Weihnachten früher und heute: hier darf diskutiert & kritisiert werden

Da wird sich beschwert über's Schließen und Splitten.. aber dabei verhunzt bis zum Gehtnichtmehr. thumbup.gif Klasse Stil!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VV
warum kopierst du dann nur den einen Satz?
(vera...kann ich mich selbst)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.11.2007)
Also ich habe Internetkäse so verstanden das Sie es ungerecht findet das Mods hier Ihre, aus Ihrer Sicht, Allmacht ausleben.

Habe ich da etwa irgendwas falsch verstanden?

Wenn alle Mods (10) sich 100% einig sind, ist das doch kein Thema, das die ihren Macht ausleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 29.11.2007)
@VV
warum kopierst du dann nur den einen Satz?
(vera...kann ich mich selbst)




Hat aus meiner Sicht gereicht. Aber erklär doch mal, liege ich falsch? Ich bin heute recht zugänglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 29.11.2007)
Wenn alle Mods (10) sich 100% einig sind, ist das doch kein Thema, das die ihren Macht ausleben.

Na also, jetzt ist ja wohl alles klar.

Das soll also so aussehen das bei jeder moderativen Tätigkeit zuvor abgestimmt werden soll? Sag mal gehts noch?. *löl*

Wasn Humbug
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gelöscht hab kein Bock mehr und ist langsam nicht mein Niveau.
(Mein Lob an Obelix und Schnute die sich sehr vorbildlich verhalten haben und die Situation nicht ausgenutzt haben.)

Bearbeitet von internetkaas am 30.11.2007 16:44:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kaasi

mutig, mutig biggrin.gif

Edit meint: upps, Posting von Kaasi ist weg ohmy.gif

Bearbeitet von Schnute am 29.11.2007 09:03:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 29.11.2007)
Ach lassen wir das ganze, wir streiten uns noch und wo anders lachen die sich kaputt.
Nee, nee dass ist es ganze nicht wert und auch nicht mein Niveau.

Wir streiten uns doch nicht. Ich frage nur. Und wenn eine Diskussion unter Deinem Niveau sein sollte so widersprichst Du Dir doch gerade.

Ich frage extra 2-3 mal um Dich nicht falsch zu verstehen, denke aber das Deine Kritik an der moderativen Tätigkeit hier unangebracht ist.

Ein Beispiel:

In anderen Foren wären Gwendos Threads alle in der Mülltonne gelandet. Nicht weil man "allmacht" hat (was ein Wort *löl*) sondern weil es einfach zu zeitintensiv ist sich die Mühe zu machen "Madame" zu entsprechen.

Dann wird der Fred geteilt um "Madame" genüge zu tun. Was bedeutet das ALLE ANDEREN USER HIER in einem Fred ihre Meinung nicht schreiben sollen/dürfen, sondern nur so tippseln wie "Madame" es gerne hätte.

Denk darüber doch mal nach und verrenne Dich nicht in Dinge die es eher zu loben als zu kritisieren gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 29.11.2007)
@Kaasi

mutig, mutig biggrin.gif

Erkläre doch bitte mal was an löschen mutig ist? Ich finde es genau das gegenteil. Soll sie doch sagen wo der Schuh drückt. Doch ich denke dazu braucht man "einen Arsch in der Hose".


So, genug getippt, ich gehe mal baden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VV
wer lesen kann ist im Vorteil. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 29.11.2007)
@VV
wer lesen kann ist im Vorteil. biggrin.gif

Danke für die Beleidigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry Schnute, dass ich Text gelöscht habe,

Schnute meinte um was richtig zu stellen;

VV schrieb, Das soll also so aussehen das bei jeder moderativen Tätigkeit zuvor abgestimmt werden soll? Sag mal gehts noch?. *löl*

Und ich hatte geantwort aber auch wieder gelöscht, das ich finde das Mods sich 100 % einig sein sollte bevor man was unternimmt.
So stelle ich mir ein Moderatorenteam vor. mussweg.gif

Bearbeitet von internetkaas am 30.11.2007 16:43:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VincentVega, 29.11.2007)
Danke für die Beleidigung.

VincentVega mit der dünnen Haut solltest du nicht Baden,das kann böse enden!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gelöscht, weil Beitrag schon im gesplitteten Thread veröffentlicht wurde

Bearbeitet von Die Außerirdische am 29.11.2007 13:10:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 29.11.2007)
Ich kenne die, und finde so was traurig genug, wie ich es mit eigen Augen gesehen habe

Und weil du und n paar andere solche Kids kennen, wird das auf alle Kids umgemünzt? Das isses, was ich traurig find, dass so verallgemeinert wird. Nicht DIE Kids heutzutage sind so drauf, sondern n paar. Gibt Metalheads, die derbe Dreck am Stecken haben, und bloß weil ich auf die gleiche Musik abfahr und lange Haare hab, heißt das nicht, dass ich genauso drauf bin.
Mir geht das sowas von auf den Sack, wenn gesagt wird "die Jugend heutzutage", "die Kids von heute", "früher haben alle" und und und, nicht bloß hier. Da komm ich mir vor wie bei nem Stammtisch.

Zitat
Genau aus den Gründen habe ich mich mit Thread s anlegen zurück gehalten.
Traurig so als Forumlotze sowas nieder zu schreiben.

Traurig find ich, dass es User gibt, die anderen ihre Meinung nicht mehr zugestehen, bloß weil die nen Titel haben. Kaasi, bist ne Liebe, aber du berücksichtigst nicht, dass FL auch User sind. Warum sollen die sich mit Kritik zurückhalten? Oder dürfen die bloß noch schreiben, wenn die was loben wollen oder was Lustiges schreiben wollen?
FM ist n Forum wie andere auch: Da sitzen weltweit Millionen Leute vor, die Threads lesen (wenn die die Sprache können) und den einen User mögen, den anderen nicht, allein aufgrund der Postings. Darüber mach ich mir keinen Kopp, noch nicht mal bei den Leuten, die mich kennen und mögen. Bin bei n paar Kumpels übrigens ne Lachnummer bei FM, falls dich das beruhigt. Die fragen sich bei meinen Postings öfter, ob ich was eingeschmissen hab und liegen manchmal in der Ecke vor Lachen, auch dann wenn ich dabei bin.
Zur Lachnummer taugt auch nicht jeder. Ich wüsste nicht, warum man über dich lachen sollte. gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif Selbst wenn, spielt doch keine Geige. Ist doch latte. Du bist du und stehst hier zu dir und deiner Meinung, ist sowas von selten dass man immer bloß Beifall findet mit dem, was man sagt, das hat man im normalen Leben auch nicht, oder? Da sagt man Leuten auch nicht, dass die ihre Meinung nicht mehr sagen dürfen, weil die ner bestimmtem Gruppe angehören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir den ganzen Throud zweimal durchgelesen. Aber irgendwie fehlt mir, was Gwendolyn betrifft der Faden. Hier kann jeder seine Meinung, fang und frei sagen. Aber was stört Gwendolyn daran? klar, manche Meinung geht ihr voll gegen den Strich, sollte aber auch von Ihr toleriert werden.Ist schliesslich ein öffentliches Forum.


Gwendolyn: Wenn Dir eine Meinung voll überhaupt nicht passt, lies es, mach Dir einen Kaffee und atme tief durch. Besser als Aufregen.



Und immer dran denken.: Der Klügere gibt nach!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört doch bitte, bitte auf
bleibt beim Thema

und Friede den Muttis bei FM

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Friede, Freude, Eierkuchen! Weihnachten kann au ch heute noch schön sein. Erstmal sind es Ferientage, die zum Teil bezahlt werden, so man eine Beschäftigu ng hat. Ob man wegfährt oder nicht, man kann`s sich gemütlich machen. Jetzt zu dem Fest: die Christen wissen, weshalb sie feiern, die Atheisten nehmen es hin als Urlaubstage. Und die,die nicht wissen, was sie denken sollen, selbst sie feiern Weihnachten. Ist diese Tatsache allein nicht schon erstaunlich! Also es gibt keinen Grund negativ zu denken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal zur Erklärung.

Ich habe Gwendolyns Thread gesplittet, weil sie allergisch auf Kritik reagiert hat. Ich habe mir es erlaubt zu wagen, eine Äußerung von ihr zu hinterfragen und auch zu kritisieren. Damit habe ich anscheindend Gwendolyns Weihnachtsstimmung empfindlich gestört und SIE bat mich, den kompletten Thread zu LÖSCHEN. Dafür sah ich aber keine Veranlassung, da zwar auch andere User mit Gwendolyns Posting nicht konform gingen und dies auch äußerten, dennoch gab es keine persönlichen Beleidigungen oder Angriffe gegen Gwendolyn.

Jedoch fing Gwendolyn an, als erstes gegen Kalle frech zu werden. Leider können einige wohl immern noch nicht zwischen Kritik und Beleidigung unterscheiden, ich persönlich zähle Gwendolyn auch zu diesen Personen.

Ich habe dann in meiner EIGENVERANTWORTUNG als Moderator entschieden, daß ich den Thread splitte, damit Gwendolyn sich mit ihresgleichen im Heidschi Bumbeidschi Stil austauschen kann, ohne störende kritische Zwischenrufe.

Damit sich aber mündige, kritischdenkende User nicht benachteiligt fühlen, weil ausgerechnet ihre Postings gelöscht wurden, habe ich den zweiten Thread aufgemacht, damit sie dort auch weiterhin ihre Meinung posten können.

Ich habe deswegen weder irgendeine Allmacht ausgespielt noch sonst irgendwas gemacht, was mir jetzt vorgeworfen wird. Ich habe in meiner Verantwortung als Moderator überlegt, was ich machen könnte. Das einige damit nicht einverstanden sind, war mir schon klar. Wem die Entscheidung nicht gefällt, muß hier nicht mitmischen aber hauptsache mal was gegen nen Moderator gesagt, gelle...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine "Gedanken" mal dazu :

Mal zur Erklärung.

Ich habe Gwendolyns Thread gesplittet, weil sie allergisch auf Kritik reagiert hat. Ich habe mir es erlaubt zu wagen, eine Äußerung von ihr zu hinterfragen und auch zu kritisieren.
Nein, nein Mellly, ganz so lief das nicht ab. Du hast gar nicht erst hinterfragt sondern sofort drauflos NUR KRITISIERT !!! –Wie JEDESMAL, sobald Gwendolyn einen Thread eröffnet. Und ich finde es als eine Frechheit, wenn Moderatoren und Lotsen dieses hier:

(Kalle mit der Kelle, 28.11.2007)
Hab bestimmt was vergessen, aber ich freu mich schon auf den nächsten Thread von dir.

Wobei man die auch gleich wieder zumachen könnte, weil Verlauf und Ende so absehbar sind, wie das Amen in der Kirche...

schon mal von vornherein so festlegen.

Damit habe ich anscheindend Gwendolyns Weihnachtsstimmung empfindlich gestört

DAS, liebe Melly war ja wohl auch so von Dir beabsichtigt

und SIE bat mich, den kompletten Thread zu LÖSCHEN. Dafür sah ich aber keine Veranlassung, da zwar auch andere User mit Gwendolyns Posting nicht konform gingen und dies auch äußerten, dennoch gab es keine persönlichen Beleidigungen oder Angriffe gegen Gwendolyn.

Oh doch !!! Wenn auch keine direkten Beleidigungen so doch Angriffe, die sich immer wieder auf ihre alten Postings beziehen, Nachtragend seid Ihr aber gewaltig. Warum gibt man ihr nicht mehr die Chance auf eine vernünftige Diskussion? Aber das wird ihr forthin verwehrt, weil Du, liebe Mellly immer sofort zur Stelle bist und dafür sorgst, dass gar nicht erst eine vernünftige Diskussion aufkommen kann.

Ich habe dann in meiner EIGENVERANTWORTUNG als Moderator entschieden, daß ich den Thread splitte, damit Gwendolyn sich mit ihresgleichen im Heidschi Bumbeidschi Stil austauschen kann, ohne störende kritische Zwischenrufe.

Wie gnädig !!!

Damit sich aber mündige, kritischdenkende User nicht benachteiligt fühlen, weil ausgerechnet ihre Postings gelöscht wurden, habe ich den zweiten Thread aufgemacht,

… Das war wohl Bollrich, wenn ich richtig lesen kann unsure.gif

Wem die Entscheidung nicht gefällt, muß hier nicht mitmischen aber hauptsache mal was gegen nen Moderator gesagt, gelle...

Das liebe Mellly war nun wohl mal nötig. Ich hatte versucht mich per PM mit Dir zu verständigen. Aber alles was dabei herauskam war Unverständnis und Zynismus Deinerseits.
Und jetzt noch mal meine Meinung zu Gwendolyns Geschichte. Sicher hätte sie einiges anders formulieren sollen/müssen um nicht gleich wieder Angriffen ausgeliefert zu sein. Dabei habe ich aber auch schon in vielen anderen Threads den größten Schnullifax gelesen, wo ich mich gefragt habe, wo denn die Mods bleiben.
Also Leute, seid auf der Hut !!! Wen man hier einmal auf dem Kieker hat, dem wird es hier künftig verdammt schwer gemacht.
Bleibt immer schön bei der „Wahrheit“ damit Ihr Euch ja nicht in Widersprüche verwickelt, die Euch dann stets und ständig immer wieder „aufs Brot geschmiert“ werden . Eine neue Chance gibt’s hier nämlich nicht !!

Ja ja, ich weiß schon, was jetzt kommt
vertrag.gif banned.gif ...aber damit kann ich ganz gut leben! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Meine "Gedanken" mal dazu :

Mal zur Erklärung.

Ich habe Gwendolyns Thread gesplittet, weil sie allergisch auf Kritik reagiert hat. Ich habe mir es erlaubt zu wagen, eine Äußerung von ihr zu hinterfragen und auch zu kritisieren.
Nein, nein Mellly, ganz so lief das nicht ab. Du hast gar nicht erst hinterfragt sondern sofort drauflos NUR KRITISIERT !!! –Wie JEDESMAL, sobald Gwendolyn einen Thread eröffnet. Und ich finde es als eine Frechheit, wenn Moderatoren und Lotsen dieses hier:

(Kalle mit der Kelle, 28.11.2007)
Hab bestimmt was vergessen, aber ich freu mich schon auf den nächsten Thread von dir.

Wobei man die auch gleich wieder zumachen könnte, weil Verlauf und Ende so absehbar sind, wie das Amen in der Kirche...

schon mal von vornherein so festlegen.


Mal wieder ne Verallgemeinerung! Ich bin keineswegs immer die erste, die sofort Gwens Eröffnungsposting kritisiert. Aber passt ja gut ins Bild für dich. Und entschuldige, wenn mir was sauer aufstößt, dann mache ich nicht erst nen Tanz um den heißen Brei, sondern gehe direkt auf das ein, was mir aufgestoßen ist.

Das was Kalle geschrieben hat, hat er als User geschrieben und steht keinesfalls für alle Lotsen und Moderatoren. Auch wenn es dir vielleicht nicht passt aber auch Lotsen und Moderatoren dürfen hier als User ihre Meinung sagen.

Zitat
Damit habe ich anscheindend Gwendolyns Weihnachtsstimmung empfindlich gestört

DAS, liebe Melly war ja wohl auch so von Dir beabsichtigt


NEIN! War es nicht. Schön, daß du dir die Frechheit nimmst, zu urteilen, was ich denke oder nicht denke. Mal wieder nen tolles Beispiel für eine Verallgemeinerung.

Zitat
und SIE bat mich, den kompletten Thread zu LÖSCHEN. Dafür sah ich aber keine Veranlassung, da zwar auch andere User mit Gwendolyns Posting nicht konform gingen und dies auch äußerten, dennoch gab es keine persönlichen Beleidigungen oder Angriffe gegen Gwendolyn.

Oh doch !!! Wenn auch keine direkten Beleidigungen so doch Angriffe, die sich immer wieder auf ihre alten Postings beziehen, Nachtragend seid Ihr aber gewaltig. Warum gibt man ihr nicht mehr die Chance auf eine vernünftige Diskussion? Aber das wird ihr forthin verwehrt, weil Du, liebe Mellly immer sofort zur Stelle bist und dafür sorgst, dass gar nicht erst eine vernünftige Diskussion aufkommen kann.


Tja, manche User schaffen es halt, daß man durch ihre Postings ein Bild erhält, was man eben nicht mehr ablegen kann. Und wo ich bitte ne vernünftige Diskussion unterdrückt habe, möchte ich gerne mal wissen. Nur weil ich es gewagt habe, nicht mit ihr konform zu gehen? Und weil andere User das ähnlich sahen?
Und mal wieder ne Verallgemeinerung von dir, wo bitte bin ich IMMER und SOFORT zur Stelle? Aber passt natürlich mal wieder schön für dich, dieses Verdrehen, gelle?!

Zitat
Damit sich aber mündige, kritischdenkende User nicht benachteiligt fühlen, weil ausgerechnet ihre Postings gelöscht wurden, habe ich den zweiten Thread aufgemacht,

… Das war wohl Bollrich, wenn ich richtig lesen kann 


Falsch! Er steht nur als erstes dort, weil sein Posting das erste war, was nicht in Gwens Kram passte. Soviel zum Thema, ich sei immer als erstes zur Stelle....

Zitat
Wem die Entscheidung nicht gefällt, muß hier nicht mitmischen aber hauptsache mal was gegen nen Moderator gesagt, gelle...

Das liebe Mellly war nun wohl mal nötig. Ich hatte versucht mich per PM mit Dir zu verständigen. Aber alles was dabei herauskam war Unverständnis und Zynismus Deinerseits.
Und jetzt noch mal meine Meinung zu Gwendolyns Geschichte. Sicher hätte sie einiges anders formulieren sollen/müssen um nicht gleich wieder Angriffen ausgeliefert zu sein. Dabei habe ich aber auch schon in vielen anderen Threads den größten Schnullifax gelesen, wo ich mich gefragt habe, wo denn die Mods bleiben.
Also Leute, seid auf der Hut !!! Wen man hier einmal auf dem Kieker hat, dem wird es hier künftig verdammt schwer gemacht.
Bleibt immer schön bei der „Wahrheit“ damit Ihr Euch ja nicht in Widersprüche verwickelt, die Euch dann stets und ständig immer wieder „aufs Brot geschmiert“ werden . Eine neue Chance gibt’s hier nämlich nicht !!

Ja ja, ich weiß schon, was jetzt kommt  ...aber damit kann ich ganz gut leben!


Das ist echt mies und unfair. Meine PMs an dich waren weder zynisch noch voll mit Unverständnis. Ich habe dir meine Sicht geschildert und zwar sachlich. Aber passt ja rein stimmungsmäßig mich jetzt so hinzustellen, gelle. Das ist mies aber verwundert mich nun echt nicht mehr.

Und es kann nicht sein, daß Postings, die nicht mit der Meinung Gwens konform gehen, als Angriff abgestempelt werden!

Und noch eins: Ich kann es absolut nicht mehr sehen und es kotzt mich dermaßen an, daß es hier immer gleich heißt, man würde ja nach dem Posting jetzt eh verbannt..blablabla...Niemand hat hier irgendjemanden mit Absicht auf dem Kieker. Aber wenn man wie im Falle Gwendolyns so eindeutig mit Widersprüchen um sich schmeißt, dann muß man damit rechnen, daß User das merken und sie darauf ansprechen...Und das ist verdammt nochmal kein Angriff!!!!

Kritik an der Arbeit von Moderatoren ist sicherlich angebracht, wenn man sie begründen kann und sie auch konstruktiv ist. Du, liebe DonnaWetta benimmst dich einfach nur hinterfotzig und mies. Und das nervt mich mittlerweile echt total. Das war alles andere als konstruktiv und sachlich hervorgebracht von dir.





Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.11.2007)


Du, liebe DonnaWetta benimmst dich einfach nur hinterfotzig und mies. Und das nervt mich mittlerweile echt total. Das war alles andere als konstruktiv und sachlich hervorgebracht von dir.

Und DAS meine liebe Mellly IST eine Beleidigung und hat mit Sachlichkeit jetzt wirklich nichts mehr zu tun !!! mad.gif Wo bleibt da Deine Beherrschung ???? Ich habe nur kritisiert was kritisiert werden mußte, damit dieser verdammte "Kleinkrieg" gegen Gwendolyn endlich mal ein Ende hat. Das verträgst Du nicht , nicht wahr ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonnaWetta, 29.11.2007)
Und DAS meine liebe Mellly IST eine Beleidigung und hat mit Sachlichkeit jetzt wirklich nichts mehr zu tun !!! mad.gif Wo bleibt da Deine Beherrschung ???? Ich habe nur kritisiert was kritisiert werden mußte, damit dieser verdammte "Kleinkrieg" gegen Gwendolyn endlich mal ein Ende hat. Das verträgst Du nicht , nicht wahr ?

Oh, ich vertrage viel, keine Angst. Aber ich bin mittlerweile echt sauer. Übrigens, kleiner aber feiner Unterschied. Das hinterfotzig bezog sich nicht auf deine Person, sondern auf die Art und Weise, wie dein Verhalten bei mir ankommt. Der Teufel liegt da wohl im Detail.

Und wie gesagt, einen Kleinkrieg macht ihr daraus, die Kritik jedesmal immer und immer mit einem Angriff verwechseln.

Und was ich vertrage und was ich nicht vertrage, lass mal meine Sorge sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 27.11.2007)
jaja, früher war alles besser...

Sorry, ich möchte dir ja echt deine romantisierende Sicht auf früher lassen aber ich finde diese Verallgemeinerung "früher war alles besser heute ist alles schlimm und böse" langsam echt zum kotzen...






Liebe Melly.
Vielleicht liegt alles auch ein wenig an Deiner Ausdrucksweise.
Du redest immer von Verallgemeinerung, obwohl Du sie perfekt beherrschst.

Was früher besser war, ist, dass man mit seinen Mitmenschen nicht in dieser Art und Weise geredet hat.

Ob und was früher besser war, kannst Du auf Grund Deines Alters und mangelnder Erfahrung, wahrscheinlich auch mangelnder Kommunikation nicht beurteilen. es war nicht alles was vor Deiner Geburt war Steinzeit. Obwohl deine Ausdrucksweise, die Art mit Menschen umzugehen mich daran erinnert.

Ach ja, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es...............................?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 29.11.2007)

Ob und was früher besser war, kannst Du auf Grund Deines Alters und mangelnder Erfahrung, wahrscheinlich auch mangelnder Kommunikation nicht beurteilen. es war nicht alles was vor Deiner Geburt war Steinzeit. Obwohl deine Ausdrucksweise, die Art mit Menschen umzugehen mich daran erinnert.


Hab ich auch nie behauptet, daß ich alles beurteilen kann und das früher alles Steinzeit war...Aber gut...

Wie alt muß ich denn werden, damit ich mich äußern darf? Ich hab ja auf das "Totschlagargument" schon gewartet "Du bist zu jung, du darfst da nicht mitreden"

Was ich lediglich kritisiert habe, ist die pauschale Verallgemeinerung, daß früher alles besser war und heute alles schlecht ist. Da steckt noch keine weitere Wertung mit drinne. Aber ich denke, ich bin alt genug um mich dahingehend zu äußern, daß ich dieses pauschale Urteil nicht stehen lassen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soooo, hab mir jetzt nen Cappu einverleibt, hab mich tatsächlich auch wieder beruhigt und muß sogar über Melllys "hinterfotzig" lachen biggrin.gif
Das letzte Wort überlasse ich schon der kleinen Mellly, ( sonst hörts hier nie auf !) denn : Der Klügere gibt nach !!! wink.gif ... und damit ist die Sache erst mal für mich abgehakt !

Bearbeitet von DonnaWetta am 30.11.2007 00:12:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich habe bessere Erinnerungen an Weihnachten!

Wir hatten nur einen geheizten Raum...........schlechter als heute.
Eine Scheibe Schinken, Sonntagsmorgen.....schlechter als heute.
Rollschuhe mit Einmachgummi als Halterung.....schlechter als heute,
wir kannten kein Mallorca, kein eigenes Zimmer, eignen Fernseher und Mit 18 Jahren kein sehr viel schlechter als heute.

Aber eine Familie ..............................
Es wurde ein Wunschzettel geschrieben, ach, was hatte man Wünsche, man war noch nicht satt.
Und dann die Vorfreude auf Heiligabend, denn wir hatten wenig und jedes Weihnachtsgeschenk
----war ein Geschenk-------es wurde gehütet und geliebt.

Und dann der Süßigkeitteller Hmmmmmmmmmmmmmm!
Wann gab es sonst außer der Reihe mal Süßigkeiten?

Erst Recht der Gänsebraten!!!!!
Wann gab es schon mal Gänsebraten, überhaupt mal leckeren Braten,
all dies machte alles zu etwas besonderem......das war besser als heute!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DonnaWetta, 30.11.2007)
Soooo, hab mir jetzt nen Cappu einverleibt, hab mich tatsächlich auch wieder beruhigt und muß sogar über Melllys "hinterfotzig" lachen biggrin.gif
Das letzte Wort überlasse ich schon der kleinen Mellly, ( sonst hörts hier nie auf !) denn : Der Klügere gibt nach !!! wink.gif ... und damit ist die Sache erst mal für mich abgehakt !

laugh.gif

Klüger vieleicht nicht oder das Letzte rofl1.gif rofl1.gif

Bin ja wieder weg (WWW. Eifel Nürnburg. bin, whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif schlafen.gif verwirrt.gif
Vielleicht habe ich ja eine komplett gestörte Wahrnehmung, aber meiner Meinung nach ist Mellly hier diejenige, die in der Lage ist, völlig sachlich und ohne Beleidigungen ihre Meinung zu posten! Das vermisse ich in diesem Fred ein wenig bei einigen älteren Semestern!

Gruß,
Heiabutzi,
die sich im Altersvergleich mit Melly und Gwen als "mittelalten Gouda" bezeichnen würde...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sailor, 30.11.2007)
Auch ich habe bessere Erinnerungen an Weihnachten!

Wir hatten nur einen geheizten Raum...........schlechter als heute.
Eine Scheibe Schinken, Sonntagsmorgen.....schlechter als heute.
Rollschuhe mit Einmachgummi als Halterung.....schlechter als heute,
wir kannten kein Mallorca, kein eigenes Zimmer, eignen Fernseher und Mit 18 Jahren kein Auto......sehr viel schlechter als heute.

Aber eine Familie ..............................
Es wurde ein Wunschzettel geschrieben, ach, was hatte man Wünsche, man war noch nicht satt.
Und dann die Vorfreude auf Heiligabend, denn wir hatten wenig und jedes Weihnachtsgeschenk
----war ein Geschenk-------es wurde gehütet und geliebt.

Und dann der Süßigkeitteller Hmmmmmmmmmmmmmm!
Wann gab es sonst außer der Reihe mal Süßigkeiten?

Erst Recht der Gänsebraten!!!!!
Wann gab es schon mal Gänsebraten, überhaupt mal leckeren Braten,
all dies machte alles zu etwas besonderem......das war besser als heute!

Und Recht hast Du wacko.gif

Las dich Küssen vom Eifel dribble.gif (wie du ein Mann) ph34r.gif

Francis blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 30.11.2007)


Las dich Küssen vom Eifel dribble.gif (wie du ein Mann)


tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.11.2007)
tongue.gif

Pffffft.... sojetzthastdus.gif Wurst !!!

Komm Eifel,lass den Jeck ! Wir gehen jetzt einen Tannenzapfen rauchen ! zwinkern.gif Hast du ein Feuerzeug????? smoke.gif

Wurst, wenn du brav bist...kannst du mitkommen ! eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich dich so anschau Feuerzeug such! laugh.gif


rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.11.2007)
Wenn ich dich so anschau Feuerzeug such! laugh.gif


rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Näääää, wurst!
Du zündest mir nicht meine Feesie an!
Dann ist unsere Freundschaft aus! ranting.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 30.11.2007 01:03:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.11.2007)
Wenn ich dich so anschau Feuerzeug such! laugh.gif


rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Au, jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif

Eine Tannenzapfensession !!!!!!!!!!!! applause.gifapplause.gifapplause.gif

....und dann erzählen wir uns Weihnachtserinnerungen,...oder so ! wink.gif

ääääh, und Heiabutzi nehmen wir mit !!!

Wegen Frauenpower und so....! biggrin.gif

Bearbeitet von Freesie am 30.11.2007 01:08:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
angst.gif

ichversteckmich.gif

vg cutie

p.s.: mal gucken was im "kochen und essen" thread los ist ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.11.2007)
Näääää, wurst!
Du zündest mir nicht meine Feesie an!


Aber die Ähnlichkeit blink.gifblink.gifblink.gif


user posted image=
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 30.11.2007)
Au, jaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif

Eine Tannenzapfensession !!!!!!!!!!!! applause.gif applause.gif applause.gif

....und dann erzählen wir uns Weihnachtserinnerungen,...oder so ! wink.gif

ääääh, und Heiabutzi nehmen wir mit !!!

Wegen Frauenpower und so....! biggrin.gif

OK,OK, dann bin ich beruhigt, niemand wird angezündet; es werden nur Tannenzapfen geraucht! *schweißabwisch*
ICH WILL AUCH MITMACHEN!!!

Ist das denn noch im Sinne der Threaderöfnerin? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.11.2007)

Aber die Ähnlichkeit blink.gifblink.gifblink.gif


user posted image=

Neee, aber gaaaaanz weit hergeholt!
Das wäre in etwa so, als würde ich eine knackig pralle Wurst mit einer Scheibe Dörrfleisch vergleichen...fändest Du das etwa in Ordnung??? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.11.2007)

Aber die Ähnlichkeit blink.gifblink.gifblink.gif


user posted image=

@ Wurst

DU stehst wohl auf Hungerhaken ?????????????Schäm dich ! nono.gif

Ähnlichkeit ? Dass ich nicht lache !!! mad.gif

Ich bin wohlproportioniert ! biggrin.gif

@ Heiabutzi

Ich blicke nicht mehr durch die Threadintention durch.....ääääh, -

ohne Weihnachten, keine Tannenzapfen ! biggrin.gif

Du machst mit !

Wir jagen Wurst durch den Weihnachtswald und Eifel wirft mit Wattebällchen ! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und dann legen wir ein kleines Feuerchen unter Herrn Wursts Allerwertesten! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 30.11.2007)
...und dann legen wir ein kleines Feuerchen unter Herrn Wursts Allerwertesten! dribble.gif dribble.gif

Dann platzt er happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Aber dafür geht die Freesie sich JETZT fitschlafen !

Der Herr Wurst wird sich bestimmt massiv wehren, da braucht man Kraft und

Konzentration ! whistling.gif

Memo an mich : Trainingseinheit in der Muckibude !!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

...und nach dieser Bescherung werden Weihnachtslieder gesungen ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verhunzt den Fred nicht so ohmy.gif

Immer winn ich was über Tannenzapfen als Weihnachtsbaumschmuck in der Eifel schreiben will kommt ihr dazwischen mit eueren sit-in! ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.11.2007)
Verhunzt den Fred nicht so ohmy.gif

Immer winn ich was über Tannenzapfen als Weihnachtsbaumschmuck in der Eifel schreiben will kommt ihr dazwischen mit eueren sit-in! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

huh.gif Schimpf nicht so unbesinnlich !
sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 30.11.2007)
Verhunzt den Fred nicht so ohmy.gif

Immer winn ich was über Tannenzapfen als Weihnachtsbaumschmuck in der Eifel schreiben will kommt ihr dazwischen mit eueren sit-in! ranting.gif ranting.gif ranting.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Schimpf nicht so mit mir ! cry_1.gif

Weihnachten ist das Fest der Liebe ! wub.gif wub.gif wub.gif

Komm, erzähl ! Bei euch hingen also Tannenzapfenweihnachtschmuck am Baum.

Ja , und dann ? Was hat Klein-Wursti dann dazu gesagt ?

(...ääääh, ich geh dann mal mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*ichjetztheiamachundbesinnlicheträumehabundnichtmehrfredverhunzundvonwürstenohnehautträum*

Ich schreib´Euch demnächst gerne mal meine Weihnachtserlebnisse, aaaaber: Die sind lang und kompliziert, und deswegen nix mehr für heut´morgen!
Schlaft gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.11.2007)

Wie alt muß ich denn werden, damit ich mich äußern darf? Ich hab ja auf das "Totschlagargument" schon gewartet "Du bist zu jung, du darfst da nicht mitreden"


Das Alter spielt keine Rolle.

Auch ich halte heute noch den Mund und diskutiere nicht über Dinge, von denen ich keine Ahnung habe.
Wenn meine Freundin Migräne hat, gebe ich nicht vor sie zu verstehen, denn ich hatte noch nie Migräne, kann sie deshalb nicht verstehen. Sie tut mir nur leid.

Apropos, ist Heiabutzi Deine Schwester? wink.gif

Einen schönen Tag noch!


Gefällt dir dieser Beitrag?
Sailor, Du kannst gut definieren und Meinungen kundtun. Die Meinung über Weihnachten mit "schlechter als heute" und "besser als heute" hat mir gut gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was wird denn das hier jetzt? Rentneralarm???
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment