Rote Wachsflecken auf einer weißen Bluse: Wie wird meine Bluse wieder weiß?

Hallo,

habe den ersten Schritt mit Löschpapier erfolgreich hinter mir:-) Jedoch weiß ich nicht, womit ich die roten Flecken am besten behandeln soll. Habe meine Bluse noch nicht gewaschen und warte auf eure Tipps.

Danke
Verzweifelte Lucy ;-)
Mit Waschbenzin sollte es gut rausgehen. Bei mir hats so geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besten Dank für deinen Tipp. Werde ich mir besorgen und ausprobieren.
Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Neue Sportwäsche und evtl. abfärben Wachsflecken im Ballkleid