Frauen = Shoppen?

Seid ihr Frauen eigentlich Shopper-Typen, die andauernd das sauer verdiente Geld ihrer Männer ausgeben (oder auch eigenes) z.B. Schuhe kaufen usw.

An alle Männer: So bringt ihr Frauen zum Geldsparen...

Bearbeitet von Der Dünni am 22.06.2005 21:05:14
1.: Jaaa

2. Seh ich mir lieber in natura an.
Papier geb ich gerne ab.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dribble.gif dribble.gif dribble.gif ...ja bei diesen Geldscheinen da tut´s einem ja wirklich leid!!!!
Allerdings bezahle ich mit Kreditkarte.

Bei mir trifft "Frauen=Schoppen" hundertprozent zu.
Ich liebe es Einkaufen zu gehen, egal ob es sich um Lebensmittel, Klamotten und natürlich Schuhen handelt.

Ich würde allerdings nie per Katalog kaufen, ich will vorher sehen und anfassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)
Allerdings bezahle ich mit Kreditkarte.

sind auf deiner creditcard auch solche figuren drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 22.06.2005)


2. Seh ich mir lieber in natura an.
   

tongue.gif Da hast du natürlich Recht, aber wo gibt´s schon so viele auf einen Haufen "in natura"????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 22.06.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)
Allerdings bezahle ich mit Kreditkarte.

sind auf deiner creditcard auch solche figuren drauf?

tongue.gif Gott sei Dank nicht, sonst würde ich die Karte wohl noch öfter rausholen und wäre am Ende des Monats Pleite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)
dribble.gif dribble.gif dribble.gif ...ja bei diesen Geldscheinen da tut´s einem ja wirklich leid!!!!
Allerdings bezahle ich mit Kreditkarte.

Bei mir trifft "Frauen=Schoppen" hundertprozent zu.
Ich liebe es Einkaufen zu gehen, egal ob es sich um Lebensmittel, Klamotten und natürlich Schuhen handelt.

Ich würde allerdings nie per Katalog kaufen, ich will vorher sehen und anfassen laugh.gif

kann ich alles unterstreichen. biggrin.gif

und das mit dem katalog finde ich auch doof.ich glaube das wir alles anfassen müssen, bevor wir es kaufen, hat mit dem "sammlerinneninstinkt" der noch in uns steckt zu tun. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)

Bei mir trifft "Frauen=Schoppen" hundertprozent zu

glaub du meintest nicht den schoppen? wacko.gif
auf jeden fall lustiger verschreiber. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 22.06.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)

Bei mir trifft "Frauen=Schoppen" hundertprozent zu

glaub du meintest nicht den schoppen? wacko.gif
auf jeden fall lustiger verschreiber. biggrin.gif

Vielleicht meint sie auch Frauen = Früh-Schoppen oder etwa Frauen = Früh-Shoppen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Coole Geldscheine! *hehe* biggrin.gif laugh.gif

Ich gehe ebenfalls total gern shoppen und kaufe oft sehr viele Sachen bei eBay. *g* tongue.gif

Mit Schuhen habe ich so meine Probleme (ich finde selten welche in meiner Größe), aber Tops und Rocke stapeln sich dafür umso mehr in meinem whistling.gif

Ich bin keine Markenfetischistin und achte beim Kauf nicht auf irgendein Label, sondern auf den Stil, die allgemeine Verarbeitung und natürlich meinen persönlichen Geschmack.
Sachen von C&A, H&M oder Pimkie können meiner Meinung nach auf jeden Fall genauso sexy und klasse sein wie z.B. Sachen von Tommy Hilfiger, Abercrombie & Fitch oder Kookai. wink.gif

LG Pop-Jeannie,

die nun wieder bei eBay "vorbeishoppen" geht biggrin.gif

Bearbeitet von Pop-Jeannie am 22.06.2005 16:47:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal was es ist, ob es nun Schuhe, Kleidung, Nahrungsmittel - bekenne mich als
gerne Shoppen-Geherin *g*. Da mein Männchen auch gerne shoppen geht,
hauen wir gemeinsam die Kohle auf'n Kopp biggrin.gif

Kataloge mag ich nicht wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach übrigens: meine mittagspause bestand heute darin, wie eine bekloppte ein kleidungsstück nach dem anderen anzuprobieren. wacko.gif
mußte ja schon selber über mich lachen, wie bescheuert frau eigentlich sein kann.

zum glück ist es heute nicht heiß,....und zum glück war da ne funktionierende klimaanlage im geschäft. und zum glück hatte ich inmitten der kleidungsstücke noch genügend platz in der riiieeesigen umkleidekabine.und zum glück habe ich ja auch garnix gekauft, was ich garnicht brauche. laugh.gif


edit: rechtschreibung whistling.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 22.06.2005 17:00:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif laugh.gif laugh.gif ja stimmt, wollte eigentlich Shoppen sagen, aber Frauenfrühschoppen ist auch gut.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 22.06.2005 17:04:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich oute mich für eine angefressenen katalogbestellerin. (nicht immer)
1. kann ich stundenlang probieren mit all den möglichen sachen dazu
2. stehe ich nicht in einer grellüberflutetenneonröhre kabine
3. der spiegel zeigt mich so wie ich bin
4.muss nicht angst haben dass mich jemand mit handyfoto knipst laugh.gif
5. kann ich es auch anfassen und zwar länger als ihr shopperinnen
6.kann ich es mir laaang überlegen, soll ich soll ich nicht, gibt weniger frustkäufe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 22.06.2005)
Seid ihr Frauen eigentlich Shopper-Typen, die andauernd das sauer verdiente Geld ihrer Männer ausgeben z.B. Schuhe kaufen usw.

Da es soll doch tatsächlich auch Frauen geben, die eigenes Geld verdienen, dass sie wieder ausgeben können. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 22.06.2005)


zum glück ist es heute nicht heiß,....und zum glück war da ne funktionierende klimaanlage im geschäft. und zum glück hatte ich inmitten der kleidungsstücke noch genügend platz in der riiieeesigen umkleidekabine.und zum glück habe ich ja auch garnix gekauft, was ich garnicht brauche. laugh.gif

So viel Glück auf einmal, meistens ist es doch genau umgekehrt.

Und wenn man dann noch nen Bikini oder Badeanzug anprobieren will, der natürlich total bescheuert aussieht in dieser Umkleidekabinen-Beleuchtung. wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 22.06.2005)
Zitat (Der Dünni, 22.06.2005)
Seid ihr Frauen eigentlich Shopper-Typen, die andauernd das sauer verdiente Geld ihrer Männer ausgeben z.B. Schuhe kaufen usw.

Da es soll doch tatsächlich auch Frauen geben, die eigenes Geld verdienen, dass sie wieder ausgeben können. mad.gif

stimmt, diese frechheit von dünni habe ich glatt überlesen!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war wirklich eine Frechheit von Dünni ranting.gif

Ich jedenfalls geb beim Shoppen (Schoppen) mein eigenes Geld aus - grad gestern hab ich mir bei C & A wieder was gekauft - so nach dem Motto: komm mit, du frierst. - nämlich ein hübsches rotes Sommerkleid (eigenlich ein Minikleid, bei meine Größe / Kleine von 154 cm KEIN Minikleid!!) whistling.gif

schwabinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 22.06.2005)
Zitat (Der Dünni, 22.06.2005)
Seid ihr Frauen eigentlich Shopper-Typen, die andauernd das sauer verdiente Geld ihrer Männer ausgeben z.B. Schuhe kaufen usw.

Da es soll doch tatsächlich auch Frauen geben, die eigenes Geld verdienen, dass sie wieder ausgeben können. mad.gif


*unterschreib*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ihr seid alle "Shopper"? ohmy.gif

nee oder?ich überhaupt nicht,bei mir geht es rein in den Laden und so schnell wie möglich wieder raus.
Auf Markensachen leg ich keinen Wert,nur weil auf´ner Hose Levi´s draufsteht, hält die auch nicht länger als ne Jeans aus´m Real!

ich kauf ein was mir gefällt,schau das es nicht zu teuer ist und gut ist.Aus welchem Laden die Sachen kommen oder welcher Name drauf steht,ist mir persönlich total Schnuppe,hauptsache es sitzt,passt,wackelt und hat Luft laugh.gif

Ich bin noch nie gern einkaufen gegangen,weiss mit meiner Zeit besseres anzufangen,als stundenlang nach Klammoten und Schuhen zu suchen und alles anzuprobieren,(net böse gemeint,nix für ungut ;)ist halt mein Empfinden und meine Meinung )
da geh ich doch lieber schön mit meinem Schatz spazieren oder treffe Freunde und stell mit denen was schönes an!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)
Zitat (chilli-lilli, 22.06.2005)


zum glück ist es heute nicht heiß,....und zum glück war da ne funktionierende klimaanlage im geschäft. und zum glück hatte ich inmitten der kleidungsstücke noch genügend platz in der riiieeesigen umkleidekabine.und zum glück habe ich ja auch garnix gekauft, was ich garnicht brauche. laugh.gif

So viel Glück auf einmal, meistens ist es doch genau umgekehrt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.06.2005)
also ich oute mich für eine angefressenen katalogbestellerin. (nicht immer)
1. kann ich stundenlang probieren mit all den möglichen sachen dazu
2. stehe ich nicht in einer grellüberflutetenneonröhre kabine
3. der spiegel zeigt mich so wie ich bin
4.muss nicht angst haben dass mich jemand mit handyfoto knipst laugh.gif
5. kann ich es auch anfassen und zwar länger als ihr shopperinnen
6.kann ich es mir laaang überlegen, soll ich soll ich nicht, gibt weniger frustkäufe.

Recht haste Bonny ! laugh.gif

Ich bin meistens total frustriert wenn ich shoppen gehe.
Wenn ich all die schlanken Frauen um mich sehe und dann
mein eigenes Spiegelbild wiederfinde... cry_1.gif

Ich bestelle etwas aus dem Katalog. Meistens schicke ich
die Hälfte wieder zurück. Das geht ganz unkomplizeirt und
ohne Porto.

Zuhause kann ich mich in Ruhe umziehen und mach mich
auch nicht lächerlich, wenn ich mal etwas zu enges erwischt habe. laugh.gif

Ach ja, ich gebe immer unser Geld aus. Wir haben keine
getrennten Kassen. Keiner von uns ist dem anderen
Rechenschaft schuldig...

Wo ich mir das hier bei mir gerade nochmals durchlese:

Schuhe kaufe ich unheimlich gerne. Die bestell ich auch nicht per Katalog.
Ich liiiiiieeebe Schuhe. whistling.gif Da schaut auch keiner, welche
Größe ich brauche. wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist shoppen ein Graus, vor allem das lästige Anprobieren. Aber hin und wieder muss ich ja einkaufen, dann kann es natürlich vorkommen, dass ich in kürzester Zeit einen Haufen Geld ausgebe. Naja, dafür gehe ich ja nicht so oft.

@Dünni mad.gif
Ich habe immer mein Geld ausgeben, da überzeugter Single!

LG disko-oma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe unser Geld auch gern beim shoppen aus. Ich bestelle gern über das Internet und kaufe auch gern bei Ebay.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Übrigen sollten sich Männer und Frauen, deren Partner nicht arbeiten gehen, darüber klar sein, dass es sich bei ihrem Einkommen um Familieneinkommen handelt und nicht um "eigenes" Geld, von dem man den anderen großmütig etwas abgeben kann, sofern man so gnädig ist... spätestens bei der Scheidung und Unterhaltsklagen kommt das böse Erwachen.... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es wircklich sein muss geh ich auch shoppen, aber ich kann dabei nicht soviel Gedluld aufbringen wie mein Freund. Der kann stundenlang mit einem shoppen gehen und meckert nie er hat keine Lust mehr. Das mach dann eher ich whistling.gif
Er ist mehr der Typ, bleib man in der Kabine ich bring dir was neues zum probieren.
Ich leihe ihn ab und zu dann an meine Freundinen aus, wen die wieder shoppen wolllen und deren Männers keine Lust haben.

Statt Klamotten geh ich lieber stundenlang Bücher einkaufen, das finde ich richtig entspannend.

Kleine Hexe


Ach ja, ich gebe immer mein eigenes Geld aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Shoppen find ich gut dribble.gif Von Zeit zu Zeit! Zu viel davon ist wirklich fast schon ungesund!
Und ich geb dabei mein eigenes Geld aus, nicht das anderer Leute wacko.gif manbinichblöd

Bearbeitet von Katja am 22.06.2005 21:31:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/QUOTE]
ohmy.gifohmy.gifohmy.gif Nein, was war ich wieder leichtgläubig. Wollte gerade eine Riesenshoppingtour nach Stuttgart planen, wegen der grossen Umkleidekabinen laugh.gif

Was haste denn schönes Unnützes gekauft?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)
[/QUOTE]
ohmy.gifohmy.gifohmy.gif Nein, was war ich wieder leichtgläubig. Wollte gerade eine Riesenshoppingtour nach Stuttgart planen, wegen der grossen Umkleidekabinen laugh.gif

Was haste denn schönes Unnützes gekauft?????

lauter schöne sommersachen! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Thread zum Thema Shopping!
Dünni, du scheinst wirklich jederzeit bereit zu sein
bei der holden Weiblichkeit offene Türen einzurennen... wink.gif

Bearbeitet von Hamlett am 22.06.2005 23:42:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch liebe shopping!!!!

Ich bestelle auch hin und wieder was aus dem Katalog. Aber noch lieber schlage ich mir die Zeit in den Geschäften um die Ohren.

Obwohl ich nicht regelmäßig gehe. Hin und wieder überkommt es mich schon.

Und ich liebe IKEA und Konsorten. Ich war noch nie bei Ikea ohne wenigstens ein Packung Teelichter gekauft zu haben.

Shoppen ist bei mir auch eher eine Schlechtwetter-Geschichte. Im Moment ist mir die freie Natur lieber als ein Einkaufszentrum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 22.06.2005)
Dünni, du scheinst wirklich jederzeit bereit zu sein
bei der holden Weiblichkeit offene Türen einzurennen... wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Da ist wohl meine weibliche Seite durchgekommen, außerdem sollen sich auch die Herren äußern, die unter Shopper-Frauen leiden... z. B. endlose Kleideranproben usw.

Bearbeitet von Der Dünni am 23.06.2005 08:53:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 23.06.2005)
Und ich liebe IKEA und Konsorten. Ich war noch nie bei Ikea ohne wenigstens ein Packung Teelichter gekauft zu haben.

das kenne ich. kann nicht in ikea rein und wieder raus ohne was mitgenommen zu haben. ist immer alles soooooo schön. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
das kenne ich. kann nicht in ikea rein und wieder raus ohne was mitgenommen zu haben. ist immer alles soooooo schön. dribble.gif

Finde ich auch...

Bearbeitet von Der Dünni am 23.06.2005 09:58:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
raus ohne was mitgenommen zu haben.


lilli...ich bezahle immer laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 23.06.2005)
Zitat
raus ohne was mitgenommen zu haben.


lilli...ich bezahle immer laugh.gif laugh.gif laugh.gif

rofl1.gif

sind schwaben nicht für ihren sparsamkeit bekannt? whistling.gif
gewußt wie,... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
sind schwaben nicht für ihren sparsamkeit bekannt? whistling.gif
gewußt wie,... wink.gif

Sparsamkeit Lilli, nicht Kleptomanie...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 23.06.2005)
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
sind schwaben nicht für ihren sparsamkeit bekannt? whistling.gif
gewußt wie,... wink.gif

Sparsamkeit Lilli, nicht Kleptomanie...

am effektivsten hat man doch gespart, wenn man garnix an geld ausgibt! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
am effektivsten hat man doch gespart, wenn man garnix an geld ausgibt! whistling.gif

Auch ne Theorie, Lillli du Gangsterbraut. Wann planst den den nächsten Bruch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 23.06.2005)
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
am effektivsten hat man doch gespart, wenn man garnix an geld ausgibt! whistling.gif

Auch ne Theorie, Lillli du Gangsterbraut. Wann planst den den nächsten Bruch?

beim nächsten bruch wirst du das opfer sein:
werde dir sämtliche knochen brechen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
beim nächsten bruch wirst du das opfer sein:
werde dir sämtliche knochen brechen. laugh.gif

Warum? Hab dir nix getan... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Der Dünni, 23.06.2005)
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
beim nächsten bruch wirst du das opfer sein:
werde dir sämtliche knochen brechen. laugh.gif

Warum? Hab dir nix getan... whistling.gif

das denkst du!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
werde dir sämtliche knochen brechen. laugh.gif [/QUOTE]
Warum? Hab dir nix getan... whistling.gif [/QUOTE]
das denkst du!

Hab dir nix getan!
Können diese Augen lügen?!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 23.06.2005)
Zitat (bonny, 23.06.2005)
Zitat
raus ohne was mitgenommen zu haben.


lilli...ich bezahle immer laugh.gif laugh.gif laugh.gif

rofl1.gif

sind schwaben nicht für ihren sparsamkeit bekannt? whistling.gif
gewußt wie,... wink.gif

Ich habe ein Schwägerin, die ist eine Schwäbin, wie sie im Buche steht. Die hat doch glatt bei IKEA an der Kasse 2 % Skonto wegen Barzahlung verlangt. Als die Kassiererin nicht darauf eingegangen ist, hat sie sich zwei Sofakissen geholt (waren in der Nähe der Kasse deponiert, Preis damals 5 DM) und meinte eiskalt: "Dann geben Sie mir wenigstens die beiden

Die genervte Kassiererin hat sie ihr gelassen.

Jaja, die Schwäbinnen! wink.gif

LG disko-oma
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Träumt was Schönes... Männer und Frauen träumen anders... Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 PMS bei Männer??? Doof, aber ausgeschlafen: Schäfchenzählen bringt nichts