Suche Kette und Armband passend: von Fossil

Huhu,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Hab ein Armband gefunden, dass mir gefällt und durch Zufall auch noch die passenden Ohrringe gefunden. Aber ich hätte auch gern die passende Kette dazu
und find nix cry_1.gif . Hab schon ganz viel gegooglet. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Ich weiß nicht, ob ich die Artikelnummer hier reinschreiben darf keineahnung.gif , wenn ja kann ich das noch tun.
Hallo Eumel,

ich denke, ohne nähere Anhaltspunkte können Dir hier nur sehr wenige FM'ler helfen. Wie wäre es mit einem Foto?

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif Ja, klar.

Also hier das Armband und hier die Ohrringe.
Und ich find halt die Kette dazu nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier - das müsste der Anhänger für die Kette sein.

hmmm - sieht doch etwas anders aus...

Bearbeitet von fiona123 am 10.12.2007 10:22:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, das ist es wohl echt nicht, aber trotzdem danke flowers_2.gif .

Mir würde die Kette auch nur gefallen, wenn die so wie das Armband wäre, also nicht nur ein Anhänger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd zum Juwelier gehn, oder auch Kaufhof, die führen auch Fossil. Meistens haben die die Produkkataloge und können dir sagen, obs dazu ne Kette gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon mal bei dem Verkäufer des Armbandes gefragt ob er auch noch die Kette hat ?

und hier kannst du auch eine Suchanzeige einstellen

wenn du willst kannst du ja auch mal noch die Fossil Nr. von der Kette reinstellen !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh mal auf die fossil seite such da deine ohrringe und dann zwigt er dir was kollegtions-mäßig dazu passt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grad erfahren, dass das Armband und die Ohrringe gar nicht aus der selben Kollektion sind sad.gif .
Und auf der Fossilseite blick ich irgendwie gar nicht durch.
Aber trotzdem vielen Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter? keineahnung.gif
Ansonsten: Pack Deine Schmuckstücke ein, ab zum Juwelier, leg dort alles vor und laß Dir den/die Fossil-Katalog(e) zeigen, bzw. laß nachsehen und bestell die Kette anhand dessen nach. Oder gib in Auftrag, daß man dort mal gezielt (auch online) nach dieser Kollektion sucht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bi(e)ne, die hab ich schon rauf und runter durchgelesen und auch nix gefunden no.gif .
Ich druck das wohl echt am besten aus und frag beim Juwelier nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann es denn vielleicht sein, dass es gar keine kette zu dem rest gibt? ich hab zb eine kette mit ohrringen von fossil, zudem ich gerne das armband hätte, aber das gibt es offensichtlich gar nicht dazu... einen ring hab ich allerdings zu meinem zeug gefunden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hab ich mir auch schon gedacht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
BEAD-Armband: Welches Armband? Qualität? Wie sind die Preise im Pfandleihhaus? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche flecken am hals: evtl. von kette Festina Uhr F16581 Shopping Queen: Wer hats gesehen und kann helfen ? Reparatur-Bon verloren: dumm gelaufen.... Schmuck abändern: Hat jemand Ahnung von Preisen?
Passende Tipps
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
5 0
Motorradkette mit Petroleum reinigen
Motorradkette mit Petroleum reinigen
30 3
Modeschmuck Kette verschönern
Modeschmuck Kette verschönern
9 3