eis im kühlschrank

hallo ihr lieben,

ich ahbe ein problem.. in meinem normalen kühlschrank ist die wand voll mit einem riesigen brocken eis!! dry.gif

wo kommt der her und wie bekomme ich den weg (außer abtauen...)?? huh.gif

grüßle flowers_2.gif
Schau mal Hier wink.gif

und Da!!! biggrin.gif

Oder! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als erstes mußt du mal schauen im kühlschrank ist hinten an der wand von innen eine rinne die eine mitte hatt da sollte ein loch nach außen gehen um feuchtigkeit abzufüren wenn es verstopft ist mußt du es mit einen spieschen durchstoßen
dann hast du dieses problem nicht mehr
und natürlich auch erst mal abtauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde auf jeden Fall sagen: abtauen icon_mauer.gif

Anders gehts leider nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch sagen:



Der Herr Wurst hat ja schon auf einige Threads zu dem Thema hingewiesen.


Deshalb mache ich jetzt hier die Türe zu. wink.gif


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Welcher Kühlschrank soll es sein Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Kühlschrank kaputtgemacht? Kühlschrank - "Stromausfall" Kühlschrank: seltsames Verhalten