Unhöflich: Was empfindet ihr als unhöflich

Zitat (evigehr @ 04.07.2005 - 15:42:11)
Ich finde es unhöflich, wenn alle Leute vor meinem Mann, der im Rollstuhl sitzt in den Aufzug drängen und wir es wieder mal nicht schaffen den Aufzug zu benutzen, weil wir höflich sind und die Leute erst mal aussteigen lassen. Oder noch besser wenn man Leute anspricht, die auf dem Behindertenparkplatz parken und man noch gesagt bekommt, daß mein Mann Glück hat ein Krüppel zu sein weil er sonst noch eine Tracht Prügel bekommen würde. Es lebe die Rücksichtnahme in unserer Gesellschaft.

-evi- :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

alter schwede! :blink:
sowas erlebst du tatsächlich? :blink:
das kann ich gar nicht glauben.

bin echt friedliebend - aber da hätte betreffender parksünder wirklich mehr als in die fresse verdient. solche menschen sollte man komplett zerstören. ich meine nícht töten - ich meine was gemeineres - so daß er es hinterher selber macht.

alter schwede ist das heftig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (evigehr @ 04.07.2005 - 19:26:51)
Aber ihr braucht nicht sprachlos zu sein, wir sinds auch nicht. Man muß es halt auch mit Humor nehmen.

das kannst mit humor nehmen? respekt! da ziehe ich den hut.
Zitat (evigehr @ 04.07.2005 - 16:42:11)
Ich finde es unhöflich, wenn alle Leute vor meinem Mann, der im Rollstuhl sitzt in den Aufzug drängen und wir es wieder mal nicht schaffen den Aufzug zu benutzen, weil wir höflich sind und die Leute erst mal aussteigen lassen. Oder noch besser wenn man Leute anspricht, die auf dem Behindertenparkplatz parken und man noch gesagt bekommt, daß mein Mann Glück hat ein Krüppel zu sein weil er sonst noch eine Tracht Prügel bekommen würde. Es lebe die Rücksichtnahme in unserer Gesellschaft.

-evi- :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

das ist nicht unhöflich,sondern ein bodenlose Frechheit! :angry: :angry: :angry:

Ih wünsche ja niemanden was böses (naja,meine Abschussliste sagt was anderes ;) )aber solchen Leuten wünsche ich das Sie selbst mal für einen Tag sich mit den "Problemen" behinderter Menschen auseinandersetzen müssten! :angry:

damit meine ich Situationen wie eben diese Parkplatzsuche,Einkaufen usw.
das macht mich jetzt aber echt böse!
Ja Kleiner, weil man sonst zum Menschenhasser wird und das ists wegen ein paar blöden
Menschen nicht wert.

:D :D :D :D
Zitat (evigehr @ 05.07.2005 - 17:09:53)
Ja Kleiner, weil man sonst zum Menschenhasser wird und das ists wegen ein paar blöden
Menschen nicht wert.

Liebe Evigehr,

ich bewundere Deine Haltung sehr! :blumen:

Da steckt viel Liebe und Weisheit drin!

Lieben Gruß
chris
Ich finde es unhöflich, wenn man dumme Sprüche über Sterbens-Kranke und ihre Angehörigen macht.... da geht mir das Messer in der Tasche auf!!! :wallbash: :labern: :wallbash:
Zitat (kiwi1809 @ 05.07.2005 - 21:51:38)
Ich finde es unhöflich, wenn man dumme Sprüche über Sterbens-Kranke und ihre Angehörigen macht.... da geht mir das Messer in der Tasche auf!!! :wallbash: :labern: :wallbash:

Stimme dir da voll zu, nicht den sterbenden gegenüber, aber denen die alle voll leiden, siehe Forum , kann mich auf Grund dessen an den Witzigkeiten und Neckereien nicht ganz beteiligen.
Zitat (Enja @ 05.07.2005 - 21:58:01)
kann mich auf Grund dessen an den Witzigkeiten und Neckereien nicht ganz beteiligen.

naja, hauptsache sich superschnuffischlappimami nennen.

vielleicht wurde nicht bemerkt, dass der wohl von dir gemeinte jammer-thread unter "humor- und skurriles" eingeordnet ist. ;)
Zitat (chilli-lilli @ 05.07.2005 - 23:22:04)
Zitat (Enja @ 05.07.2005 - 21:58:01)
kann mich auf Grund dessen an den Witzigkeiten und Neckereien nicht ganz beteiligen.

naja, hauptsache sich superschnuffischlappimami nennen.

vielleicht wurde nicht bemerkt, dass der wohl von dir gemeinte jammer-thread unter "humor- und skurriles" eingeordnet ist. ;)

rofl rofl rofl
auf die strasse spucken ist total widerlich.
in der öffentlichkeit zu laut sprechen bzw. lachen.
Finde es sehr unhöflich, wenn man vom Einkaufen kommt, auf die Haustüre zu steuert, beladen wie ein Esel. Wenn gerade dann Bewohner, die einen ja kennen, aus der Haustüre treten und diese einfach zufallen lassen.
Also nicht dass einer denkt aus Versehen, nein, einfach so, weil schon oft vorgekommen. Und es sind wirklich keine Fremden, wie vielleicht in einem Hochhaus, bei uns sind nur 8 Parteien im Haus.

Bearbeitet von Fidelio am 07.03.2007 19:32:58
Ganz unhöflich finde ich es, wenn ich mich mit jemanden unterhalte und der gegenüber schaut mir dabei nicht in die Augen............... :blink: oder hat eine Sonnenbrille auf und ich kann ihm nicht in die Augen schauen!
Ich hab so eine Kollegin, die schaut an einem vorbei oder woanders hin und betont aber ständig, ja, sie höre mir zu.................. :pfeifen: rofl rofl
Ich finde es mehr als unhöflich, wenn ich wie eine wilde zum Bus sprinte der gerade abfahren will, ich es noch schaffe....
....und mir dann der Busfahrer hämisch grinsend die Tür vor der Nase zuschlagen lässt... :wacko:
......unhöflich finde ich wenn mir jemand zur Begrüßung/Verabschiedung die Hand reicht und mir nicht in die Augen sieht.

YO
ich finde es nicht nur unhöflich, sondern richtig penetrant, wenn mir jemand beim Gespräch ununterbrochen starr geradeaus in die Augen guckt, ohne den Blick auch nur einmal schweifen zu lassen

das macht man mit Hunden nicht und ich kann das auch nicht ab
Zitat (Die Außerirdische @ 07.03.2007 20:23:26)
ich finde es nicht nur unhöflich, sondern richtig penetrant, wenn mir jemand beim Gespräch ununterbrochen starr geradeaus in die Augen guckt, ohne den Blick auch nur einmal schweifen zu lassen

...er/sie soll mir ja nicht starr :ph34r: in die Augen gucken :blink: :blink: aber doch zumindest mir ersteinmal seine Aufmerksamkeit zukommen lassen und nicht, wie mir neuliche auf dem Amt passiert in dem MOMENT auf den PC glotzen.

YO
mich ärgert es, wenn ich was erzählen will u. ich von meinem Gegenüber unterbrochen werde u. ich anschliessend den Faden verloren habe <_<
Zitat (yolanda @ 07.03.2007 20:31:29)
Zitat (Die Außerirdische @ 07.03.2007 20:23:26)

...er/sie soll mir ja nicht starr :ph34r: in die Augen gucken :blink: :blink: aber doch zumindest mir ersteinmal seine Aufmerksamkeit zukommen lassen und nicht, wie mir neuliche auf dem Amt passiert in dem MOMENT auf den PC glotzen.

YO

da hast du völlig Recht

deine Version finde ich genau so ätzend :wacko:

ich wollte auch nur das andere Extrem darstellen
ich finde es unhöflich, wenn man mit jemandem redet und der hat die kopfhörer vom mp3 player noch drin. haaaaaaaaaaa!!! da könnt ich so ausrasten.
schlimm finde ich es auch, wenn niemand aufsteht, wenn ein älterer mensch in den bus einsteigt.
oder manche verkäufer, die sagen sie haben etwas bestimmtes nicht, dabei sind sie nur zu faul es aus dem lager zu holen oder zu suchen. hab öfter schon getestet. wusste, wo was steht, aber hab dann extra nochmal gefragt. "nö, haben wir nicht!" ts.
die tür für den hintermann nicht aufhalten, sondern noch schnell durchhuschen.
Ich bin ja "erst" 20, finde aber dennoch viele Sachen unhöflich :)

Unhöflich finde ich es, wenn in der Bahn oder im Bus für eine ältere Person nicht aufsteht und man selbst schräg angeschaut wird, wenn man selbst den Platz frei macht. Hab ich echt schonmal gemacht. War so angenervt von den ganzen Leuten die da gesessen haben und ihren Hintern nciht hochbekommen haben um einer Dame, die am Stock ging den Platz freizumachen... Habe dann laut gesagt: Na, wenn keiner aufsteht, dann mache ich das mal. SO habe ich das von meiner Mama gelernt!
Die Frau war überglücklich. WIe sich dann im Gespräch noch rausstellte, kam sie gerade vom Kkh aus einer Nachuntersuchung. Ein paar WOchen zuvor war sie am Knie operiert worden. :blink:

Unhöflich sind auch manche Callcenter, die einen als anrufen! Da ist man grad dabei, Wäsche zu bügeln, bimmelts. Rennst zum Telebim und gehst dran dann kommt erstmal Sekundenlang gar nicht und aufeinmal sabbeln die los. 5 minuten lang, wenn man sie nicht unterbricht! :labern:
Dann sagt man: Nein, kein Interessse. Dann bekommt man zu hören, das man ja selbst Schuld ist, wenn man zu blöd ist so ein tolles Angebot nicht anzunehmen!

Und da soll man freundlich bleiben?? *grrr*

Mir ist es auch schonmal passiert, das eine Frau mir an der Kasse als ihren Wagen mir in mein Kreuz rammte! Nein, nicht nur "leicht anstubste" sondern mich richtig rammte. Und das mehrmals! Ich hab mich nur rumgedreht und gefragt: Wollen sie kuscheln? Kommen sie ruhig noch näher. Kann mich ja auch in ihren Wagen setzten, dann können sie mich zum Ausgang fahren...

Es gibt noch mehr, aber es wird sonst zu lang *g*

LG
Zitat (Kuschelmaus @ 07.03.2007 21:08:57)

Mir ist es auch schonmal passiert, das eine Frau mir an der Kasse als ihren Wagen mir in mein Kreuz rammte! Nein, nicht nur "leicht anstubste" sondern mich richtig rammte. Und das mehrmals! Ich hab mich nur rumgedreht und gefragt: Wollen sie kuscheln? Kommen sie ruhig noch näher. Kann mich ja auch in ihren Wagen setzten, dann können sie mich zum Ausgang fahren...

Nicht schlecht der Spruch - werd ich mir mal merken :lol:
Zitat (Kuschelmaus @ 07.03.2007 21:08:57)

das hasse ich auch wie die Pest
und nicht nur richtig anrammen
nee, die blöde Person hinter einem steht so dicht, dass sie einen ständig berührt

ich geh zwei Schritte vor, der Dummdödel kommt zwei Schritte nach :wallbash:

mein Standardspruch, wenn mir der Kragen platzt:

"im Physikunterricht nicht aufgepasst? wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein" :labern:
Menschen die ohne Sinn und Verstand überall ihren Senf dazu geben. Das kann ich nicht ab :labern: :labern: :labern:
Menschen, die Faustdicke Lügen über andere erfinden und verbreiten! :labern: :labern: :labern:
Zitat (General LEE @ 24.06.2005 15:53:07)

Und die von der SKL oder wie die alle heißen,wimmele ich ab,aber immer höfflich,denn ich weiss ja,die sitzen halt in ihrem Callcenter und machen auch nur ihren Telefonjob.
ich hab das selber schon gemacht,vielleicht hab ich ja schon mit einem von euch telefoniert. rofl
Auf jeden fall weiss ich,was die sich so anhören müssen,ganz wüste Beleidigungen waren bei mir dabei,DAS ist UNHÖFLICH gewesen!

gggrrr,das Telefon klingelt,ohne Nummer... :wacko:

Das kann ich nur bestaetigen. Erst letzte Woche hatte ich einen Market Research Job und was man da hoert...unfassbar.

:heul:
Ich finds unhöflich, wenn man ne vollbepackte Mutti mit Kinderwagen sieht, die verzweifelt versucht, die Tür rauszukommen und 3 Stufen zu überwältigen.
Grad gestern erlebt....Da standen tatsächlich 5 Leute vornedran und haben ZUGEGUCKT, wie dem armen Mädel die Tür immer wieder in den Rücken knallt :wallbash: ....Selbst die Verkäuferin stand drin und hat anscheinend net mal dran gedacht, die Tür kurz aufzuheben. Bin natürlich direkt hin und hab ihr geholfen.
Danach hab ich mich noch kurz etwas lauter :pfeifen: mit der Mutter über die doch so hilfsbereiten Personen um uns herum unterhalten :D
Zitat (Paradiesvogel @ 24.06.2005 13:20:52)
Hallo - Hallo
Guten Tag - Guten Tag
Danke - Bitte
Guten Morgen - Guten Morgen
Entschuldigung - Macht nicht's - Ist schon in Ordnung usw.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Das Unhöflichste, was mir die letzte Zeit passiert ist, habe ich beim Arbeitsamt erlebt. Mein Mann ist (noch) selbstständig, möchte aber gerne in die Datei aufgenommen werden, damit sich jemand bei uns meldet, der einen Elektromeister sucht. Wir hatten die Frechheit besessen, um 15:55 Uhr beim AA aufzutauchen. Wollten eigentlich nur ein paar Unterlagen abgeben, ging aber nicht, wir mussten zu einer Mitarbeiterin ins Büro. Die Wartezeit haben wir uns am PC vertrieben. Man rief uns auf und mein Mann sprang nicht sofort auf sondern wollte erst den PC runterfahren. Da pflaumte uns die Mitarbeiterin ziemlich barsch an:"Ja kommen sie jetzt bitte, es ist ja schon gleich 16:00 Uhr (Feierabend)!!!" Dann hat sie unser Anliegen überhaupt nicht verstanden und wollte uns die ganze Zeit Hartz IV andrehen. Wir haben es 20 Mal erklärt - no chance. Im Endeffekt sind wir unverrichteter Dinge wieder abgehauen...
Ich hätte sofort drauf bestanden ihren Vorgesetzten zu sprechen. Das ist ja wohl ne Frechheit.
So etwas sollte man sich mal in der freien Wirtschaft erlauben:"Tut mir leid, ich kann sie leider nicht mehr bedienen - ich habe in 5 Minuten Feierabend!" Da würde man doch sofort abgemahnt.
@bine - ich habe mich bei meinem Sachbearbeiter über sie beschwert, der Vorgesetzte war bestimmt schon weg. :D
Wenn man auf der Rolltreppe jemanden vor sich hat, der direkt nach dem ersten Schritt von der Rolltreppe weg, stehen bleibt und sich orientieren muss :wallbash:
haaalllooooo....von hinten wird rollend aufgerückt. :labern:
Das finde ich mehr als unhöflich, man kann doch wenigstens erstmal nen Meter von der Rolltreppe weggehen um sich umzuschauen.
1....genervtes Personal
2....nicht zuhören-zwischen reden
3....andere machen lassen...mit "klugen Sprüchen Helfen"
4....Tür vor der Nase zuschlagen...
Haltet mich bitte nicht für pingelig, aber ich findes es absolut unhöflich, wenn Männer eine Rede halte o.ä. und dabei eine oder beide Hände in den Hosentaschen haben. Das mag ich garnicht. Ich frag mich dann immer, an was müssen die sich wohl festhalten :huh:
Unhöflich finde ich, wenn man sich verwählt und dann einfach auflegt.

Oder wenn diese SKL und Co anrufen, direkt losplappern und wenn mann dann sagt das kein Interresse hat, entweder den Hörer ohne aufwiedersehn zu sagen ,aufknallen oder einfach weiterplappern und nach warum nicht fragen und sagen, dann ist man selbst schuld.

Ich hatte einmal eine dran,tztz...als ich sagte das wir dafür kein Geld hätten, wurde die richtig fresch und motzte mich an. Hab nur noch gesagt :Tschüß und aufgelegt.

Oder wenn man vor einem Geschäft auf einen Behindertenplatz möchte(mein Mann hat so ein Schein), alles ist besetzt. Spricht man einen drauf an und der sagt einfach...ihr Pech und grinst.
Da könnte ich auspflippen :labern: :labern:
Zitat (yuki @ 09.03.2007 09:58:13)
Haltet mich bitte nicht für pingelig, aber ich findes es absolut unhöflich, wenn Männer eine Rede halte o.ä. und dabei eine oder beide Hände in den Hosentaschen haben. Das mag ich garnicht. Ich frag mich dann immer, an was müssen die sich wohl festhalten :huh:

Am tröstenden Stab :ph34r:
oder Stäbchen, je nachdem.
Unhoeflich finde ich, wenn ich im Supermarkt ein wenig vor dem Regal zuruecktrete, um im Sortiment ewas zu suchen und dann stellt sich ein Kunde direkt vor meine Nase.
grüsst mal dankend in die Runde + *verbeug* :ohgrosserbernhard:

UND jetz setz ich noch einen drauf :rolleyes: --> ich BITTE .. jetzt gehen zu dürfen :D

Ähm.. muss ich jetzt warten bis mich jemand grüsst? :unsure:
oder mir dankt, dass ich mich überhaupt gemeldet habe ? :unsure:
ja? :blink: nein??? :blink:

hm.. kann ich nen Joker nehmen? :blink:

.......

.......

.......

Öhm :pfeifen: :mussweg:

Ohgottogottogott war das jetz unhöflich :ichversteckmich:
Ich kann dich verstehen, ist echt blöd, passiert bei uns auch manchmal, aber wenn ich mich verwähle und irgendwo falsch anrufe und eine fremde Person am Telefon ihren Nachnamen sagt, dann leg ich auch einfach auf, weil meine Reaktion einfach so reagiert. Vielleicht vom Schock ?!?! :blink:

Schönen Tag noch :P
Zitat (Mikro @ 09.03.2007 10:53:08)
Unhoeflich finde ich, wenn ich im Supermarkt ein wenig vor dem Regal zuruecktrete, um im Sortiment ewas zu suchen und dann stellt sich ein Kunde direkt vor meine Nase.

Wie oft rege ich mich über diese Unhöflichkeit auf.....einfach unmöglich :labern:
Zitat (nuppsi @ 09.03.2007 12:56:46)
grüsst mal dankend in die Runde + *verbeug* :ohgrosserbernhard:

UND jetz setz ich noch einen drauf :rolleyes: --> ich BITTE .. jetzt gehen zu dürfen :D

Ähm.. muss ich jetzt warten bis mich jemand grüsst? :unsure:
oder mir dankt, dass ich mich überhaupt gemeldet habe ? :unsure:
ja? :blink: nein??? :blink:

hm.. kann ich nen Joker nehmen? :blink:

.......

.......

.......

Öhm :pfeifen: :mussweg:

Ohgottogottogott war das jetz unhöflich :ichversteckmich:

Was????? :wacko: :wacko:
Zitat (Reibeisen @ 08.03.2007 23:08:30)
Wenn man auf der Rolltreppe jemanden vor sich hat, der direkt nach dem ersten Schritt von der Rolltreppe weg, stehen bleibt und sich orientieren muss :wallbash:
haaalllooooo....von hinten wird rollend aufgerückt. :labern:
Das finde ich mehr als unhöflich, man kann doch wenigstens erstmal nen Meter von der Rolltreppe weggehen um sich umzuschauen.

AHH ja!!!! HASS! :labern:

Rolltreppe, UBahn, Zug, Geschaeft...egal. Mich regts ueberall auf und irgendwann passiert was.

Ich muss sagen..hier in London is das irgendwie nich so, aber als ich vor kurzem 10 in D war..boh hab ich mich aufgeregt. Is das ne Krankheit der Deutschen oder wieso is das sonst nirgendwo so? (wo ich schon war ;) )
Ja,dieses Orientieren empfinde ich auch als unhöflich.Einfach mal so stehenbleiben,am besten in der Mitte nach links und rechts wippend, so dass man kaum vorbei kommt.Wischmeyer nennt diese Art von Mensch VORLÄUFER

Wie sieht es eigentlich im Wartezimmer beim Arzt aus? Mir ist mal aufgefallen, dass oft nicht zurückgegrüßt wird, wenn man "Guten Tag" sagt oder beim Rausgehen sagt auch niemand "Auf Wiedersehen".
Sehr unhöflich finde ich auch, wenn jemand seine Sonnenbrille nicht abnimmt, während er mit einem spricht. B)
unhöflich und ignorant: rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..............

neulich am Geldautomaten bei der Post erlebt : lange Schlange weil ein Automat kaputt, vorne rechts neben dem Automaten steht ein junger Mann im Rollstuhl (unkontrollierte Bewegungen-ich weis nicht, wie man das nennt ), Mann im Rollstuhl wird von den Leuten betrachtet aber nicht beachtet, alle vorbei an dem jungen Mann zum Automaten und weg - keiner fragt, ob der Rollstuhlfahrer Hilfe benötigt - schließlich kommt der da oben nicht ran. Steht - und - steht - und steht.......

Habe ihn dann gefragt ob ich ihm helfen soll und für ihn dann Geld abgeholt
Wißt ihr, was ich unhöflich finde:
Ich lade Besuch ein, zu 20 Uhr oder ist ja auch egal, ich koche vorher, kaufe ein, putze, renne, mache, tue, schmeiß mich in Schale und dann ...
kommt irgendwer ne Stunde vorher schon....
Könnt ich ne Krise kriegen, zu spät kommen ist unhöflich, aber man kommt auch nicht einfach mal ne Stunde früher,
find ich unmöglich !!
Und ich hab auch meine Fehler, aber ich würde NIE auf einem
Behindertenparkplatz parken. Das tut man nicht !
Absolut unhöflich und man erlebt es jeden Tag:
Man möchte aus der Straßenbahn aussteigen und die Einsteigenden stellen sich GENAU vor die Tür. :blink:
Wie soll man denn da aussteigen ohne auf Tuchfühlung gehen zu müssen?!
herrjeeeee.... :wallbash: :wallbash:
Zitat (kLeiner @ 24.06.2005 11:09:51)
wenn hier jetzt jemand was missverstanden hat bist du das.

ich habe in diesem satz lediglich "sich bedanken" gegen "zurückgrüßen" ausgetauscht. weil das ja nun seit neuestem wohl da gleiche ist.

"wenn ich jemanden grüße, finde ich es unhöflich, wenn der sich nicht bedankt" war glaube ich die aussage.

und ich sagte dann halt, daß ich nicht mehr weiß, ob ich mich für die einladung zurückgegrüßt (bedankt) habe.

man darf das jetzt austauschen, wie man will. habt ihr doch gesagt. die anderen werden es schon verstehen - ha - und dann so ein reinfall!  :D

ich gebe mir ja nun schon die größe mühe, diese sprachverwirrung hier zu verstehen.  :heul:  aber ihr gebt einem gar keine chance.  rofl

ach ja, und ob ich die einladung angenommen habe oder nicht - das weiß ich noch.
"auf eine einladung sagt man nein oder ja" - ist mir auch klar. und wenn der abend dann schön war, und man nach hause geht, und sich vorher noch beim einladenden gastgeber bedanken möchte, was sagt man den dann nun?
bedankt man sich höflich?
grüßt man zurück?
oder sagt man jetzt einfach nur noch ja oder nein?

sehr verwirrend die art wie ihr die bedeutung von wörtern reformiert.  :pfeifen:

:huh:

Hallo Kleiner,

so wie ich das sehe, wirst Du das niemals in die Reihe kriegen! Gib es einfach auf und versuch es erst gar nicht weiter!

:rolleyes:
Zitat (Fidelio @ 09.03.2007 23:50:13)
Sehr unhöflich finde ich auch, wenn jemand seine Sonnenbrille nicht abnimmt, während er mit einem spricht. B)

Wirklich,.....bin auch so eine :ph34r: ;)
Zitat (Pixies @ 11.03.2007 02:50:13)
Zitat (Fidelio @ 09.03.2007 23:50:13)

Wirklich,.....bin auch so eine :ph34r: ;)

Ich auch...was soll ich denn machen, wenn die Berta von da oben blendet?!
Ständig den Gegenüber anblinzeln mit tränenden Augen?! B) :weissefahne:
nö, bei strahlendem Sonnenschein bleibt das Teil auf der Nase.

Natürlich gibt es solche Tiefflieger, die selbst noch in der Disco das Teil aufhaben, geht ja mal gar nicht :hirni:

Was ich auch unhöflich finde, das einige Zeitgenossen den Abstandsbalken auf dem Boden in Banken usw. trotz der grellsten Farbe nicht zu verstehen wissen und sich einem so aufdrängen, das man weiß, was es zu Mittag gab. :wallbash: :labern:
@reibeisen...

Wer den Fred unaufgefordert wechselt, ist unhöflich...

WIR, mit griemelnden Gruß von hier an da...

WIR...
Neues ThemaUmfrage