Mundharmonika: Kriegt man die auch wieder sauber?

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung, wie man eine zuletzt vor etlichen Jahren benutzte Mundharmonika am besten wieder in einen hygienischen Zustand bringen kann, so dass man seine Lippen da wieder ranhalten kann ohne Herpes zu bekommen?

Bin dankbar für eure Anregungen.

LG, Pfannkuchen
Wasser mögen die nicht so,ich würde hochprozentigen Alkohol nehmen das desinviziert! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo probiere es mal mit dem Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Werkzeug, um die Luftkanäle schonend sauber zu kriegen, ist ein Malerpinsel bestens geeignet. Pinselhaare in 100 %igen Isopropylalkohol tauchen, diese in die Mundharmonika-Öffnungen einführen und dann damit drin "rumrühren" und "ausbürsten". Zum Schluß die Feuchtigkeit aus dem Innenraum klopfen, hierzu mit der Seite zum Reinblasen wiederholt auf den Handballen hauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...