Fussball Lieder: help

Hi ihr,
meine Schwester sucht Fussball Lieder,
könnt ihr mir mal sagen welche Lieder ihr mit Fussball in verbindung bringt
oder welche es so gibt die bekannt sind ?

wäre nett :)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir die "Fußball CD Box", weil sie eine umfangreiche Sammlung beliebter Fußball-Lieder enthält, die bei vielen Fans bekannt und geschätzt werden. So kann deine Schwester direkt eine breite Auswahl an Musik genießen und in die richtige Stimmung kommen.

Fußball und .. 2: Fußball und noch viel mehr!: 2 CDs jetzt bei Amazon kaufen für 10,00 €! [Anzeige]

(IMG:/html/emoticons/whistling.gif)

Bin I Radi bin i König,
alles andr´e stört mich wenig
und das Spielfeld ist mein Königreich.... :pfeifen:
:pfeifen:

http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2004/10/01.jhtml
Gefällt dir dieser Beitrag?
Football's coming home! B)

Edit: Oh und etwas ganz Altes ist mir auch noch eingefallen: Wenke Myhre - Er steht um Tor (und ich dahinter) - von 1969... :heul: und sowas kenne ich noch von damals! :heul::heul::heul:

Bearbeitet von fiona123 am 24.02.2006 22:33:19
"Nur nach Hause gehn wir nicht" von Frank Zander.
Und dann fällt mir noch ein:"Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fussballtor" von Theo Lingen.
Nicht zu vergessen auch Wencke Myrhe(schreibt man das so?) mit "Er steht im Tor".
Irgendwann hat Udo Jürgens mit der Nationalmannschaft, könnte Anfang der 80er gewesen sein, ne LP mit der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. Da gab es so n sinnigen Text wie "Wir sind schon auf dem Brenner, wir brennen schon darauf..."
Über künstlerischen Anspruch läßt sich allerdings diskutieren.
Es wäre eine Sünde nicht eines DER Fusballlieder überhaupt zu nennen:

You´ll never walk alone (gibt verschiedene Interpreten)

und die Hymne der UEFA Champions League. Ansonsten gibts noch ne Menge Vereinshymnen, aber die sind meist doch recht speziell
Fußball ist unser leben ,Fußball regiert die Welt (Franz Beckenbauer und ?)......ist aber schon uralt .
Schieri, wir wissen, wo Dein
Und dann gabs mal eins in grauer Vorzeit, in dem sich Sepp Meier singend versucht hat. Ich weiß nur den Titel nimmer :heul:
Zitat (Bücherwurm @ 24.02.2006 - 23:41:30)
Und dann gabs mal eins in grauer Vorzeit, in dem sich Sepp Meier singend versucht hat. Ich weiß nur den Titel nimmer :heul:

Bin i Rati bin i Depp König ist der Meiers Sepp!!!!!!
Zitat (wurst @ 24.02.2006 - 23:48:42)
Zitat (Bücherwurm @ 24.02.2006 - 23:41:30)

Bin i Rati bin i Depp König ist der Meiers Sepp!!!!!!

Da könntest Du recht haben, kommt das auch was mit dem Tor vor? :unsure: Daran meine ich mich zu erinnern :blink:
so in etwa: ..."hebt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal,
wir sind Meister und ha'm den Pokaaaaal-
Werder Bremen, unser Leben lang-..."
Oh Gott ohgottohgottohgott.. ich hatte die offizielle LP von '82. War das damals nicht Michael Schanze? Olé España.. oder so ähnlich... *seufz*.

Auf alle Fälle wurde in den letzten Saisons immer die Abwandlung von Gloria Gaynors I will survive gespielt. Wurde allerdings nur die Melodie gegröhlt, ohne Text.
Hach, nicht zu vergessen: Die toten Hosen: "Ich würde nie zum FC Bayern gehen". Das ist klasse, aber bissi böse :lol: :pfeifen:

Bearbeitet von Bücherwurm am 25.02.2006 00:02:31
:lol: :lol: Haha, Büchi... muß ich grinsen, sogar meine Tochter kann das Lied. :blumen:
Zitat (Bücherwurm @ 25.02.2006 - 00:01:28)
Hach, nicht zu vergessen: Die toten Hosen: "Ich würde nie zum FC Bayern gehen". Das ist klasse, aber bissi böse :lol:  :pfeifen:

(IMG:https://www.gifs.ch/Hunde/images/hund19.gif)
jetzt muss ich mal schauen welche von den lieder ich finde :D

Glaub meine Schwester macht bei so nen Karneval Umzug mit.. und wenn ich 1 und 1 zusammen zähle... werden sie wohl Fussballer machen *G*

sie meinte da gibt es eins vom beckenbauer
gute freunde kann man niemals trennen ?
da find ich auch nix .. ist das evtl von jemand anderem ?

Au Weia.. da war was, stimmt. Noch so ein Beispiel, dass ein Schuster bei seinen Leisten bleiben sollte (oder ein Beckenbauer beim Fußball).

Das Meisterwerk heißt Gute Freunde kann niemand trennen. Text und MP3 zum anhören gibt's hier.

Leider mein Heimat Türkei ist dem nicht dabei bei WM y 2006.

Aber turkce Fussball-Lied gibt bei mir !

Ich kann schicken mit eMail gerne ( ca 5 MByte) . Wenn du willsdem haben , bitte ein eMail schicken an mich , ich schicke Lied zurück : PumaFeet@gmx.de

Grüsse , Cetin
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
Der kleine Tag: Ein Hörspiel für Kinder & Erwachsene
8 3
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen