Mein neuer Sessel (Kunstleder) stinkt: Kunstledergeruch

Hallöchen,

mein ersteigerter neuer Sessel aus Kunstleder verbreitet unangenehme Düfte dry.gif flowers_2.gif nach Kunststoff. Weiß jemand, wie ich den Geruch wegkriege?

wäre echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen?

Danke mal
Naette
kan mal salz sagen

eine schüssel mit angefeuchtetes salz in die nähe stellen es soll diesen geruch auf nehmen

habe diesen tip von einen werkstatt mann bekommen fürs auto bloß das es im winter war und ich keine feuchtigkeit ins auto bringen wollte bin dann in den garten gefahren und habe es stundenlang gelüftet hatte nach mehrmaligen wiederholen geholfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist wie bei Naturleder auch. Der Geruch verfliegt mit der Zeit. Da kannst ned viel bzw. gar nix machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entweder eine Schüssel angefeuchtetes Salz oder Essigwasser danebenstellen und auf ein Wunder hoffen oder einfach regelmäßig lüften und Geduld haben. Der Geruch verzieht sich (oder man gewöhnt sich dran) mit der Zeit. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
Spiralmäppchen aus Kunstleder mit Applikation
5 7
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
Vlieseline auf beiden Seiten von Kunstleder aufbringen
0 0
Bleistift von Kunstleder entfernen
Bleistift von Kunstleder entfernen
4 11