Plätzchenrezepte nach Omas Hausrezept

Ich suche Euere Hausrezepte für Weihnachtsplätzchen von eueren Omas.
Leider ist in meiner Familie da gar nichts überliefert. sad.gif

Grüße von Karin flowers_2.gif

Schau mal hier. smile.gif

Da findest du ganz viele leckere Rezepte!
Viel Spaß beim Nachbacken! rolleyes.gif


Ansonsten einfach mal die Suche benutzen und schauen, ob es nicht schon Threads zu einem Thema gibt.

Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezepte aus Großmutters Zeiten: was gabs früher bei Oma Wie bekommt man Fettgeruch aus der Küche? Sauce Bolognese... wie auch immer, Hausrezepte... Wie entferne ich Farbtoner aus feiner Baumwolle? Habe seit Wochen heftiges kopfjucken. Was kann mir helfen ? Suche starken Entkalker für Wasserkocher Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Weihnachtsgeschenk für Dreieinhalbjährige? Uns fehlen die Ideen!
Passende Tipps