Kochen??? Wer WILL...DER KANN

auch GUT Kochen!! ;)
Vorraussetzung,is nur das mans Gerne macht!!!!!!!!!
Ist das eine Frage oder eine Bitte um einen Tipp oder möchtest Du sagen, daß du nicht gerne oder besonders gerne kochste???? :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,Oh,Oh!!!
Ist völlig falsch abgeliefert!!!!
Ich wollt woanders hin......
Aber gut....!!!

Ich koch für mein Leben gern...
und kann mich auch Stundenlang mit Leuten Unterhalten,die zu dem Thema was zu sagen haben ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich koch auch wahnsinnig gerne, aber viel lieber backe ich richtig aufwendige Torten oder so.
Und kochen am liebsten am Wochenende, wenn ich massig Zeit hab und mich nichts und niemand hetzt. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ernähr Dich tierleidfrei und ohne Gewalt.

Fleisch macht krank!
*******

Bearbeitet von Jeanette am 28.03.2013 08:07:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (veggivegan, 27.03.2013)
Fleisch macht krank!

Fleischlos ist langweilig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gäääähn... Wieder jemand der uralt threads ausgräbt um sich zu profilieren - oder Galle zu sprühen. Oder dürfen Veggis das nicht, weil tierisch/menschlich? :sarkastisch: :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Ihn überraschen, Freude machen... was kochen? Was "schickes" aber nicht zu teuer? Linux: Es muss nicht immer Windows sein Mama im Krankenhaus: Vorkochen für mehrere Tage: was hält längervorgekocht im Kühlschrank Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen