Hallo, :blumen:
mein Mann hat morgen und übermorgen seine letzten Prüfungen.
Da ich aber am Freitag früh wegfahre übers Wochenende, mit 2 Freundinnen, wollte ich ihn morgen überraschen, mit Sekt und Kerzenschein, direkt wenn er von der Prüfung kommt (so um 14 Uhr).
Dazu gehört natürlich auch schöne romatische Musik.
Doch was nehme ich da?
Sie sollte nicht zu schnulzig sein (Celine Dion zB), aus dem Bereich Pop/Rock kommen (kein Klassik oder Schlager) und für ca. 90-120min. reichen, also mindestens 12 Lieder.
Leider fällt mir momentan keine Lieder ein die ich nehmen könnte.
Habt ihr welche Vorschläge? Ich hab unmengen Musik auf der Festplatte und wenns sein muß lade ichs mir sogar runter (natürlich bei Musicload.de :) )
Wäre um paar Vorschläge dankbar.
Gruß, galapagos.
mein Mann hat morgen und übermorgen seine letzten Prüfungen.
Da ich aber am Freitag früh wegfahre übers Wochenende, mit 2 Freundinnen, wollte ich ihn morgen überraschen, mit Sekt und Kerzenschein, direkt wenn er von der Prüfung kommt (so um 14 Uhr).
Dazu gehört natürlich auch schöne romatische Musik.
Doch was nehme ich da?
Sie sollte nicht zu schnulzig sein (Celine Dion zB), aus dem Bereich Pop/Rock kommen (kein Klassik oder Schlager) und für ca. 90-120min. reichen, also mindestens 12 Lieder.
Leider fällt mir momentan keine Lieder ein die ich nehmen könnte.
Habt ihr welche Vorschläge? Ich hab unmengen Musik auf der Festplatte und wenns sein muß lade ichs mir sogar runter (natürlich bei Musicload.de :) )
Wäre um paar Vorschläge dankbar.
Gruß, galapagos.