Rauchgeruch


Hallo erstmal,
ich hätte da mal ne Frage vielleicht kann da einer helfen.
Wir haben von unseren Schwiegereltern einen Kunstbaum (Plastik) übernommen, da in dem Raum jede normale Pflanze eingehen würde (kein Licht).
Diese sind starke Raucher und nachdem ich den Baum abgespritzt habe und er nun schon seit 2 Wochen draussen steht stinkt das ganze Haus danach wenn ich ihn reinhole.
Hat jemand eine Idee wie man den Gestank da herausbekommt??
Febreze schon probiert, jedoch keine Chance.

mfg
zwicker


....Badreiniger...?...versuch mal... kurz einwirken lassen... :unsure:

:keineahnung: ...geb aber keine Garantie,(das der Baum "eingeht"... :pfeifen: ) :schlaumeier:

Viel Glück... :blumen:


Besorg dir ausm Baumarkt Mellerud "Fett, Wachs und Schmutzlöser"
Damit kriegt man auch Nikotinablagerungen sehr gut weg.

KLICK

Baum gründlich damit einsprühen, halbe Stunden wirken lassen und den Baum dann möglichst heiß abbrausen. Evtl. mehrfach wiederholen.


Nikotinentferner fürs wäre meine Idee, das Zeug Bleicht nicht und ist Wasser verdünnbar...


Dank euch werde mal das eine oder andere austesten



Kostenloser Newsletter