Windows Installer: funktioniert nicht


Auf misteriöse Weise ist der Windows Installer außer Betrieb gesetzt. Ich kann weder installieren noch deinstallieren. Ich bekomme den Fahler 997 angezeigt.
Was kann ich jetzt machen ohne die Festplatte zu formatieren oder auf eine andere Art meine sämtlichen wichtigen Daten und Anwendungen zu eleminieren.
Wer kann mir helfen?


Schau mal hier nach. :blumen:


Danke schön für den Link. Hat mein Sohn alles schon probiert. Funktioniert trotzdem nicht. :heul:



Danke erstmal :blumen: ist schon abgearbeitet, ohne Erfolg :heul:
Hat noch jemand eine Idee?


Ich hatte das Problem mit dem Installer auch. Konnte kein Programm mehr installieren. Dies trat bei mir nach der Neuinstallation von Windows auf.

Der Windows-Installer ist ca. 2,5 Mb gross, hab den bei mir abgespeichert. Könnte Dir die Datei über den Messenger schicken.

Labens

Wichtig ist übrigens immer der Neustart, nach den Änderungen.

Bearbeitet von labens am 25.12.2007 20:07:05



Kostenloser Newsletter