Welches Handy würdet ihr nehmen ?

 
  Welches Handy würdet ihr nehmen ?  
  1. Nokia N95 [8] [27.59%]  
  2. Nokia N82 [3] [10.34%]  
  3. Nokia N73 [2] [6.90%]  
  4. Keines der genannten ich bin mit weniger zufrieden [16] [55.17%]  
  Stimmen Gesamt: 29  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Mal sehen was ihr nehmen würdet.
Ich gönne mir den Luxus und das ist ja zwischenzeitlich wirklich Luxus, kein Handy zu besitzen. Kann nicht wirklich viel damit anfangen. Finde die eher nervig als nützlich. Hatte mal eines. Nach dem beim Akku der Herr das große Amen sprach hab ich nie mehr eines angeschafft. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe fürs Geschäftliche ein Nokia 1100 und für das Private dessen Nachfolger, das 1112, wobei mich bei dem schon wieder die polyphonen Klingeltöne stören (nicht wegen des Klingelns, aber bei den alten Piepsern ist der smile.gif ), super Akkulaufzeit, klasse Empfang und Sprachqualität, einfacher SMS-Editor, und das langt mir. Hatte bis vor kurzem ein W810i von Sony-Erektion fürs Private, nettes Spielzeug, aber was Sprach- und Empfangsqualität anging, unterste Mittelklasse, und alles andere brauche ich nicht am Telefon, da ich sowohl einen Fotoapparat als auch einen MP3-Player besitze.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich jetzt spontan so ein Mobilsabblomat kaufen müßte....ich wär total überfordert. wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab für den N95 abgestimmt.. flowers_2.gif

Jedenfalls muss es eins von Nokia sein und das ist der N95 ja whistling.gif

Bearbeitet von Ally Mc Beal am 23.12.2007 18:45:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab das n73... und bin zufrieden damit!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nayka, 23.12.2007)
ich hab das n73... und bin zufrieden damit!

Benutzte das Teil auch als Navi ? Wenn ja mit welcher Soft und wie ist die Quali der Routenberechnung ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein..... müsst ich fast ma ausprobieren. das teil hat so unheimlich viele funktionen, so viele brauch ich gar ned....
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu mir nach Hause kommt kein Nokia denn ich nutze doch kein Handy was alle haben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.12.2007)
zu mir nach Hause kommt kein Nokia denn ich nutze doch kein Handy was alle haben...

Dann darfst du dir kein Handy kaufen...denn irgendeiner/oder mehrere haben das selbe wie du rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.12.2007)
zu mir nach Hause kommt kein Nokia denn ich nutze doch kein Handy was alle haben...

Und du benutzt natürlich auch nicht Windows, wer benutzt denn schon ein Betriebssystem was so viele benutzen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_HSA, 23.12.2007)
Und du benutzt natürlich auch nicht Windows, wer benutzt denn schon ein Betriebssystem was so viele benutzen whistling.gif

woher weißt du denn das ich hier jetzt nicht mit MS bin? ich fühle mich erkannt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ally Mc Beal, 23.12.2007)
Dann darfst du dir kein Handy kaufen...denn irgendeiner/oder mehrere haben das selbe wie du rofl1.gif rofl1.gif whistling.gif whistling.gif

OK, ganz so enge sehe ich das auch nicht aber ich schwimme mit dem Handy immer mal gegen den Strom, obwohl ich es oft wechsele..
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Unsere Handy Sammlung, fehlt nur noch das bestellte N73 drauf wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Master_of_HSA, 23.12.2007)


Unsere Handy Sammlung, fehlt nur noch das bestellte N73 drauf wink.gif

blink.gif Seid ihr ne vielhändige Großfamilie? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn ich das eine Handy da oben sehe erinnere ich mich sofort an meine C-Netz Mobiltelefon das ein besserer Koffer war...geil...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Justme, 23.12.2007)
blink.gif Seid ihr ne vielhändige Großfamilie? unsure.gif

Nö nur zu zweit laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handis,
Fotographieren,simsen,ins Internet,wegschmeißen?
Ich dachte immer, mit sonem Ding soll man
telefonieren?(grins)

Mfg. Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Wenn die Katze krank wird... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? nokia c2-01 Handykonfiguration: LG KE500 Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480)
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18