Handyschmuck befestigen

Hallo an alle wink2.gif

Hab zu Weihnachten Handyschmuck bekommen rolleyes.gif , Weiß aber nicht wie ich ihn befestigen kann gruebel.gif

Hab ein Nokia 6260, vielleicht kann mir ja jemand helfen hirni.gif

Würde mich freuen jupi.gif


Liebe Grüße

Supermutti
Hi,

ich weiss zwar nicht, was das für ein Handy genau ist, aber scheinbar hat es keine so ne Öse.

Solch Öse gibt es auch zum Aufkleben, weiss aber nicht genau wo unsure.gif . Bei meinem letzten Anhänger war so'n Ding zum drankleben dabei.

Vieleicht fragst du mal in Läden nach, die Handy-Schmuck verkaufen.

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google sagt dazu: Google- Klebe-Öse

user posted image

oder so befestigen:Bild
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wofür braucht man Handyschmuck? Mich würd das irre machen, ewig son Geklimper an dem Ding. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Du bist ja auch ein Kerl... wink.gif

Aber Frauen brauchen so was schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau richtig!!! wir frauen lieben eben das schöne

happy.gif

rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja123, 09.01.2008)
genau richtig!!! wir frauen lieben eben das schöne

happy.gif

rolleyes.gif

Aber dann würden ja auch 3 Paar schöne Schuhe genügen. Es müssen ja nicht immer 540 Paar sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh doch!!!

deshalb hab ich mir heute zwei paar neue gekauft, damit ich an die 540 komme

dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 09.01.2008)
Tja, Du bist ja auch ein Kerl... wink.gif

Aber Frauen brauchen so was schlaubi.gif

Dafür hängt an meiner Hosenkette umso mehr. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja123, 09.01.2008)
oh doch!!!

deshalb hab ich mir heute zwei paar neue gekauft, damit ich an die 540 komme

dribble.gif  dribble.gif

dribble.gif dribble.gif dribble.gif da fällt mir grad ein, morgen geh ich zum schlussverkauf, da müssten sich doch noch ein paar schöne stiefel oder ähnliches auftreiben lassen.

an die 540 komm ich nämlich auch noch nicht ran.

auf handyschmuck steh ich seltsamerweise gar nicht, obwohl ich eine frau bin.
da häng ich mir schon lieber was schönes an meine ohren laugh.gif

@don promillo: schön dich mal wieder zu sehen wub.gif

@kalle: was hängt denn da so, ausser totenköpfen? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.01.2008)
@don promillo: schön dich mal wieder zu sehen wub.gif

Hallo Viva wink2.gif

Freu mich auch Dich zu sehen. Bald können wir uns ja wieder über die F1 unterhalten. thumbup.gif

Ich freu mich schon! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schlüssel, Anhänger, irgendwelcher Silberschmuck, der nix bedeutet, n paar persönliche Dinge, ne Uhr und mein Portemonnaie. Wenn ich mal ne coole Silberhülle find, kommt da die Locke von Diana rein, die ich von ihr hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.01.2008)
Wenn ich mal ne coole Silberhülle find, kommt da die Locke von Diana rein, die ich von ihr hab.

Na aber das ist doch langweilig... laaangweilig.gif

Da musst Du es schon machen wie die Angelina. Das Blut von Deiner Liebsten mit Dir tragen. Könnte Dir auch nutzen, wenn Du mal wieder vom Kirschbaum hagelst. In den Anhänger sollte dann aber schon so ein Liter reinpassen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin eben n Langweiler. laugh.gif Blutige Kratzer und andere Wunden hat Diana schon genug an mir gesehen, seit wir uns kennen. schlaubi.gif Auf ihr Blut bin ich auch nicht scharf. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Ich glaub n Liter hat bei mir damals nicht gereicht, ich hab derbe was am Kirschbaum gelassen. dry.gif Sieht aber vielleicht cool aus, wenn ich n paar Konserven mit Glitter und sowas dran um den Hals hängen hab oder sowas. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
viel spaß morgen viva!!!

wir kriegen die 540 schon noch zusammen

happy.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wenn das Handy keine Öse für den Klimperkram rolleyes.gif hat????:
Gehäuse unten öffnen (als wenn man den Akku oder den SIM wechseln wollte) und das Fädchen, wo der Schmuck dran befestigt ist, vorsichtig in das Gehäuse einklemmen. wink.gif (Handygehäuse mit Fädchen drin wieder zumachen und einrasten lassen.)

LG Biene (die von so Gebammel nicht viel hält wink.gif , aber dank Freundinnen weiß, wie es befestigt wird.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Halterung für engmaschigen Fahrradkorb! Er soll hinten befestigt werden! Do it Yourself - Abwurfssystem für Bühnenvorhänge Trennwand: Trennwand /wohnzimmer Teppich rutscht: wie auf Laminat fixieren? Baumhaus bauen Himmelbett: Kann ich Vorhänge an dem Bett befestigen Garderobe an der Wand befestigen: Dübeln oder Nageln? Mauer - nix hält: Schraube, Nagel nix hält
Passende Tipps
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Zarter Fensterschmuck aus der Natur
Zarter Fensterschmuck aus der Natur
21 9
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3