Camembert-Soße ? Hier gelesen, finde aber nicht mehr wo!

Hallo liebe Muttis, hab hier neulich ( ich glaub bei den Weihnachtsessen, weiß es aber nicht mehr genau ) zur Ente oder Gans eine Camembertsoße gelesen, die ich jetzt einfach nicht mehr finde....

Hätte sie aber sooo gerne....Wer kann mir helfen ?

Gruß, Vio
hier habe ich auf die Schnelle nix gefunden, aber in den Weiten des WWW
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank ! :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Violina

ich hab ein Rezept gefunden.


Für die Soße Camembert-Stücke ohne Kruste in Weißwein und Creme fraiche unter ständigem Rühren auflösen, dann pfeffern und salzen - fertig.


Viel Spass beim Nachkochen und guten Apetit!

GLG Anchsunamun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt ja lecker... :sabber:

Schmelzkäse hab ich schon in Soßen gerührt. Aber Camenbert und Creme Fraiche ist bestimmt auch sehr lecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ostseeperle, 18.12.2007)
Das klingt ja lecker... :sabber

find ich auch...
was kann man außer ente und gans dazu machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 18.12.2007)
find ich auch...
was kann man außer ente und gans dazu machen?

Nudeln.... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was kann man außer Ente oder Gans noch zu ner guten Kääääsesoße machen?

Ganz klar:



GEMÜÜÜÜÜÜÜÜSE.........


Einfach Blumenkohl, Kohlrabiwürfel, Weißkrautstreifen oder was Ääääähnliches in Salzwasser bissfest knackig köcheln...... und sooooo ´n Sößchen drübergeben......



oder auf blanchierten Blattspinat.........


...... oder über gekochte oder frittierte Kartoffelscheiben........


Wie wärs mit etwas Fantasieeeeeee???????


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 18.12.2007)



Wie wärs mit etwas Fantasieeeeeee???????


Gruß

Abraxas

Hallo Spezialist in vögeln rofl

Schon mal was davon gehört das es Leute gibt die keine haben??????

Gruß Fenjala :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fenjalchen, du niedlicher Badezusatz mit Blüüümchen :rolleyes:

Ich bin nicht Spezialist in Verben mit kleinem v, sondern in Substantiven mit großem V......... hihihihihi.......


..... Und du willst dir doch wohl nicht selbst Fantasielosigkeit vorwerfen, ooooder?

Oder erwartest du jetzt von mir Tips für Schokoladenpuddingkreationen in Verbindung mit Camembert - Gorgonzola - oder Roquefortsößchen?


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schweinefilet mit Blattspinat und Camembert überbacken
6 6
Kürbissalat mit Camembert
Kürbissalat mit Camembert
11 5