Werbeeinblendung: Ich bekomme andauernd Werbeeinblendungen


Hallo liebe frag - mutti Gemeinde,

ich habe ein Problem.

Sobald ich ins Internet gehe bekomme ich nach kurzer Zeit andauernd Werbeseiten eingeblendet.

Mein Antivir ist auf dem neusten Stand, mein Firefox auch.

Ich habe schon einen Adblocker installiert, hilft aber auch nichts.

Weiß jemand Rat den ich als PC Laie auch Problemlos befolgen kann??? :pfeifen:


Hallo,


installiere im FF bitte Adblock Plus : http://adblockplus.org/en/
und ich habe noch das Filterset dazu im Firfox: http://www.pierceive.com/

welchen Adblocker nutzt du?


Hall,
das habe ich schon gemacht.

Aber egal welche Seite ich den Filter setze irgendwie kommen die immer wieder.
Das ist total Nervig. :angry:


dann werden die Werbungen nicht über den FF angezeigt denke ich...hast du andere Programme laufen die Online sind?


Nein nicht das ich wüsste.

Aber wie gesagt ich habe nicht die große Ahnung.

Das einzige was ich weis, Antivir.


Progremme wie a²-squared Free http://www.emsisoft.de/de/software/free/ oder Spybot - Search & Destroy http://www.spybot.info/ hast du schon über den Rechner laufen lassen?


kann die Werbung über den Nachrichtendienst kommen?

Deaktiviere den mal


Spybot habe ich drüber laufen lassen, aber hilft auch nicht.

Wie gesagt ich setze die Seiten im Adblocker in den Filter aber irgendwann kommen sie wieder. :labern:


Wie mache ich das?????????


Zitat (onkeltom @ 30.11.2007 14:49:32)
Wie mache ich das?????????

schaue gleich hier was gemeint ist: http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec021115/

Okay danke, das Probiere ich mal.

Vielen Dank für Eure Zeit und ein schönes Wochenende, ich werde mich nochmal melden wenn es nicht geht. :D :D :D



Kostenloser Newsletter