Reisegepäckversicherung, worauf man achten sollte: wenn man mit dem Auto unterwegs ist

Liebe Forumgemeinde,

habt Ihr Tipps bzw. Erfahrungen mit Reisegepäckversicherungen wenn man mit dem
Schreibt mir doch bitte Eure Erfahrungen.

Danke und Gruß
dekohase

Bearbeitet von dekohase am 20.01.2008 17:49:39
ich bin beim ADAC, da habe ich soweit alles abgedeckt.

tut mir leid, habe es erst jetzt gesehen.
schade hoffendlich nicht zuspäht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Kaufberatung - Minicamcorder Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41