Was macht eigentlich Eure Katze so? Was Katzenmutti sollten

In: Tiere
Treibt sich Euer Stubentiger auch immer draussen irgendwo rum? Hat er, obwohl Ihr ihm die tollsten Leckerchen anbietet, keinen richtigen Appetit?

Tja, erzählen können sie ja nichts. Aber Ihr könnt Euch Gewissheit verschaffen. Mit der CatCam. Ich hatte da schon einmal etwas im TV gesehen. Hier eine Webpage, wo jemand die Fotos, die seine Katze auf ihren Streifzügen mit der "Umhängecam" geschossen hat ins Netz stellt.

Mach Deinen Stubentiger zum Geheimagenten

Wär doch mal etwas für einen Fotowettbewerb.

Happy Hippo
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine Katzenkamera wäre die perfekte Lösung, um herauszufinden, wo sich deine Katze herumtreibt und was sie auf ihren Streifzügen erlebt. Mit solch einem Gerät hast du die Möglichkeit, deinen Stubentiger als Geheimagenten zu erleben und gleichzeitig herauszufinden, warum er eventuell weniger Appetit hat.

Tapo TP-Link C200 360°-WLAN-Überwachungskamera für den Innenbereich direkt bei Amazon entdecken für 22,94 € (statt 39,90 €, -43 %)! [Anzeige]

Das würde ich meiner Katze nicht antun.

1. es ist gefährlich, weil sie damit irgendwo hängenbleiben kann und sich vielleicht nicht mehr befreien kann

2. Es behindert sie beim Pirschen in der freien Natur. Zudem kann er Halsbänder nicht leiden.

3. Was passiert wenn er irgendwo ein und aus geht und Leute dabei gefilmt werden? Theroetisch müssten diese ihre Erlaubnis geben, oder hat jemand hier lust von einer fremden Katze auf dem Fensterbrett von aussen gefilmt zu werden? :pfeifen:

Mein Kater kann draussen machen was er will, da muss ich ihn nicht noch überwachen oder mit einem Halsband inkl. Kamera trietzen. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee find ich total bekloppt. Ich wills nicht mal wissen wo sich unser Pflegekater rumtreibt, solange der gesund nach Hause kommt. Und ich glaub nicht, dass da das wohl des Tieres im vordergrund steht bei der Idee.
Hier gibt's was ähnliches, war ein Projekt aus dem vergangenen Jahr von sternTV...
Neues ThemaUmfrage