Handyschmuck befestigen


Hallo an alle :winkewinke:

Hab zu Weihnachten Handyschmuck bekommen :rolleyes: , Weiß aber nicht wie ich ihn befestigen kann :hmm:

Hab ein Nokia 6260, vielleicht kann mir ja jemand helfen :hirni:

Würde mich freuen :jupi:


Liebe Grüße

Supermutti


Hi,

ich weiss zwar nicht, was das für ein Handy genau ist, aber scheinbar hat es keine so ne Öse.

Solch Öse gibt es auch zum Aufkleben, weiss aber nicht genau wo :unsure: . Bei meinem letzten Anhänger war so'n Ding zum drankleben dabei.

Vieleicht fragst du mal in Läden nach, die Handy-Schmuck verkaufen.

Viel Erfolg :blumen:


Google sagt dazu: Google- Klebe-Öse

(IMG:http://www.melis-dreams.de/ab/gross/oese.jpg)

oder so befestigen:Bild


Wofür braucht man Handyschmuck? Mich würd das irre machen, ewig son Geklimper an dem Ding. :nene:


Tja, Du bist ja auch ein Kerl... ;)

Aber Frauen brauchen so was :schlaumeier:


genau richtig!!! wir frauen lieben eben das schöne

^_^

:rolleyes:


Zitat (anja123 @ 09.01.2008 20:31:52)
genau richtig!!! wir frauen lieben eben das schöne

^_^

:rolleyes:

Aber dann würden ja auch 3 Paar schöne Schuhe genügen. Es müssen ja nicht immer 540 Paar sein. :pfeifen:

oh doch!!!

deshalb hab ich mir heute zwei paar neue gekauft, damit ich an die 540 komme

:sabber: :sabber:


Zitat (Don Promillo @ 09.01.2008 20:23:45)
Tja, Du bist ja auch ein Kerl... ;)

Aber Frauen brauchen so was :schlaumeier:

Dafür hängt an meiner Hosenkette umso mehr. :lol: :lol: :lol:

Zitat (anja123 @ 09.01.2008 20:52:43)
oh doch!!!

deshalb hab ich mir heute zwei paar neue gekauft, damit ich an die 540 komme

:sabber:  :sabber:

:sabber: :sabber: :sabber: da fällt mir grad ein, morgen geh ich zum schlussverkauf, da müssten sich doch noch ein paar schöne stiefel oder ähnliches auftreiben lassen.

an die 540 komm ich nämlich auch noch nicht ran.

auf handyschmuck steh ich seltsamerweise gar nicht, obwohl ich eine frau bin.
da häng ich mir schon lieber was schönes an meine ohren :lol:

@don promillo: schön dich mal wieder zu sehen :wub:

@kalle: was hängt denn da so, ausser totenköpfen? :P

Zitat (VIVAESPAÑA @ 09.01.2008 21:41:18)
@don promillo: schön dich mal wieder zu sehen :wub:

Hallo Viva :winkewinke:

Freu mich auch Dich zu sehen. Bald können wir uns ja wieder über die F1 unterhalten. :daumenhoch:

Ich freu mich schon! :rolleyes:

Schlüssel, Anhänger, irgendwelcher Silberschmuck, der nix bedeutet, n paar persönliche Dinge, ne Uhr und mein Portemonnaie. Wenn ich mal ne coole Silberhülle find, kommt da die Locke von Diana rein, die ich von ihr hab.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 09.01.2008 21:46:29)
Wenn ich mal ne coole Silberhülle find, kommt da die Locke von Diana rein, die ich von ihr hab.

Na aber das ist doch langweilig... :laaangweilig:

Da musst Du es schon machen wie die Angelina. Das Blut von Deiner Liebsten mit Dir tragen. Könnte Dir auch nutzen, wenn Du mal wieder vom Kirschbaum hagelst. In den Anhänger sollte dann aber schon so ein Liter reinpassen... :lol:

Bin eben n Langweiler. :lol: Blutige Kratzer und andere Wunden hat Diana schon genug an mir gesehen, seit wir uns kennen. :schlaumeier: Auf ihr Blut bin ich auch nicht scharf. :P :P :P
Ich glaub n Liter hat bei mir damals nicht gereicht, ich hab derbe was am Kirschbaum gelassen. <_< Sieht aber vielleicht cool aus, wenn ich n paar Konserven mit Glitter und sowas dran um den Hals hängen hab oder sowas. rofl


viel spaß morgen viva!!!

wir kriegen die 540 schon noch zusammen

^_^

:D


...und wenn das Handy keine Öse für den Klimperkram :rolleyes: hat????:
Gehäuse unten öffnen (als wenn man den Akku oder den SIM wechseln wollte) und das Fädchen, wo der Schmuck dran befestigt ist, vorsichtig in das Gehäuse einklemmen. ;) (Handygehäuse mit Fädchen drin wieder zumachen und einrasten lassen.)

LG Biene (die von so Gebammel nicht viel hält ;) , aber dank Freundinnen weiß, wie es befestigt wird.)



Kostenloser Newsletter