Geschenkeumtausch: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?


Da ja nun Weihnachten vorbei ist, beginnt das große Geschenkeumtauschen. Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden? :o Hat schon jemand was umgetauscht?
Ich für mein Teil, bin mit dem was ich bekam mehr als zufrieden. :blumen:


Da ich hauptsächlich Geld bekam kann ich mich nicht beschweren :grinsen:
Hab nur die eine Nummer zu klein geratenen Schuhe umgetauscht ^_^


:D Ich muss sagen, mein Mann hat heuer wircklich studiert!!! Es passt wie das Tüpfelchen auf dem "I"!!! Da er ansonsten nicht der grosse Schenker ist!! Vielleicht hat im ein "Helferlein" einen guten Tipp gegeben???!!! Nun ja,wie gesagt ich bin Happy, vor allem weil ich wie schon früher ich mit keinem Geschenk gerechnet habe!!!!

Eine guten Rutsch allerseits

Rosenelfe


hab mir mein geschenk selbst ausgesucht... und es ist perfekt! :applaus: :daumenhoch:


... hab auch nur schöne Sachen bekommen...


teils selbst ausgesucht


Nichts bekommen...ausser etwas Marzipan. :D
Was ich nicht schaffe,schafft der grosse Rabauke. ;)


Dieses Jahr wars echt enttäuschend... das "Hauptgeschenk" war klasse, aber das, was sonst noch so kam, hätte man auch locker jemand anderem schenken können - völlig an meinem Geschmack vorbei und irgentwie so "lieblos" ausgesucht... Eben so, als hätte man sich keine Gedanken gemacht. Dummerweise hat sich die betreffende Person auch keine Gedanken geamcht... *seufz*


ich habe mahl zu weinachten ein baterie auflade gerät bekommen damit mein mann meine autobaterie aufladen kann
tollllllllll !!!!!!!!!!!!!!! :wallbash:

ich habe zwar ein paar jahre gebraucht um ihn das perfeckte geschenk zu machen aber es hatt 2006 geklappt habe ihn ein sett elektrischen gemüseschäler gekauft damit ich ihn gutes essen kochen kann !!!!!! häähäää :bäh: :bäh:

hatt geklappt nun darf ich das hauptgeschenk mir selbst aussuchen ist zwar auch nicht so toll aber besser :peace:
gitti2810


hallo,

wir schenken uns immer nur kleinigkeiten, da passt alles meistens! dieses jahr habe ich allerdings, da ich ein absoluter lesewurm bin, zwei "gleiche" bücher bekommen und eins hatte ich schon... das war sehr schade, aber wir konnten alle umtauschen und ich bekam spannende bücher, die ich mir dann selbst aussuchen konnte... :rolleyes:

liebe grüße und einen guten rutsch...

möhrchen


Wir kaufen uns unsere Geschenke immer selber. Mein Mann hat eine Werkzeugbank und Werkzeugkasten fuer die Garage bekommen. Wir haben uns zusammen einen CD/DVD Spieler gekauft und ich mir selber Pullover, Schuhe. Da kann nichts schiefgehen.


Ich bin zufrieden. Hab nix gekriegt, brauche demzufolge auch nix wieder wegschaffen. :)


:D Ich bin auch vollstens zufrieden...

So richtige sch**** Geschenke hab ich bisher glaub ich noch nicht bekommen, oder ich habs verdrängt.... :pfeifen:

Ich werde gefragt und äußere dann ein paar Wünsche


Ich bin auch mit meinen Geschenken zufrieden.Ich wurde vorher gefragt . Daher muss ich zum Glück auch keine Umtauschen. :) ;)


Ich habe mir nichts gewünscht und ich habe nichts bekommen... das perfekte Weihnachten :)

s' Rehlein



Kostenloser Newsletter