Zu viel Chilli erwischt: Zu Scharf

icon_mauer.gif
Leider habe ich zu viel Chilli cry_1.gif in meiner Suppe erwischt.
Kann man die "Schähärfeeee" dribble.gif ein wenig reduzieren?

Bitte, Bitte!!! flowers_2.gif
Zitat (wokowien, 20.06.2005)
icon_mauer.gif
Leider habe ich zu viel Chilli cry_1.gif in meiner Suppe erwischt.
Kann man die "Schähärfeeee" dribble.gif ein wenig reduzieren?

Bitte, Bitte!!! flowers_2.gif

Trockenes Brot essen,bloss nicht trinken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wokowien, 20.06.2005)
icon_mauer.gif
Leider habe ich zu viel Chilli

Wenn da mal nich die Chilli-Lilli dahintersteckt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif Chilli-Lilli in der Suppe??? Scharfe Braut whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist das denn für eine suppe?
eine klare oder eine dickere suppe?
wenn es eine dickere ist, dann könntest du eine kartoffel reinreiben oder mit creme fraîche/sahne/milch die "schärfe entschärfen". smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
andere wären froh, wenn sie zu viel chilli erwischen würden.
dass das jedoch für manche eine zu scharfe angelegenheit ist, ist nachvollziehbar! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 21.06.2005)
andere wären froh, wenn sie zu viel chilli erwischen würden.
dass das jedoch für manche eine zu scharfe angelegenheit ist, ist nachvollziehbar! biggrin.gif

Jo,das vermute ich auch mal rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guggug,

da ich ein absolut leidenschaftlicher "megascharfesser" bin habe ich diese problem nicht, aber man kann zu satrk gewürzte Speisen (bei suppen habe ich das noch ncht gemacht) mit ganz normalem ZUCKER "entschärfen"...
Beim thailänder z.B:. gibt es das rote sambal oelek gewürz, dies ist normalerweise feuerrot. wenn es einen orangenen touch hat, wurde es mit milch gestreckt und somit auch entschärft. die machen das darum, weil viele leute nicht so scharf wie die asiaten essen können....
dies zur Info..viel glück beim nächsten mal ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegen scharf wirken milchprodukte (naturjoghurt, milch, quark und so weiter) und gewohnheit wink.gif
<- Scharf esser
Gefällt dir dieser Beitrag?
milch trinken.





D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch doch mal, Kokosmilch in die Suppe zu geben
LG
Clarence
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn's schon länger her ist, hier ein Tip der super funktioniert:

Öl rein, umrühren und warten bis sich das Öl oben wieder abgesetzt hat. Dann das Öl abschöpfen oder mit Küchenkrepp "abnehmen".

Grüße
imacari

Bearbeitet von imacari am 23.10.2011 13:56:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Imacari, das solltest du glatt als Tipp einstellen. Ich werde es mir merken. Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 23.10.2011)
Hallo Imacari, das solltest du glatt als Tipp einstellen. Ich werde es mir merken. Danke flowers_2.gif

Ja, das merke ich mir auch, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....der Tipp wäre was für @Fatzel's Gulasch gewesen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schärfe die Schmeckt für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Fernsehempfang immer schlechter Ein chinesisches Rezept MaPo Toufu Zier-Chilli / -pfeffer Thunfisch-Chilli: ...chööön chaaaaarf Mein Gemüseeintopf ist viiiel zu scharf Schweinegulasch
Passende Tipps
Saunudeln
11 4
Jo's Männer Chilli - scharf
Jo's Männer Chilli - scharf
39 56
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4
Essenseinladung - aber ich kann nicht kochen
54 14