Baumhaus bauen

Ich habe ein Baumhaus und möchte es gerne fertig bauen.
Es ist noch keine Tür vorhanden und bei den Fenstern fällt das Plexiglas immer wieder raus. (Wenn möglich zum nach oben klappen). Wer hat eine Idee wie man die Scheiben befestigen kann? Ich möchte nämlich ein Rahmen drum mache.
Bei der Tür würde ich so was ähnliches wie eine kleine Veranda anbauen, um besser herein zu kommen. Hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte.
Unter das Baumhaus möchte ich noch einen kleinen Raum erschaffen, um mehr Platz zu haben. Da ich keine Ahnung habe, wie ich das befestigen könnte, brauche ich eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus
Sunshine
Hallo Sunshine,

könntest du uns ein Bild - oder besser mehrere Bilder - von deinem Baumhaus einstellen, damit wir eine Vorstellung bekommen und dir ein paar Vorschläge geben können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
solltest du das mit den bildern noch nicht wissen, dann probiere es hier mit. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten Spielplatz vor dem Haus Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Adventskalender Thema "Holz machen" Als ich ein Kind war... Gedanken! Wespen en masse- Hilfe!!! bauen Nester Hochbeet bauen/anlegen Ideen für's Hamsterhaus: her damit ;-)