Ungekühlte Leberwurst: Kein Rezept, nur eine Frage...

...ich hoffe, ich bin hier richtig. Vielleicht kann mir ja wer helfen: Ich hab gestern gesehen, dass in einer Leinentasche hier eine Leberwurst war, die ich am Freitag gekauft hatte. Sie war also ungekühlt, aber ist auch bisher nicht im Ansatz geöffnet worden. Kann man die noch essen? Hab sie erstmal kalt gelegt und weiß nicht, ob ich sie noch öffnen soll. Irgendwelche Ratschläge? :huh:

PS: Sollte das hier im falschen Unterforum sein - bitte einfach verschieben!
ich würde sie öffnen und ein wenig probieren,wenn sie noch schmeckt kann man sie auch noch essen,
falls die leberwurst im glas ist gibt es gar nichts zu bedenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Geflügelfond über Nacht vergessen Königsberger Klopse Bratlinge für NMUler Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden!
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Leber-Pate Burgunderart preiswert selbst machen
21 8
Bratkartoffeln mit Leberwurst und Gewürzgurke
12 11