Waschmittelfach herausnehmen?

Hallo,

weiss vielleicht jemand wie man das Waschmittelfach herausnehmen kann, um es sauber machen zu können (hab gerade gelesen, das sei des rätsels lösung für muffig riechende wäsche)? Ich habe die Maschine (AEG ÖKO Lavamat 6723) gebraucht gekauft, und daher leider keine Bedienungsanleitung.

*
*
*

Danke für die prompten Antworten! Mit ein bisschen Geruckel und Gezuckel an dem Punkt wo der Auszug stoppt konnte ichs tatsächlich einfach so rausziehen.
flowers_2.gif

Bearbeitet von togiltokki am 18.02.2007 16:14:27
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Rausziehen, dann muss ich bei mir etwas auf diese Abdeckung im Weichspülfach drücken und dann lässt sich das Ganze schwungvoll ganz rausziehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kann man diese Schublade einfach rausziehen. Aber natürlich nicht mit Gewalt! Wenns nicht geht, auf weitere Antworten warten ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es eine Schublade ist, kann man sie im Allgemeinen einfach rausziehen. Bei den meisten Maschinen ist es so, daß man sie einfach mit einem kleinen Ruck über den Punkt, wo sie normalerweise stoppt, ziehen kann.

Probiers einfach, wenn es nicht geht, warte, ob hier noch jeman was anderes dazu sagen kann wink.gif


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es hier niemanden mit einer AEG ÖKO Lavamat 6723 gibt, kannst Du vielleicht mal im Fachhandel nachfragen, der Waschmaschinen verkauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mit ein bisschen Geruckel und Gezuckel an dem Punkt wo der Auszug stoppt konnte ichs tatsächlich einfach so rausziehen.
flowers_2.gif


sie hats ja schon vollbracht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.02.2007)
Zitat
Mit ein bisschen Geruckel und Gezuckel an dem Punkt wo der Auszug stoppt konnte ichs tatsächlich einfach so rausziehen.
flowers_2.gif


sie hats ja schon vollbracht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Na, kiek ma an... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallejullja , es geht doch.......user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haier MS1050S Wie das Waschmittelfach entnehmen? Toplader Waschmittel-Fach reinigen Frisch gewaschene Wäsche riecht muffig Hähnchen im Wein: alias coq au vin Peking Ente Waschmittelfach der Waschmaschine: Hartnäckiger Belag Schmieröl... oje :( Waschmaschine verliert Wasser: Waschmaschine verliert Wasser - Ursache?
Passende Tipps
Eine Bürste für alle Fälle
Eine Bürste für alle Fälle
18 10
Kondenstrocknerwasser beim Waschen verwenden
Kondenstrocknerwasser beim Waschen verwenden
13 9
Wäsche waschen mit Kastanien
Wäsche waschen mit Kastanien
32 94
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46