Werbeeinblendung: Ich bekomme andauernd Werbeeinblendungen

Hallo liebe frag - mutti Gemeinde,

ich habe ein Problem.

Sobald ich ins Internet gehe bekomme ich nach kurzer Zeit andauernd Werbeseiten eingeblendet.

Mein Antivir ist auf dem neusten Stand, mein Firefox auch.

Ich habe schon einen Adblocker installiert, hilft aber auch nichts.

Weiß jemand Rat den ich als PC Laie auch Problemlos befolgen kann??? whistling.gif
Hallo,


installiere im FF bitte Adblock Plus : http://adblockplus.org/en/
und ich habe noch das Filterset dazu im Firfox: http://www.pierceive.com/

welchen Adblocker nutzt du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hall,
das habe ich schon gemacht.

Aber egal welche Seite ich den Filter setze irgendwie kommen die immer wieder.
Das ist total Nervig. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann werden die Werbungen nicht über den FF angezeigt denke ich...hast du andere Programme laufen die Online sind?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein nicht das ich wüsste.

Aber wie gesagt ich habe nicht die große Ahnung.

Das einzige was ich weis, Antivir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Progremme wie a²-squared Free http://www.emsisoft.de/de/software/free/ oder Spybot - Search & Destroy http://www.spybot.info/ hast du schon über den Rechner laufen lassen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann die Werbung über den Nachrichtendienst kommen?

Deaktiviere den mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spybot habe ich drüber laufen lassen, aber hilft auch nicht.

Wie gesagt ich setze die Seiten im Adblocker in den Filter aber irgendwann kommen sie wieder. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie mache ich das?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (onkeltom, 30.11.2007)
Wie mache ich das?????????

schaue gleich hier was gemeint ist: http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec021115/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay danke, das Probiere ich mal.

Vielen Dank für Eure Zeit und ein schönes Wochenende, ich werde mich nochmal melden wenn es nicht geht. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach ADWCleaner geht Firefox nicht mehr Welche Hausschuhe tragen eure Kids? Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? Frag Mutti Jubiläumsversion - Android-App: für kurze Zeit die Vollversion Gratis Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Wolle verdreht sich immer Toilettenwasser läuft nach hilfe: Unterputzkasten Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps