Wie entferne ich Farbtoner aus feiner Baumwolle?

Ich habe beim Wechseln einer Farbtonerkartusche den feinen Tonerstaub (Magenta) auf meinem Blazerärmel verteilt.
Wer kennt das Problem und kann mir mit einem guten Rat helfen? Chemische Reinigung oder Hausrezept?
Vielen Dank für eure Hilfe
Christine
Hausmittel -

NICHT abwischen oder abklopfen, das treibt den Toner nur tiefer ins Gewebe - am besten ist wirklich absaugen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf der Suche nach der besten Waschtemperatur: Darf es nur 40°C sein? Baumwolle und Spandex? Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? Wenn die Katze krank wird... Baumwolle waschen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Brauche neue Waschmaschiene: Ist sie gut?