BEAD-Armband: Welches Armband? Qualität?

Ihr Lieben,

ich will mir ein Bead-Armband zulegen ... das scheint aber gar nicht so leicht zu sein. Zunächst mal: Welche Qualität sollte das Armband haben: Silber / versilbert / Edelstahl rhodiniert? Wo sind die Unterschiede? Edelstahl scheint deutlich billiger zu sein, aber ist es auch genauso schön wie Silber? Läuft Silber an? Wenn ja, wie krieg ich es wieder blank? cry_1.gif

Und wieviele Beads passen in etwa auf ein 19cm Armband?

Welche sind die besten Shops? Pandora ist mir definitiv zu teuer :-( ranting.gif

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für sämtliche Hinweise - ich will doch nur ein Armband !!! unsure.gif

Danke
Michaela
Ich musste grad mal googlen, was das überhaupt ist. Sieht aus wie diese Buddha-Armbänder, die vor Jahren mal in waren. Ist das sowas?

Ich würde immer mindestens versilbertes empfehlen. Wenn es anläuft, kein Problem. Entweder mit einem Silberputztuch (gibts in jedem Supermarkt und Drogerie) putzen.
Oder eine Schüssel mit Alufolie auslegen, heißes Wasser und Salz rein und dann das Armband rein. Wird wieder blank. Da muss man aber aufpassen, falls es geschwärzte Muster hat. Die gehen damit auch weg.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Hast du mal bei ebay geschaut? Da scheints so auf den ersten Blick auf jeden Fall welche zu geben. Auch für den schmaleren Geldbeutel.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren Schweißgeruch am Leder Reparatur-Bon verloren: dumm gelaufen.... Schmuck abändern: Hat jemand Ahnung von Preisen? Esprit Uhrenarmband kürzen Silikon an Armbanduhrsteg reparieren Festina Uhr F16581 Digital Receiver: günstig erwerben
Passende Tipps
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
Halskette und Armband für Barbie fix gebastelt
5 0
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
Schmuck im Hotel nicht vergessen oder verlieren
8 10
Besser schlafen mit klassischer Konditionierung
Besser schlafen mit klassischer Konditionierung
20 42