Bedienungsanleitung: AEG Spülmaschine Öko Favorit 675i

Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, aber "neigschaut" habe ich immer. Euer Forum, wie auch die ganze Aufmachung finde ich super.

Habe aber ein Problem. Ich habe eine gebrauchte AEG Öko Favorit 675i Spülmaschine bekommen. Allerdings brauche ich hierzu eine Bedienungsanleitung.

Hat zufällig jemand sowas noch im Schrank??? Oder weiß jemand, wo ich diese runterladen kann???

Wäre super, wenn Ihr was habt.

Liebe Grüße, Corinna
servus burschi,

i dad a moi beim hersteller nachfragen! die schicken dir bestimmt eine zu.
gäd bestimmt a per email.... biggrin.gif

seruvs und mach's guad

möhrchen (gäiberuam)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal, ob was Brauchbares hier dabei ist:
AEG Spülmachinen Gebrauchsanleitungen

Evtl. ist auch die Anleitung von einer ähnlichen Maschine ausreichend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, vielleicht hilft das doch weiter..*** Link wurde entfernt *** AEG Öko Favorit 675i Spülmaschine

Bearbeitet von tomhilfe am 12.08.2017 15:46:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage