Waschmittelfach herausnehmen?


Hallo,

weiss vielleicht jemand wie man das Waschmittelfach herausnehmen kann, um es sauber machen zu können (hab gerade gelesen, das sei des rätsels lösung für muffig riechende wäsche)? Ich habe die Maschine (AEG ÖKO Lavamat 6723) gebraucht gekauft, und daher leider keine Bedienungsanleitung.

*
*
*

Danke für die prompten Antworten! Mit ein bisschen Geruckel und Gezuckel an dem Punkt wo der Auszug stoppt konnte ichs tatsächlich einfach so rausziehen.
:blumen:

Bearbeitet von togiltokki am 18.02.2007 16:14:27


Rausziehen, dann muss ich bei mir etwas auf diese Abdeckung im Weichspülfach drücken und dann lässt sich das Ganze schwungvoll ganz rausziehen ;)


Bei mir kann man diese Schublade einfach rausziehen. Aber natürlich nicht mit Gewalt! Wenns nicht geht, auf weitere Antworten warten ;-)


Wenn es eine Schublade ist, kann man sie im Allgemeinen einfach rausziehen. Bei den meisten Maschinen ist es so, daß man sie einfach mit einem kleinen Ruck über den Punkt, wo sie normalerweise stoppt, ziehen kann.

Probiers einfach, wenn es nicht geht, warte, ob hier noch jeman was anderes dazu sagen kann ;)


knuffel


Wenn es hier niemanden mit einer AEG ÖKO Lavamat 6723 gibt, kannst Du vielleicht mal im Fachhandel nachfragen, der Waschmaschinen verkauft.


Zitat
Mit ein bisschen Geruckel und Gezuckel an dem Punkt wo der Auszug stoppt konnte ichs tatsächlich einfach so rausziehen.
flowers_2.gif


sie hats ja schon vollbracht rofl rofl rofl

Zitat (bonny @ 18.02.2007 18:08:35)
Zitat
Mit ein bisschen Geruckel und Gezuckel an dem Punkt wo der Auszug stoppt konnte ichs tatsächlich einfach so rausziehen.
flowers_2.gif


sie hats ja schon vollbracht rofl rofl rofl

Na, kiek ma an... :blumen:



Kostenloser Newsletter