Flecken (Klebereste)vom Aufbügler: ratlos...

Hallöchen...
hoffe das ich hier jemanden finde die (der) mir weiterhelfen kann! Hab mich zwar schon im Forum umgesehen aber leider nix gefunden...cry_1.gif
das Problem ist folgendes:
mein kleiner hatte sich vor ner Weile ein paar Aufbügler für seine (gute!!) Jacke ausgesucht und voller tatendrang haben wir sie dann auch gleich zusammen draufgemacht,sah echt klasse aus...smile.gif
aber mit der zeit nicht mehr so weil sich mehrere ecken lösten...nun hab ich versucht die dinger runter zu kriegen.das eine hab ich versucht kalt abzuziehen,wobei nur ein paar wenige reste übrig blieben.auf der anderen seite,ich dachte ich bin clever ,hab ich ein küchentuch draufgepackt und dem aufbügler mit dem bügeleisen ordentlich eingeheizt.Fazit:der aufbügler runter und der ganze kleber noch auf der Jacke...sad.gif

Was tun??? Danke Euch schonmal im voraus für Eure Hilfe...
LG Frank
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Evtl hilft es weiter, wenn du den Aufkleber oder einen Stoffrest auf den Kleber legst, noch mal heiß drüberbügelst und dann erst nach dem Abkühlen noch mal abreißt. Ansonsten könnten auch Fleckenteufel (Drogerie) helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles was Klebt wie Gaugummi,Doppeltesklebe Band ob Alt oder Neu löst mann mit Öl (Speise Öl) Öl bildet einen Film um denn Klebstoff.
Bin Maler und haben öfter mal probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Montagekleber-Flecken auf Vinyylboden Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Klebereste auf Linolium seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch