Waschmaschine stinkt*alles schon ausprobiert*hilfreiche Tipps*


Guten Tag liebe Mitglieder,
unsere der Marke Beko, ca. 3 Jahre alt muffelt. Folgendes habe ich schon versucht:
Reinigung:
Programm auf 95C° durchlaufen lassen mit und ohne Waschpulver
Essig
Waschmaschinenreiniger
Don Clorix
Spülmaschinentaps
Sieb gesäubert
Gummis gereinigt
weniger beladen

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... und bin langsam wirklich verzweifelt.
Die Trommel müffelt sogar, wenn sie leer ist.

Die Tür ist immer weit offen, also daran kann es auch nicht liegen, auch das Waschpulverfach lasse ich einen Spalt auf.

Habt ihr Tipps für mich, woher das kommen könnte und wie ich es beheben kann.
Grüße J.R.


Das liegt auch oft am Zulaufschlauch, weil sich im Gummi Bakterienkolonien bilden können.
Weiß ja nicht was ein neuer Schlauch kostet, aber vielleicht ist es Dir das wert.
...Antwort von mbbkater - 28.11.2016

Bearbeitet von Tessa_ am 04.08.2017 14:45:00


Lies die mal diesen Tipp und die Kommetare durch https://www.frag-mutti.de/waesche-mueffelt-...waschen-a43798/ das sollte dein Problem lösen.


Versuch es mal mit jeder Wäsche einen Wäschehygiene Reiniger, bei mir hat es funktioniert.