Rostflecken und andere: Kinderflecken

cry_1.gif
Ich bin neu bei euch und brauche dringend Hilfe. Habe jetzt nach dem waschen auf einer Jeans einen Rostfleck entdeckt. Wie geht der raus ohne Farbe zu verlieren?

Und dann habe ich noch bedruckte T'Shirts mit Eis, Gras und Matschflecken von meinem Sohn. Hab ich schon gewaschen, bekomm Sie aber nicht raus. Möchte den Aufdruck nicht beschädigen.

Wer kann mir bitte dringend helfen?

Danke schön.

Nelly156
Moin und herzlich Willkommen hier!

Tipps zur Entfernung von Erd-, Gras- u. Rostflecken findest du hier.
Ob die jeweiligen Mittel die Aufdrucke angreifen, weiß ich nicht.
Zur Entfernung von Eisflecken kann ich nichts weiter als Tipp beitragen,
dass du entweder bei Google suchst oder einen Fleckenteufel verwendest.

Viel Spaß beim Flecken entfernen! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
mein altes Fahrrad Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Rostflecken: Rostflecken in Klamotten Rostflecken auf Balkon Steinplatten Rostflecken auf Marmorfensterbrett Rostflecken auf kleidung Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen
Passende Tipps
Rostflecken auf Besteck entfernen
Rostflecken auf Besteck entfernen
10 31
Rostflecken auf Stoßstangen
19 15
Rostflecken auf Textilien mit Oxalsäure behandeln
8 13