backen mit christiane herzog: plätzchen rezept gesucht

huhu ihr lieben!
zunächst wünsche ich Euch frohe Weihnachten!

Vor jahren gab es mal im fernsehen ne sendung: Kochen mit christiane herzog.
die hatte so leckere plätzchen gebacken. so mit kuvertüre un nüssen. suche das rezept

könnt ihr mir helfen?

unsure.gif
Backen mit Christiane Herzog

bei google eingegeben und dann suchen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will Dich damit nicht ärgern, feierpflanze - aber ich finde, nach so etwas kann man auch mal selbst suchen.
Einen angenehmen 2. Weihnachtstag noch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gewinner der Amazon-Gutscheine Rotwein-Plätzchen Eigelb in Rezept durch Eiweiß ersetzen - Mengen? Plätzchen backen für Weihnachten: Vorschläge und Rezepte für Plätzchen DRINGENDE REZEPTSUCHE: Nussmakronen oder Mandelnussmakronen Backofen backt: nur auf einer Temperatur gut