Weils immer noch Frauen mit derbe "schlauen" Freundinnen gibt, die so "kluge" Ratschläge geben wie "lass den zuerst anrufen, wenn der was von dir will macht der das auch, willst du gelten mach dich selten, wenn du den anrufst zeigst du dem damit, dass du ne billige Schlampe bist, die leicht zu kriegen ist und jeden auf sich drauflässt und die es derbe nötig hat" und ähnlicher Blödsinn mehr.
Ich kann nicht für jeden Kerl sprechen, aber wenn ich was von ner Frau will und der sag ich ruf an, mach ichs auch. Wenn ich bloß mit ihr ins Bett will und da keinen Dauerzustand draus machen will, mach ich ihr das klar, wenn ich mit ihr einfach bloß befreundet sein will, lass ich sie das auch wissen und wenn ich in sie verknallt bin, erfährt sie das auch früher oder später.
Ich kann Frauen nicht ab, die Spielchen spielen. Mir isses lieber die sagt mir was sie will und was nicht, auch wenns mir nicht in den Kram passt, aber dann weiß ich, woran ich bin. Davon mal ab bin ich kein Typ, der was davon hält, ne Frau zu "umwerben". Das hat immer sowas von "die hat da drei Typen zur Auswahl und die will den, der am coolsten ist und darum muss der irgendwelche Kunststückchen vorführen, damit sie beeindruckt ist". Wenn sie sich unsicher ist, ob sie mich für irgendwas will, ist die Frau nix für mich.
Gab doch mal sowas wie ner Frau n Edelweiß oder sowas zu pflücken, damit sie sieht dass man was für sie riskiert und sie einem was wert ist. Ich bin der letzte, der dafür auf den Bergen rumkraxelt. Wenn ne Frau will, dass ich mich in Gefahr begeb, um ihr ne bekloppte Blume zu bringen, hat die bei mir verloren.
Dass moderne Frauen von heute dann händezitternd zu Hause vorm Laberknochen hocken und drauf hoffen, dass der klingelt und der Typ dran ist, geht mir nicht in die Birne. Packts selber an, dann wisst ihr woran ihr seid und tut nicht auf einmal so, als hättet ihr nix zu sagen, wenns um euch geht. Wenn der nicht anruft, könnt ihr den knicken, dann will der euch meistens einfach nicht, passiert eben, vor allem wenn man sich ne
Lampe weggeschossen hat.
Mehr als n "ne lass mal, ich wollte eigentlich nicht anrufen" kann euch nicht passieren. Mir geht das immer sowas von auf den Sack, wenn Frauen bei nem Kerl plötzlich ins Mittelalter zurückverfallen und total passiv werden, obwohl die sonst so auch nicht sind. <_<