gut, Gwendolyn, um weitere andere Diskussionen zu vermeiden, und zum eigentlichen Thema zurückzukehren, habe ich wohl einen Großteil Deiner Postings mißverstanden und stelle hiermit fest:
------Du bist tolerant
------Du bist offen
------Du lehnst ausufernden Konsum ab - bliebe die Frage, wo Du die Grenze zwischen Konsum und ausuferndem Konsum ziehst, aber auch das ist letztendlich wumpe, und steht hier nicht zur Debatte
------Du lebst konsumfrei
------Du hast einen schlechten Eindruck vom Gros der heutigen Jugend
------Du lehnst keinen Fortschritt ab
------Du bist der generellen Meinung, wenn beide Elternteil arbeiten gehen, frönen sie ausschließlich dem Konsumterror, währenddessen generell
------ihre Kinder , abgestellt in Zimmern und vor TV und PC ihre Kindheit totschlagen.
Ich hoffe, ich habe Dich nun richtig dargestellt, und Deinem Selbstbild entsprochen. :blumen: , belassen wir es dabei. Gute Nacht.
------Du bist tolerant
------Du bist offen
------Du lehnst ausufernden Konsum ab - bliebe die Frage, wo Du die Grenze zwischen Konsum und ausuferndem Konsum ziehst, aber auch das ist letztendlich wumpe, und steht hier nicht zur Debatte
------Du lebst konsumfrei
------Du hast einen schlechten Eindruck vom Gros der heutigen Jugend
------Du lehnst keinen Fortschritt ab
------Du bist der generellen Meinung, wenn beide Elternteil arbeiten gehen, frönen sie ausschließlich dem Konsumterror, währenddessen generell
------ihre Kinder , abgestellt in Zimmern und vor TV und PC ihre Kindheit totschlagen.
Ich hoffe, ich habe Dich nun richtig dargestellt, und Deinem Selbstbild entsprochen. :blumen: , belassen wir es dabei. Gute Nacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?