Cordhose müffelt

Hi Mutties ich habe ein Problem, eine Cordhose von mir riecht ständig, sobald sie nach dem waschen trocknet, was kann das sein??? (die anderen klamotten die ich mitwasche riechen überhaupt nicht.
Wasch sie mal auf 60 Grad und nimm Vollwaschmittel auch wenn sie farbig ist. Hose dafür auf links ziehen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 18.12.2007 23:44:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus was für einem Material ist sie denn???
Und wonach genau müffelt sie?
Hat sie schon so gerochen, als du sie gekauft hast, ich meine, vor der ersten Wäsche?

Bearbeitet von chaosmum am 19.12.2007 09:23:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo Wäsche aufhängen? Kellergeruch... Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche Neue Couch, Cordhosenmuster auf Stoff: darf das sein?? Tasche muffelt --> kochen? Waschmaschine stinkt*alles schon ausprobiert*hilfreiche Tipps* Edding von Textilien entfernen Hose bewusst einlaufen lassen Tempo mitgewaschen! Und nun?
Passende Tipps
Wäsche müffelt nach dem Waschen?
Wäsche müffelt nach dem Waschen?
74 72
Schuhschrank-Deo
16 12
Ablage für Spülutensilien: Dusch-Metallkörbchen
11 1
Mariniertes Fleisch vom Metzger
45 37