Uploader gescheitert

Hallo zusammen !

ich wollte ein bild für mutti.de hochladen aber leider sagt er mir das der uploader gescheitert ist, was kann das sein?
Maximale Dateigröße (in Bytes): 25k


Du meintest schon unten bei "Dateien anhängen"?

Bearbeitet von Eisbär am 11.01.2008 08:55:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank, es hat geklappt lag wohlt an den kb´s . vllt kannst du mir auch weiterhelfen bei diesem windows live messenger kann ich auch keine fotos hochladen, sonst ging es immer, finde auch diesen photo-uploader nicht zum installieren,der eigentlich angezeigt werden müsst. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute !


Kann mir jemand sagen wo ich einen photo uploader für den live messenger finde? brauche so einen dringend wegen meiner space und bei den anderen stand dort, das sie es installieren müssen, aber bei mir steht sowas nicht, hab schon alles versucht, bitte helft mir ..

Bearbeitet von Shady am 13.01.2008 04:22:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Shady,

ich glaube Du hast kürzlich schon mal so ne Frage gestellt.

Ich denke das hier ist nicht das richtige Forum für PC-Angelegenheiten. Hier geht es eher um Waschmaschinen und CO.

Ich spreche leider aus eigener Erfahrung. Hab hier auch schon Fragen zu PC's gestellt, leider gibt es hier nicht so viele Cracks.

Mein Tipp ist folgender: Geb Deine Problematik mal in Google ein, da findet sich bestimmt ne Side, die Dir weiterhelfen wird.

98% aller meiner Probleme konnte ich dank Google beheben.

Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi shady,
kennst du eventuell den slim????
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja aber warum heißt es dann computer ecke, wenn keiner helfen kann? bei goggle finde ich nichts richtiges auch keinen uploader
Gefällt dir dieser Beitrag?

Jetzt hab ich als erstes die beiden Uploader-Freds von Shady zusammengefriemelt.

Als zweites möchte ich mal wieder auf die Forumsregeln verweisen:

Zitat
Aussagekräftige Überschriften

Eine sinnvoll gewählte Überschrift ist das A und O. Aussagen wie "Brauche Hilfe!!! Dringend!!!" oder "Wie ist das?" oder "Könnte man nicht..." weisen nicht auf den Inhalt deines Beitrags - im Gegenteil. Keiner hat Ahnung was du damit meinst. Versuche deshalb den Inhalt deines Anliegens kurz in einem Satz in der Überschrift zusammenzufassen.

Würde hier jeder als Überschrift "HILFE" angeben, nicht auszudenken ohmy.gifwink.gif

Als drittes hab ich hier 'ne ganze Reihe Uploader anzubieten. Vielleicht ist was dabei für dich.

Als viertes: 04:22 Uhr ist nicht unbedingt die Zeit, in der jede Menge hilfreiche Geister darauf warten jemandem bei einem PC-Problem zu helfen. Noch dazu Sonntags...
grinsen.gif

Also musste ein kleines bisschen Geduld mitbringen.

Und nun, als fünftes hol ich mir jetzt 'nen Kaffee.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Obelix, ich kann in meiner space keine fotos reinmachen, es geht einfach nicht es gibt 2 spalten, 1. alle auswählen 2. alle löschen, er zeigt mir nicht einmal an jetzt uploaden für die fotos, habe meine freunde gefragt und sie hatten über den spalten eine lange gelbe leiste wo drauf stand photo uploader installieren, nur das problem bei mir ist, das es bei mir nicht steht, die sachen die du mir hier beschrieben hast zwecks uploader, ist ja nur für ein bild, und das kann ich ohne diesen photo uploader bei msn auch leider nur 8 bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shady, 13.01.2008)
ja aber warum heißt es dann computer ecke, wenn keiner helfen kann?


Weil wir zum einen kein spezielles Computer-Forum sind und zum anderen sind wir nicht allwissend biggrin.gif

Zitat
bei goggle finde ich nichts richtiges auch keinen uploader



Ich hab das hier bei Google gefunden. Vielleicht hilft's dir weiter oder es taucht hier noch jemand auf, der was weiß. Ansonsten würde ich in einem Forum fragen, die sich in der Hauptsache mit Computerkram befassen bzw. die dir explizit in der Sache mit deinem Space weiter helfen können wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hast Du ja einfach nur Glück und MSN warnt dich, sich nicht mit Microsoft einzulassen, da die ganz böse sind...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wecker !

auf dieser seite war ich schon, aber das hilft mir nicht weiter, trotzdem geht nichts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brot backen Berlinn -Brandenburg-International: kommt der Flughafen oder nicht ? Kennt jemand ein Geheimrezept gegen Neurodermitis? Giersch im Garten: wirksam bekämpfen Traubensaft: aber wie????? Layout coden bei myblog.de: Notfall! Polymorphe Lichtdermatose: Ab Frühjahr wieder Pusteln Foto zu "gross"?
Passende Tipps
Keine matschigen Kartoffelrösti mehr!
Keine matschigen Kartoffelrösti mehr!
12 7
Projektfinanzierung durch kleine Sachspenden
Projektfinanzierung durch kleine Sachspenden
5 2
Lehr- und Ausbildungswerkstätten nutzen
39 20
Vogelhaus aus "Resten" gebaut
Vogelhaus aus "Resten" gebaut
24 8
Verhütung ohne Pille
Verhütung ohne Pille
8 22