Erschreckend dünn: manche Promis!

Klar gabs Leckereien bei uns: dribble.gif : Wunderbaren Entenbraten mit Rotkohl und klößen, zum Nachtisch Karamellpudding und Sahne, Schwiegermamis Weihnachtstorte am Familiennachmittag war ein kalorienreiches Göttermahl wie immer dribble.gif
Wie sollte denn die Kocherei sonst Spaß machen, wenn man pausenlos Kalorien zählen wollte? Schließlich muß man auf das, was man da mit Mühen vorbereitet, selber Appetit haben, sonst gelingt es nicht und auch die arme Family machte dann lange Gesichter. sad.gif

Ich LIEBE es, mal so richtig genießen und schlemmen zu können, ob Magen oder Hüften temporäre Dehnungsstreifen davon bekommen oder peng. Letzteres verschwindet auch wieder happy.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.12.2007)
Ich will hier von n paar Mädels lesen, dass die über die Feiertage nicht vor Salat und Wasser gesessen haben, sondern die Leckereien genossen haben.

ICH! user posted image

Wenn Du auf essende Frauen stehst, fändest Du zurzeit Gefallen an mir. wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist noch jemand, der sich (bzw. die sich) an den Feiertagen den Bauch ordentlich mit weniger kalorienbewußten Dingen vollgeschlagen hat.

Generell bin ich wohl sowieso weniger der Typ, der lustlos im Salat herumstochert... laugh.gif happy.gif

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 27.12.2007)
Wenn Du auf essende Frauen stehst, fändest Du zurzeit Gefallen an mir.  wink.gif  laugh.gif

Ich hab Gefallen an vernünftig essenden und genießenden Frauen, da muss n Gleichgewicht sein. Mit nem sauren Gesicht bloß Gurken knabbern kommt weder bei ner dürren Frau noch bei ner viel zu dicken Frau gut rüber, sich drei Torten hintereinander in Rekordtempo reinzustopfen auch nicht.
Essen ist ja nicht bloß Nahrungsaufnahme und Überleben, sondern auch Erleben und Genießen. Und sowas sagt ne Menge über nen Menschen aus. Das muss nicht immer bloß gesund sein oder immer bloß ungesund.
Mit das Erotischste was ich kenn ist, wenn ich ner Frau die mir gefällt (sowas mach ich nicht bloß vom Essen abhängig) zusehen kann, wenn sie was genießt. Obs n Eis ist, ne Pizza, n Hamburger oder Schokolade oder sonstwas ist, ist latte. Frauen, die bloß essen, damit die nicht verhungern, sind mir unheimlich.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 27.12.2007 18:58:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.12.2007)
Warum hör ich das jetzt erst, wo ich vom Markt bin?  ranting.gif  ranting.gif  ranting.gif

Wie schade... dribble.gif whistling.gif

Denn bei uns gabs über die Weihnachtstage Sauerbraten, Rotkohl, Knödel, Kuchen, Plätzchen, Rouladen, Soooooße wub.gif , more Rotkohl... Bratkartoffeln, noch mehr Plätzchen... Salat? Was ist das? Muß mir mal einer zeigen, wie der aussieht... ach ja, ich kenn nur Eiersalat, und den schmier ich mir gerne aufs Brot dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isses unverschämt wenn ich nächstes Jahr rein zufällig um die Weihnachszeit auf n paar Tage bei dir vorbeikomm? grinsen.gif Reste gibts dann bestimmt nicht. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Krötilla, 27.12.2007)
Bi(e)ne, Du hast vielleicht den wahren Grund für die Magermodelei gefunden! cool.gif Die Designer brauchen weniger von dem teuren Stoff. laugh.gif

Soll nicht daran liegen, sondern mehr daran, dass die meisten Modeheinis schwul sind oder für schwul gehalten werden, die demzufolge auf männliche Körper abfahren, die von Natur aus nun mal weder üppige Brüste noch ausgeprägte Hüften haben und darum auch gerne klapperdürre Models engagieren, an denen die Klamotten auch anders fallen als an ner kurvigen Frau. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.12.2007)
Isses unverschämt wenn ich nächstes Jahr rein zufällig um die Weihnachszeit auf n paar Tage bei dir vorbeikomm? grinsen.gif Reste gibts dann bestimmt nicht.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

Nein, gar nicht... solange noch was übrig ist whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Info: Bin 1,94 m groß, wieg 84 kg und hab wahrscheinlich n Loch im Magen oder mehr als einen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle,
ich gehoere auch zu denen die gross und schlacksig sind, trotzdem fahren die Frauen auf mich ab applause.gif
euer mochajava
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.12.2007)
Zur Info: Bin 1,94 m groß, wieg 84 kg und hab wahrscheinlich n Loch im Magen oder mehr als einen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Hm... heißt das, man muss Dich irgendwo anbinden, damit Du nicht allein alles wegfutterst? engel.gif gruebel.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe letztens einen Bericht gesehen, über Frauen aus den 60-er, die als Model früher total gefragt waren.Sogar Marylin hatte GR. 42 und die Bardot soweit ich weiß, auch.Die Mode war füher so zugeschnitten, dass Frauen mit Kurven angesagt waren. Heute, erklärten sie in dem Bericht, würden die Bardot und die Monroe durch dieses Raster fallen, da sie einfach für die Modewelt zu fett wären blink.gif

Ich frage mich manchmal, was an Frau Beckham schön ist..
Magersüchtige haben meistens einen sehr großen Kopf, bzw. er wirkt im Gegensatz zum Körper sehr groß.Lagerfeld ist meiner Meinung nach auch total krank, bzw. sieht er so aus und wenn er eine Sängerin zu seiner Muse erklärt, die erhebliche Suchtprobleme hat(sie ist auch magersüchtig), dann gibt mir dies zu denken, besonders dann, wenn junge Mädels nach Vorbildern suchen.Die jungen Mädels halten diesen Zustand ja dann auch noch für normal, da es in der Presse ständig erscheint.
Wie Mellly bereits schon treffend erwähnt hat, die Presse zeigt wie schlimm doch Magersucht sein kann, aber dann berichten oder zeigen sie wieder, wie und welche Dellen eine Schauspielerin hat und sie doch abnehmen sollte( us Britney, die eigentlich gar nicht zu dick ist und von der Presse manchmal als Moppelchen abgestempelt wird.)

Wer ein gesundes Selbstbewußtsein hat, dem sollte so etwas am A.... vorbei gehen, aber die jungen Mädels sind ja erst dabei, es zu entwickeln oder auch nicht.

Übrigens, die Magersucht oder Essstörungen nehmen bei Männern zu!!!
Meine Meinung ist auch, es hat nicht nur was mit der Modebranche zu tun, viele andere Faktoren spielen da eine erhebliche Rolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 27.12.2007)
Hm... heißt das, man muss Dich irgendwo anbinden, damit Du nicht allein alles wegfutterst? engel.gif gruebel.gif whistling.gif

Ich finds diplomatischer zu sagen, man kriegt mich nicht so einfach und schnell satt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.12.2007)
Soll nicht daran liegen, sondern mehr daran, dass die meisten Modeheinis schwul sind oder für schwul gehalten werden, die demzufolge auf männliche Körper abfahren, die von Natur aus nun mal weder üppige Brüste noch ausgeprägte Hüften haben und darum auch gerne klapperdürre Models engagieren, an denen die Klamotten auch anders fallen als an ner kurvigen Frau. dry.gif

Ob das nun mit schwul zu tun hat, oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Daß auch die Kerle sich als rippendürre und ausrasierte Klappergestelle zeigen, liegt wohl an einer Art skurril gewandeltem Bild: der schräg/androgyne Typ war in letzter Zeit sehr gefragt, und so müssen die Kerlchen eben so rüberkommen, wenn es verlangt wird und es nur dafür Geld und Fotoauftrag gibt unsure.gif
Da weiß man oft nicht gleich, ob es Männlein oder Weiblein ist, was da für Duft und Klamotten läuft... blink.gif
Hungern müssen sie jedenfalls alle, die Armen.

Wer immer auf den unterentwickelten androgynen Typus abfährt, muß völlig verpeilt sein und das geschlechtslose Erscheinungsbild wohl noch andere niedere Instinkte ansprechen, über die ich mir gar nicht den Kopf zerbrechen will... huh.gif Ich bin sicher, daß die meisten Dressmen weder Fisch noch Fleisch sind. Arme Menschen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich solche "Supermodels" sehe, dann denke ich mir jedesmal: Ein Jammer, dass sie nie nach Lust und Laune essen können....frag mich, was die an Weihnachten gemacht haben, als sie mit ihren Familien zusammen gesessen haben. Oder die lassen sich erst gar nicht einladen, damit sie nicht in "Versuchung" kommen....wahrscheinlich lassen die sich in der Familie gar nicht mehr blicken, aus Angst, Muttchen könnte sie bekochen, damit sie wieder was auf den Rippen kriegen...

Früher war Model zu sein - zu Marylins und Badot's Zeiten - sicherlich erstrebenswert, obwohl sie früher schon bestimmt auf einige Sachen achten mussten, aber heute ist das einfach nur Folter und ich kann mir auch nicht im Geringsten vorstellen, dass es das wert ist, für das Geld alles aufs Spiel zu setzen. Nur wenige "Auserwählte" kriegen genug Kohle und Ansehen. Hab mal einen Bericht gesehen, wie zwei junge Frauen als Models um die Welt gereist sind. Nix mit Glanz und Glamour, die zwei haben sich ein kleines Hotelzimmer geteilt und sind vorher mit dem Flugzeug angereist, aber nicht mit erster Klasse.

In meinen Augen ein Sch....Job und es ist mir ein Rätsel, warum so viele Mädchen drauf reinfallen wo mittlerweile jede inzwischen um die Risken wissen müsste. Und zuletzt sind es nur die ganz harten, die sich bis 30 behaupten können und nebenbei noch Kinder in die Welt setzen können...und nach dieser Karriere als Model sollte man schon wissen, was man danach tut, sonst hängt man mit 30 wirklich in den Seilen (wenn man sich dann bis dahin nicht totgehungert hat)

LG
Staubhase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 27.12.2007)
Ich finds diplomatischer zu sagen, man kriegt mich nicht so einfach und schnell satt.  laugh.gif

Ist doch Jacke wie Hose... was soll's, kommen darfst Du trotzdem. Zumindest kannst Du es versuchen rofl1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bodyshaming bei dünnen Menschen!? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Nerv-Promis 2014: wer sollte 2015 eine Auszeit nehmen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Umfrage fürs MSA zum Thema Schönheit in den Medien: umfrage Fans allgemein - wie weit darf "Starkult" gehen? Rouladen-Variationen: Diesmal Italienisch
Passende Tipps
Gesichter leichter merken: mit Gesichtszügen vertrauter Menschen
7 3
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
Fremdschämen – ein Phänomen bringt Quote
27 16
Hähnchenschenkel Sweet-Chilli
10 4