Geschlossenes Thema

Hallo Administrator Chillii - oder wie immer du heist.
Danke das Du Unserer Tochter Johanna den Spass genommen hast, erste Erfahrungen im "Live" Forum bei "Frag Mutti" zu machen. Herzlichen Dank
War das jetzt ironisch gemeint? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Johanna, auch Kids können sich hier anmelden, bist herzlich willkommen!
Lies dir bitte gleich die Forumregeln durch. Hätte dein Papi das gemacht, wäre dir der Spaß vielleicht auch nicht genommen worden.

Hier ist n Auszug:
Zitat
Nutze die Suche

Bevor du eine Frage im Forum stellst, schaue einfach mal kurz mit der Forum-Suche oder in der Tipp-Suche nach, ob nicht schon jemand anderes dein Problem vor dir hatte. Meistens löst eine Suchanfrage dein Problem innerhalb von wenigen Sekunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rainer1:
Beruhige dich mal!
Ich habe eine nette Erklärung dazugeschrieben, warum das Thema geschlossen wurde.
Und sicher habe ich das nicht getan, um deiner Tochter, dir oder sonst jemandem den Spaß zu verderben.

Du/ihr habt danach gefragt, was die anderen Kiddies gerne essen.
Und so ein Thema haben wir nunmal schon.

Von ersten Gehversuchen deiner Tochter im Internet hast du nichts geschrieben und Admins und Moderatoren können sicher nicht die jeweilige Intension zur Eröffnung eines Threads erahnen.

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.12.2007 20:36:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand es auch etwas befremdlich, dass gleich zwei threats beim Essen geschlossen wurden mit der Begründung: "Hatten wir schon".

Ich hab ja schon öfter erlebt, dass threats zusammengelegt wurden - ist ja auch ok. Aber gleich zu schliessen. Da hätten in der Vergangenheit der derselben Begründung hunderte von threats geschlossen werden müssen.

Aber es wird schon was dahinter stecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal im Ernst, warum wurde das Thema nicht wie sonst verschmolzen mit dem alten Thread?

Im Forum von Chip.de wirst für die Weiterführung eines altens Threads verwarnt, im Wiederholungsfalles droht eine Sperre von 1 Woche.

Labens ranting.gif

....ja ich kenn die Forenregeln flowers_2.gif

Bearbeitet von labens am 18.12.2007 20:57:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun mal langsam, rainer1, und mach hier nicht die Leute an. dry.gif
Die Kleine kann doch gern ihren Spaß hier haben, aber wie im richtigen Leben geht es eben auch im Internet nach Regeln.
Die lest Ihr Euch am besten mal alle beide zusammen durch, falls Deiner Tochter was unklar ist, kannst Du's ihr erklären. wink.gif

Klar haben hier auch die Küken ne Chance, obwohl man sich fragt, ob die Themen hier Deine Lütte wirklich schon so brennend interessieren, aber ist ja egal.
Es gibt nämlich auch altersangepaßte Foren /Chats schau mal hier, die ganz witzig sind und wo sie sich mit ihresgleichen unterhalten kann. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 18.12.2007)
Mal im Ernst, warum wurde das Thema nicht wie sonst verschmolzen mit dem alten Thread?


Auch mal im Ernst eine Gegenfrage:

Warum nutzen die User nicht erstmal die Suchfunktion, bevor sie wild darauf lostippen?

Es besteht doch keine Tragik, wenn ein neueröffneter Thread geschlossen wird, dessen
Thema anderweitig schon behandelt wurde, wenn in dem abschließenden Posting sogar ein Link, sozusagen die Fortsetzung angebeben wird, in der man ja dann nach Herzenslaune auch wieder posten kann.

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.12.2007 21:12:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rainer1, 18.12.2007)
Hallo Administrator Chillii - oder wie immer du heist.
Danke das Du Unserer Tochter Johanna den Spass genommen hast, erste Erfahrungen im "Live" Forum bei "Frag Mutti" zu machen. Herzlichen Dank

etwas nachschieb:

Es gibt 2 Admins hier, der eine ist Bernhard und die andere ist Chilli-Lilli.

Und sie nennt sich tatsächlich so, und ist für all den Blödsinn, den wir verzapfen verantwortlich.
Also der Name schreibt sich nicht so einfach, sondern sie existiert tatsächlich. Deshalb unterstelle nicht, dass sie so nicht heisst.

Grundsätzlich ist es nicht erwünscht (bzw. erlaubt) den wirklichen Namen bekannt zu geben. Ausser, Du tust es selbst.

Labens

Edit:
@Chilli
Antwort: Unerfahrenheit, ausserdem ist die Suchfunktion besch......n, wenn man sich nicht damit auskennt. Viele langjährige USER beherrschen die Funktion bis heute nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 18.12.2007)
@Chilli
Antwort: Unerfahrenheit, ausserdem ist die Suchfunktion besch......n, wenn man sich nicht damit auskennt. Viele langjährige USER beherrschen die Funktion bis heute nicht.

Ok, das verstehe ich!
Aber dazu gibt es ja z.B. extra ein Lotsenteam, an das man sich gerne wenden kann, das
einem in solchen Fällen dann weiterhilft. flowers_2.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 18.12.2007 21:37:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn wir weniger schreiben sollen und mehr suchen.....


Vielleicht gibt es ja dann bald nach "Frag Mutti" und "Frag Vati" eine neue Seite "Frag Suche.de." wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 18.12.2007)
Ok, das verstehe ich!
Aber dazu gibt es ja z.B. extra ein Lotsenteam, an das man sich gerne wenden kann, die
einem in solchen Fällen weiterhelfen. flowers_2.gif


Genauso ist es Lotsen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab mir hier auch schon nen Wolf gesucht und nix gefunden sad.gif
Allerdings ist die Suchfunktion seit kurzem auch wesentlich verbessert worden huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 18.12.2007)
Wenn wir weniger schreiben sollen und mehr suchen.....


Vielleicht gibt es ja dann bald nach "Frag Mutti" und "Frag Vati" eine neue Seite "Frag Suche.de." wink.gif

Sicher auch wenn man die Suche benutzt, was nicht zeitaufwendig ist, kann es sein , das man ein vorhandenes Thema übersieht, dann ist es auch nicht schlimm. Aber, deswegen gar nicht erst zu suchen ist nicht o.k. Den Mods macht das unnötige Zusammenlegen genauso wenig Spaß, wie Euch das Aufräumen der Zimmer eurer Kinder. biggrin.gif

Erzieht Sie zur Selbständigkeit, dann braucht ihr die Arbeit nicht selber zu tun

Nur einmal so ein Vergleich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deswegen sperren wir dann die Kinderzimmer mal gleich ab, damit es nicht unordentlich darin werden kann wink.gif, und haben sie damit zur Selbstständigkeit erzogen.

Den Tipp merke ich mir - mal sehen, was meine Kinder dazu sagen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 18.12.2007)
Deswegen sperren wir dann die Kinderzimmer mal gleich ab, damit es nicht unordentlich darin werden kann wink.gif, und haben sie damit zur Selbstständigkeit erzogen.

Den Tipp merke ich mir - mal sehen, was meine Kinder dazu sagen biggrin.gif

Falsch, die Kinder räumen ihr Zimmer selbst auf!!!

Und nun hört auf, das Thema kommt immer wieder - bald ist dieser Thread dann auch zu.

Mir würde ein Forum stinken, das 100 mal die gleichen Themen beinhaltet.

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.12.2007 21:43:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Schatzi
stimmt, hab das eben mal getestet. Es ist wesentlich besser geworden.

Bisher war:

hat man einen Begriff in die Suche eingetragen, ohne die Voreinstellungen zu ändern fand man so gut wie nie was, da nur in den neuen Beiträgen und nicht in den Alten gesucht wurde.

Das hat sich sich Gottseidank geändert.

Der Meister hat uns das ja auch immer wieder geschult. augenzwinkern.gif yes.gif und jetzt? wueste.gif banned.gif sojetzthastdus.gif psst.gif dots.gif peace.gif

Labens hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 18.12.2007)
Ich fand es auch etwas befremdlich, dass gleich zwei threats beim Essen geschlossen wurden mit der Begründung: "Hatten wir schon".

Ich hab ja schon öfter erlebt, dass threats zusammengelegt wurden - ist ja auch ok. Aber gleich zu schliessen. Da hätten in der Vergangenheit der derselben Begründung hunderte von threats geschlossen werden müssen.

Aber es wird schon was dahinter stecken.

find ich völlig in ordnung...wenn eine frage identisch ist mit einem
schon vorhandenen thread ist schliessen desselben korrekt.

da wirst du in jedem forum aufgefordert, zuerst die suche zu benutzen mad.gif

mach nur weiter so chilli...ich steh voll hinter dir
applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.12.2007)


Mir würde ein Forum stinken, das 100 mal die gleichen Themen beinhaltet.

das stinkt mir schon lange laugh.gif laugh.gif laugh.gif
und wenn der threaderöffner nicht sicher obs das thema schon gibt...für was haben
wir die lotsen, eine anfrage würde genügen...basta. bin in rage ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.12.2007)
das stinkt mir schon lange  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif
und wenn der threaderöffner nicht sicher obs das thema schon gibt...für was haben
wir die lotsen, eine anfrage würde genügen...basta.  bin in rage  ranting.gif

Genau, habe ich weiter oben schon verwiesen, die Lotsen wollen doch nicht arbeitslos werden. biggrin.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.12.2007 22:14:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.12.2007)
Genau, habe ich weiter oben schon verwiesen, die Lotsen wollen doch nicht arbeitslos werden. biggrin.gif

warst du nicht auch ein lotse dry.gif
hast du den titel abgegeben wegen langeweile laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.12.2007)
warst du nicht auch ein lotse  dry.gif 
hast du den titel abgegeben wegen  langeweile  laugh.gif

Nein, hat mir viel Spaß gemacht - hatte andere Gründe - wie du aber wissen solltest wird das nicht in der Öffentlichkeit diskutiert.

Bearbeitet von Sparfuchs am 18.12.2007 22:31:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.12.2007)
Nein, hat mir viel Spaß gemacht  - hatte andere Gründe - wie du aber wissen solltest wird das nicht in der Öffentlichkeit diskutiert.

ach das weiß ich doch wegen der öffentlichkeit...
interessiert mich nicht die bohne warum. meine frage war mehr eine feststellung.
nimm doch nicht immer alles so ernst sad.gif


Zitat
hast du den titel abgegeben wegen langeweile

da war doch ein lacher hintendran und kein fragezeichen rolleyes.gif

Bearbeitet von bonny am 18.12.2007 22:47:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny - dann wär doch alles geklärt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar, mir würde ein Forum auch stinken, in dem alles 100 mal durchgekaut wird.

Nur was für die einen 100 mal ist, ist für die anderen das erste Mal.

Ich poste auch schon viel weniger, gerade weil so vieles schon gesagt wurde und es immer ähnliche threats gibt. Gar keine Frage. Aber lebt ein Forum nicht davon, dass neue threats eröffnet werden und sich Menschen, die keine Meister sind, ausprobieren?

Ja, ich bin ein Freund von Struktur und ich kann das alles nachvollziehen, was einige der alten Hasen hier schreiben. Es ist im übrigen auch keine Frage, wie praktikabel oder auch nicht die Suchfunktion ist.

Was mich bedenklich stimmt, ist der Punkt, dass in meinen Augen willkürlich threats geschlossen werden. Und darüber hinaus, dass User als Kinder dargestellt werden, die erst mal lernen sollen, ihr Kinderzimmer aufzuräumen.

Um im Bild zu bleiben: Kinder wollen sich ausprobieren, um durch Versuch und Irrtum die Welt erschliessen. Unordnung nicht ausgeschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 18.12.2007)


Um im Bild zu bleiben: Kinder wollen sich ausprobieren, um durch Versuch und Irrtum die Welt erschliessen. Unordnung nicht ausgeschlossen.

Ja, sammer jetzt scho a Kinderforum gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 18.12.2007)
Ja, sammer jetzt scho a Kinderforum  gruebel.gif

Manchmal könnte man es denken!!! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Nachtrag:In dem Thread hier habe ich nichts über: Kids Best, Lieblingsmahlzeit gefunden??? wacko.gif wacko.gif wacko.gif cool.gif

Bearbeitet von wurst am 19.12.2007 00:33:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 18.12.2007)
etwas nachschieb:

Grundsätzlich ist es nicht erwünscht (bzw. erlaubt) den wirklichen Namen bekannt zu geben. Ausser, Du tust es selbst.

Labens

Hallo Labens!

Ich mache das zwar, daß ich mit meinem Real- Namen schreibe. Ich wußte nicht, wie ich das mit einem Nicknamen machen soll. Ich würde das gern ändern. Wie soll ich vorgehen?

Bei welchem Begriff gebe ich den Nicknamen ein?

Und wie macht man das, wenn man z.B. ein Rezept mitteilen will, ohne, daß es in der Mitteilung ganz erscheint, sondern wenn man nur den Hinweis dazu posten will, der dann angeklickt werden muß.

Mit bestem Dank im voraus

Gruß Barbara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit das nicht falsch verstanden wird.

Oft ist es so, dass Forenmitglieder den richtigen Real-Namen herausfinden. Das ist nicht gewollt, dann im Forum zu veröffentlichen.

Selbstverständlich kannst Du Deinen Usernamen ändern. Hast damit Probleme, dann schreib einfach den Admin an. Bei älteren Usern geht das ohne den Admin. Keine Ahnung, wie lange man dabei sein muss, um das zu ändern.

Googel mal Deinen Namen oder die von Deinen Freunden, und dann wunder Dich mal, was Google alles schon gesammelt hat.

Teste mal Amazon. Suche mal nach intimen Dingen, dann gehe mal später nochmal zu Amazon. Die haben dann Deine Suchanfrage schon gespeichert. Diese Daten sind nicht geheim. Dann wundere Dich nicht, wenn Du plötzlich Post und Sonderangebote von gefälschten Viagra Pillen bekommst.

Meine Frau bekam vorgestern Mails über Penisverlängerungen. Und das mit 2 Originalfotos. Jeweils vorher und nachher. Also 2 paar erregierten Penissen.

Und ich kann Dir versichern, sie hat keinen Penis, und meiner ist lang genug. Aber die amerikanischen Drecksäue kannst nicht belangen.

Labens rofl1.gife

Bearbeitet von labens am 19.12.2007 01:14:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab mal nachgeschaut:

geh mal auf Kontrollcenter, dann auf Profilinfo ändern. Dort kannst den Usernamen ändern.

Einen www-Verweis erstellst, auf "antworten" dann auf den htt:// oben links anklicken. Dann die Internet Adresse hinein kopieren. Enter. Dann eine Beschreibung oder einfach klick hinschreiben, dann enter, dann ist der Verweis drin.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Barbara Langer
cc laugh.gif : labens

Den Nicknamen "Barbara Langer" kann nur einer der Admins (Bernhard oder Chilli-Lilli) ändern. Schreib einem der beiden eine PM mit der Bitte, Deinen Nicknamen in ..........(Name nach Deiner Wahl, allerdings darf der Name hier bereits nicht schon vergeben sein) zu ändern.

Was labens meinte, ist Dein Mitgliedertitel. (derzeit: Erfahrener Junggeselle). Den kannst Du ab 100 Postings in der Weise, wie von labens (Mitgliedertitel derzeit: Nachteule) beschrieben, selbst in einen Deiner Wahl umändern.

flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 19.12.2007 01:36:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rainer1, 18.12.2007)
Hallo Administrator Chillii - oder wie immer du heist.
Danke das Du Unserer Tochter Johanna den Spass genommen hast, erste Erfahrungen im "Live" Forum bei "Frag Mutti" zu machen. Herzlichen Dank

Wer wird sich denn gleich den Spass verderben lassen ? biggrin.gif
Führ doch den Fred,den chilli vorgeschlagen hat,einfach weiter....oder such mal unter "Lieblingsessen".Da findest du auch einiges.
Johanna,ich verrate dir dann auch,was meine Rabauken gerne essen.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich steig da nicht hinter, was jedesmal ne ellenlange Diskussion soll, wenn wieder n Thread zugemacht oder verschmolzen wird. Wieviele braucht man für n einziges Thema? blink.gif Wieviele Thread mit dem Thema "was für Windeln, Schnuller, Waschmittel benutzt ihr" und und und braucht man in EINEM Forum? icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Sind alte Threads giftig oder gibts nen anderen Grund, warum man in denen nicht weiterposten kann? Muss jedes Ostern n neuer Thread dafür aufgemacht werden, wie man seine Eier färbt, was und ob man verschenkt und isses sinnvoll, wenn jeder jedes Jahr seinen eigenen Thread für seine Sommerurlaubserlebnisse aufmacht? Ich glaube nicht, Tim. dry.gif

Wer auf unübersichtliche Foren steht, in denen an dutzenden verschiedenen Stellen das gleiche durchgekaut wird, kann sich ja selber eins einrichten.
Falls es hier noch nen Haufen Threads gibt, die verschmolzen werden könnten, stehts jedem frei, die zu melden, bin sicher, die Mods erledigen das nach Prüfung gerne. Aber wenn keiner was sagt, wirds auch nicht unbedingt entdeckt, nicht jeder Mod oder Admin surft stundenlang 24/7 durch die Seiten und sucht danach.

Wenn ich nen neuen Thread seh, der so ähnlich schon hier drinsteht, sag ich was dazu, entweder in dem Thread selber oder mit Nachricht an die Mods. Würd ich auch machen, wenn ich kein FL wär.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 19.12.2007 12:35:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 18.12.2007)
Nur was für die einen 100 mal ist, ist für die anderen das erste Mal.


Und weiter? Sollen dann für Neue Extrawürste gebraten werden? Wie lange? Kommt bestimmt auch derbe gut bei den alten Mitgliedern an, wenn die sehen, dass Threads von Neuen nicht dichtgemacht werden, die eigenen aber schon, wenns das Thema schon gibt.
Die Forumsregeln stehen jedem offen. Sollte da was drinstehen, was mir nicht passt, meld ich mich entweder nicht an oder poste da erst gar nicht drin.

Zitat
Aber lebt ein Forum nicht davon, dass neue threats eröffnet werden und sich Menschen, die keine Meister sind, ausprobieren?

Durch wieviele Seiten mit dem gleichen Käse in neuen Threads willst du dich quälen? Was glaubst du, wieviele Leute immer wieder den gleichen Käse in nem neuen Thread schreiben, bloß wenns von nem neuen User stammt?
Ich selber hab hier schon öfter meine Meinung zur Todesstrafe geschrieben und gemerkt "wart mal, das hast du doch schon mal geschrieben". Mittlerweile such ich dann bloß den Beitrag und setz den Link rein mit der Bemerkung, wens interessiert, kann sich das durchlesen, was hinter dem Link steckt, weil ich einfach keinen Bock hab, den gleichen Käse nochmal zu schreiben, dafür ist mir meine Zeit zu schade, kann sein andere machens gerne.

Gegen neue Themen hat keiner was, die les ich gerne, wenn die mich interessieren. Und gegen Ausprobieren hat auch keiner was. Nach Ausprobieren kommt die Analyse: Was war daran richtig, was hab ich gut gemacht, was muss ich verbessern? Nix anderes passiert bei nem Verschmelzen. Ich seh ok, das Thema gibts schon, ich sollte die Suche benutzen, doppelte Themen werden verschmolzen, wenn meine Suche nix bringt, andere sind manchmal erfolgreicher und verschmolzen oder dichtgemacht wird dann trotzdem.
Wer das für den falschen Ansatz hält, wird sich auf seinem eigenen Forum oder in anderen Foren, die grundsätzlich nix verschmelzen oder dichtmachen, wohler fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry aber ich möchts gerne loswerden:

Offensichtlich finden einfach einige in letzter Zeit mega gefallen daran rumzumeckern.

Ob nen Thread geschlossen wird, verschoben oder sonst was, man kann zwar nachfragen, aber letzendlich doch nix dagegen tun.

An der Stelle danke ich jedem Admin, Mod und Lotsen für die Arbeit die sie tun, denn ich kenn die leider zu genüge aus eigener Erfahrung! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
An der Stelle danke ich jedem Admin, Mod und Lotsen für die Arbeit die sie tun, denn ich kenn die leider zu genüge aus eigener Erfahrung!  flowers_2.gif


dem kann ich mich nur anschliessen - "HUT AB", sozusagen hutheben.gif

leider wissen nur wenige leute, wieviel arbeit ein solches forum macht (auch ich spreche da aus erfahrung ohmy.gif )- gerade eines dieser größenordnung.
da kann man den leuten, die sich hier ihre freizeit um die ohren schlagen gar nicht genug danken.

LG
Bödefeld
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brinarina, 19.12.2007)
Sorry aber ich möchts gerne loswerden:

Offensichtlich finden einfach einige in letzter Zeit mega gefallen daran rumzumeckern.

Ob nen Thread geschlossen wird, verschoben oder sonst was, man kann zwar nachfragen, aber letzendlich doch nix dagegen tun.

An der Stelle danke ich jedem Admin, Mod und Lotsen für die Arbeit die sie tun, denn ich kenn die leider zu genüge aus eigener Erfahrung! flowers_2.gif

... ... ...auch wenn ich mal eine total andere, gegenteilige, Meinung hatte, schließe ich mich dem an... ... ...

Grisu... ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will mich ja nicht zu weit vorwagen, aber so langsam ist hier doch alles gesagt, oder? unsure.gif
Und da es ja eh um Themenschließungen geht: wer denkt denn noch, daß hier langsam mal der Schlüssel geholt werden könnte? wink.gif
Fällt mir nur mal so ein... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß auch nicht, was das soll.
Von mir eröffnete Threads wurden auch schon geschlossen, weil ich sie (mit der alten Suchmaschine) nicht gefunden hatte. Und weiter?
Mir war das sogar eher unangenehm, weil ich dachte, das ich anscheindend zu blöd für die Maschine war.
Und für eine 9jährige gibt es sicher geeignetere Seiten als FM, wo sie sich nach Herzenslust austoben und -probieren kann.
Wobei ich damit NICHT sagen will, das sie hier nichts zu suchen hat. Wenn ihr es hier Spaß macht, bitte sehr.
Aber auch dafür gibt es hier das geeignete: der Thread "Test".
Da können Mann, Frau und Kind sich ausprobieren bis zum Umfallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldige bitte meinen "Ausraster" Chilli - Lilli, war wohl nicht mein Abend. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, das mein Kommentar so eine Welle an Chat - Beiträgen nach sich zieht. Nochmals, Entschulidige Bitte. Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 19.12.2007)
Oft ist es so, dass Forenmitglieder den richtigen Real-Namen herausfinden. Das ist nicht gewollt, dann im Forum zu veröffentlichen.

Oder den trotz Versprechens, den Mund drüber zu halten, weitertratschen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rainer1, 20.12.2007)
Entschuldige bitte meinen "Ausraster" Chilli - Lilli, war wohl nicht mein Abend. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, das mein Kommentar so eine Welle an Chat - Beiträgen nach sich zieht. Nochmals, Entschulidige Bitte. Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008.

Schon okay, und Chilly-Lilli ist die Verkehrteste nicht, genau wie alle Lotsen und Mods bis zu Admins hier. flowers_2.gif
Danke, daß Du eine Entschuldigung schreibst. smile.gif Auch Dir ein Frohes Fest und ein gutes 2008! smile.gif

Trotzdem verstehe ich immer noch nicht, warum sich alles hier nun so dermaßen echauffiert wegen ein paar geschlossener Freds... es gibt Schlimmeres im Leben.
Es geht hier sicher auch nicht um Konformismus und Vereinheitlichung.
Nur sollte eine gewisse Überschaubarkeit gehalten werden. Also wozu x- verschiedene Freds, die letztlich dasselbe aussagen-rüberbringen?

Ich oute mich als eher suchmaschinenfeindlich und lese lieber so lange herum, bis ich den passenden Fred finde, zu dem ich was anmerke / schreibe. wink.gif Es sei denn, eine Themenduplizität fällt mir irgendwo direkt ins Auge. Sowas muß ja nicht sein. smile.gif
Wo war nochmal der Schlüssel? whistling.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 21.12.2007 04:19:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 20.12.2007)
Oder den trotz Versprechens, den Mund drüber zu halten, weitertratschen. whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Wer sowas tut, trinkt Erdöl und frisst auch kleine Kinder ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rainer1, 20.12.2007)
Entschuldige bitte meinen "Ausraster" Chilli - Lilli, war wohl nicht mein Abend. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, das mein Kommentar so eine Welle an Chat - Beiträgen nach sich zieht. Nochmals, Entschulidige Bitte. Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008.

Geht klar! wink.gif

Dir auch schöne Weihnachten. flowers_2.gif

Und da wohl alles gesagt wurde, was es hier zu sagen gab, heißt der Thread ab sofort nicht nur "Geschlossenes Thema", sondern ist auch selbiges. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Onlinekrediten? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... TeflonGrill: Reinigung von Teflon Haltbarkeit von Watte Meine Mauzi geht nicht ganz in ihr Klo Kreatives Schreiben - Teil 3: Dinge, an denen mein Herz hängt Kreatives Schreiben - Teil 4: Salat auf der orangefarbenen Sitzecke Kreatives Schreiben - Teil 5: Wen fragen, warum auf dieser Welt
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Puristischer Zitronenfisch
28 35
Günstige Auflagenbox wird zum platzsparenden Terrassen-/Balkonschrank
Günstige Auflagenbox wird zum platzsparenden Terrassen-/Balkonschrank
21 29