Rauchgeruch

Hallo erstmal,
ich hätte da mal ne Frage vielleicht kann da einer helfen.
Wir haben von unseren Schwiegereltern einen Kunstbaum (Plastik) übernommen, da in dem Raum jede normale Pflanze eingehen würde (kein Licht).
Diese sind starke Raucher und nachdem ich den Baum abgespritzt habe und er nun schon seit 2 Wochen draussen steht stinkt das ganze Haus danach wenn ich ihn reinhole.
Hat jemand eine Idee wie man den Gestank da herausbekommt??
Febreze schon probiert, jedoch keine Chance.

mfg
zwicker
....Badreiniger...?...versuch mal... kurz einwirken lassen... unsure.gif

keineahnung.gif ...geb aber keine Garantie,(das der Baum "eingeht"... whistling.gif ) schlaubi.gif

Viel Glück... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besorg dir ausm Baumarkt Mellerud "Fett, Wachs und Schmutzlöser"
Damit kriegt man auch Nikotinablagerungen sehr gut weg.

KLICK

Baum gründlich damit einsprühen, halbe Stunden wirken lassen und den Baum dann möglichst heiß abbrausen. Evtl. mehrfach wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nikotinentferner fürs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank euch werde mal das eine oder andere austesten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
13 4
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
9 4
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
4 8