Windows Installer: funktioniert nicht

Auf misteriöse Weise ist der Windows Installer außer Betrieb gesetzt. Ich kann weder installieren noch deinstallieren. Ich bekomme den Fahler 997 angezeigt.
Was kann ich jetzt machen ohne die Festplatte zu formatieren oder auf eine andere Art meine sämtlichen wichtigen Daten und Anwendungen zu eleminieren.
Wer kann mir helfen?
Schau mal hier nach. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön für den Link. Hat mein Sohn alles schon probiert. Funktioniert trotzdem nicht. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke erstmal flowers_2.gif ist schon abgearbeitet, ohne Erfolg cry_1.gif
Hat noch jemand eine Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das Problem mit dem Installer auch. Konnte kein Programm mehr installieren. Dies trat bei mir nach der Neuinstallation von Windows auf.

Der Windows-Installer ist ca. 2,5 Mb gross, hab den bei mir abgespeichert. Könnte Dir die Datei über den Messenger schicken.

Labens

Wichtig ist übrigens immer der Neustart, nach den Änderungen.

Bearbeitet von labens am 25.12.2007 20:07:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Windows 8.1 Installieren? Wozu F-Tasten / Info Linux: Es muss nicht immer Windows sein ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Windows XP: Support endet: am 8. April 2014 Stichtag!
Passende Tipps
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Computer - Windows 7
Computer - Windows 7
1 20