleibt, hab mich tatsächlich auch wieder beruhigt und muß sogar über Melllys "hinterfotzig" lachen :D Das letzte Wort überlasse ich schon der kleinen Mellly, ( sonst hörts hier nie auf !) denn : Der Klügere gibt nach !!! ;) ... und damit ist die Sache erst mal für mich abgehakt ! |
Zitat (Sailor @ 30.11.2007 00:18:29) |
Auch ich habe bessere Erinnerungen an Weihnachten! Wir hatten nur einen geheizten Raum...........schlechter als heute. Eine Scheibe Schinken, Sonntagsmorgen.....schlechter als heute. Rollschuhe mit Einmachgummi als Halterung.....schlechter als heute, wir kannten kein Mallorca, kein eigenes Zimmer, eignen Fernseher und Mit 18 Jahren kein Auto......sehr viel schlechter als heute. Aber eine Familie .............................. Es wurde ein Wunschzettel geschrieben, ach, was hatte man Wünsche, man war noch nicht satt. Und dann die Vorfreude auf Heiligabend, denn wir hatten wenig und jedes Weihnachtsgeschenk ----war ein Geschenk-------es wurde gehütet und geliebt. Und dann der Süßigkeitteller Hmmmmmmmmmmmmmm! Wann gab es sonst außer der Reihe mal Süßigkeiten? Erst Recht der Gänsebraten!!!!! Wann gab es schon mal Gänsebraten, überhaupt mal leckeren Braten, all dies machte alles zu etwas besonderem......das war besser als heute! |
Zitat (Eifel (Rursee) @ 30.11.2007 00:21:44) |
Las dich Küssen vom Eifel :sabber: (wie du ein Mann) |
Zitat (wurst @ 30.11.2007 00:40:08) |
:P |
Zitat (wurst @ 30.11.2007 01:00:35) |
Wenn ich dich so anschau Feuerzeug such! :lol: rofl rofl rofl |
Zitat (wurst @ 30.11.2007 01:00:35) |
Wenn ich dich so anschau Feuerzeug such! :lol: rofl rofl rofl |
Zitat (Heiabutzi @ 30.11.2007 01:02:49) |
Näääää, wurst! Du zündest mir nicht meine Feesie an! |
Zitat (Freesie @ 30.11.2007 01:05:42) |
Au, jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Eine Tannenzapfensession !!!!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: ....und dann erzählen wir uns Weihnachtserinnerungen,...oder so ! ;) ääääh, und Heiabutzi nehmen wir mit !!! Wegen Frauenpower und so....! :D |
Zitat (wurst @ 30.11.2007 01:09:36) |
Aber die Ähnlichkeit :blink::blink::blink: (IMG:https://www.antstore.net/shop/images/product_images/thumbnail_images/736_0.jpg)= |
Zitat (wurst @ 30.11.2007 01:09:36) |
Aber die Ähnlichkeit :blink::blink::blink: (IMG:https://www.antstore.net/shop/images/product_images/thumbnail_images/736_0.jpg)= |
Zitat (Heiabutzi @ 30.11.2007 01:30:01) |
...und dann legen wir ein kleines Feuerchen unter Herrn Wursts Allerwertesten! :sabber: :sabber: |
Zitat (wurst @ 30.11.2007 01:40:46) |
Verhunzt den Fred nicht so :o Immer winn ich was über Tannenzapfen als Weihnachtsbaumschmuck in der Eifel schreiben will kommt ihr dazwischen mit eueren sit-in! :labern: :labern: :labern: |
Zitat (wurst @ 30.11.2007 01:40:46) |
Verhunzt den Fred nicht so :o Immer winn ich was über Tannenzapfen als Weihnachtsbaumschmuck in der Eifel schreiben will kommt ihr dazwischen mit eueren sit-in! :labern: :labern: :labern: |
Zitat (Mellly @ 29.11.2007 23:48:22) |
Wie alt muß ich denn werden, damit ich mich äußern darf? Ich hab ja auf das "Totschlagargument" schon gewartet "Du bist zu jung, du darfst da nicht mitreden" |