fotos wie verpacken?

hi, weiß nicht genau, ob das thema hier her passt, aber hab sonst nix passendes gefunden. also mein freund bekommt zu weihnachten von mir fotos. sie haben alle so eine din A4 größe. jetzt stellt sich die frage, wie ich sie verpacke. also eins habe ich in ein bilderrahmen. hab an irgendso ne fotomappe gedacht oder habt ihr bessere ideen? Danke euch schon mal. lg
Naja es kommt darauf an wie privat die Fotos von dir sind. Es gibt schon so schöne Rahmen in die mehrere Fotos passen, und wenn es private fotos nur für ihn sind würde ich so eine Art Fotoalbum basteln auf jede seite ein Foto und vielleicht ein paar Wörter dazuschreiben.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es mehrere Fotos sind würde ich die in einem Buch zusammenfassen, mit passendem Text. Im INternet gibt es viele Anbieter, kostet mit Versand um die 30 Euro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen Webalbum für Fotos Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Gutscheine verpacken: Gutschein als Geschenk verpacken Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Geldgeschenk verpacken 40. Geburtstag Weihnachten steht schon wieder vor der Tür: Nachhaltigkeit Unbekannte Instagram-Follower