Zitat (Dark_Angel @ 23.12.2007 21:44:30) |
Aber ich kann es irgendwo verstehen das vorallem Frauen diesem Bild nachjagen. Überall werden einem solche tollen Geschosse gezeigt und es wird erzählt das sei geil und sexy...
Fast jeder Kerle von Anfang 20 bis mitte/ende 30 will son Geschoss haben und sich damit profilieren. Also, was macht Frau? Hungert sich fast zu tote um in diese Schablone zu passen. |
Wenn du glaubst dass solche Kerle solche Mädels bloß haben wollen, um sich selber zu profilieren, liegste falsch.
Das streichelt vielleicht die eigene übergewichtige Seele so zu denken "alle die schlank sind, sind blöde und die haben nix in der Birne und irgendwann merken die Typen dass die Mädels alle bekloppt sind und wollen dann ne Frau mit n paar Kilo mehr", ist aber ne unhaltbare Verallgemeinerung, die keinem was bringt. Das würde heißen die Mädels haben nix zu bieten als ihr Aussehen und können nicht liebenswert sein.
Ich enttäusch dich ungerne, aber ich kenn auch klapperdürre Mädels, die derbe nett sind, auch sexy und Typen haben, die in die verknallt sind und ich kenn üppigere Mädels, die ich menschlich zum Kotzen find, da ändert auch ne leckere Figur nix dran. <_<
Merkwürdig find ich auch dein Männerbild. Fast alle Kerle wollen sich profilieren mit ner schlanken Frau? Heißt also, die sind mit ner Frau zusammen, die die nicht lieben und bloß was Nettes am Unterarm hängen haben wollen. Schön einfach, aber eben nicht wahr.
Und solange Frauen glauben, man muss jeden Knochen sehen können, um sexy zu sein und darum hungern, sind die irgendwo auch selber schuld. Ist zwar derbe einfach, andere Leute für das eigene Handeln verantwortlich zu machen, aber bringen tuts nix. "Alle lachen mich aus, weil ich ne 44 trag, die sind schuld wenn ich 24/7 kotz!"
Dann müsste jede Frau todunglücklich sein, die n paar Kilo mehr auf den Knochen hat, die müssten alle einsam sein und alle, die Selbstmord begehen, müssten über dem Idealgewicht liegen. Klaro isses albern und blöde, Leute anzumachen und zu verarschen, weil die n bisschen oder n bisschen mehr Fleisch auf den Knochen haben. Aber genauso blöde isses, sich das auch noch reinzutun und drauf zu reagieren, vor allem mit Hungern.
Ich steig da nicht hinter, warum grade Frauen soviel Wert auf Meinungen von anderen legen, die die nicht mal kennen müssen und es um das geht, was deren Privatkram ist. Lasst den Käse doch erst gar nicht an euch ran. Was interessierts, wenn jemand sagt "Möööööööööööööööööönsch bist du fett!" Na und? Scheiß drauf.
Klamotten gibts in normalen Größen, da würd ich nicht unbedingt in nen Teenie-Laden für latschen. Wenn das Zeug keiner kauft, wirds auch nicht mehr hergestellt.
Ist sowas von abgefahren, ihr habts selber in der Hand, das zu ändern, aber ihr spielt lieber brav das Spielchen mit und kauft euch nicht die Klamotten, die euch passen, sondern tanzt nach der Pfeife von Leuten die sagen, ihr müsst da reinpassen, also verändert euch. Lead, don't follow. :schlaumeier:
Wo Britney Spears fett ist, muss mir mal einer sagen. Dolly Buster hab ich mal gesehen. Die ist die Sorte Frau, der ich nix abgewinnen kann. Klapperdürre Figur (jedenfalls bei dem Ausschnitt wo ich die gesehen hab), irgendwas am Gesicht hat die meiner Meinung nach auch mal machen lassen, vor allem am Mund, ich nehm auch an dass da Silikon in den Brüsten ist.
Das Schlimmste ist aber die Stimme, und da würden 10 oder 20 kg mehr auch nix dran ändern. :nene: