Was macht eigentlich Eure Katze so? Was Katzenmutti sollten


Treibt sich Euer Stubentiger auch immer draussen irgendwo rum? Hat er, obwohl Ihr ihm die tollsten Leckerchen anbietet, keinen richtigen Appetit?

Tja, erzählen können sie ja nichts. Aber Ihr könnt Euch Gewissheit verschaffen. Mit der CatCam. Ich hatte da schon einmal etwas im TV gesehen. Hier eine Webpage, wo jemand die Fotos, die seine Katze auf ihren Streifzügen mit der "Umhängecam" geschossen hat ins Netz stellt.

Mach Deinen Stubentiger zum Geheimagenten

Wär doch mal etwas für einen Fotowettbewerb.


Happy Hippo


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Das würde ich meiner Katze nicht antun.

1. es ist gefährlich, weil sie damit irgendwo hängenbleiben kann und sich vielleicht nicht mehr befreien kann

2. Es behindert sie beim Pirschen in der freien Natur. Zudem kann er Halsbänder nicht leiden.

3. Was passiert wenn er irgendwo ein und aus geht und Leute dabei gefilmt werden? Theroetisch müssten diese ihre Erlaubnis geben, oder hat jemand hier lust von einer fremden Katze auf dem Fensterbrett von aussen gefilmt zu werden? :pfeifen:

Mein Kater kann draussen machen was er will, da muss ich ihn nicht noch überwachen oder mit einem Halsband inkl. Kamera trietzen. :D

War diese Antwort hilfreich?

Die Idee find ich total bekloppt. Ich wills nicht mal wissen wo sich unser Pflegekater rumtreibt, solange der gesund nach Hause kommt. Und ich glaub nicht, dass da das wohl des Tieres im vordergrund steht bei der Idee.

War diese Antwort hilfreich?

Hier gibt's was ähnliches, war ein Projekt aus dem vergangenen Jahr von sternTV...

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!