Dunkle Jeans bleichen...


Hallo,
ich habe mir vor längerer Zeit eine teure dunkle Jeans gekauft.
Zuhause gefiel sie mir dann doch nicht mehr so gut also kam sie in den Schrank.
Bin jetzt auf die Idee gekommen das ich die Hose ja einfach etwas bleichen könnte..

Wie bleiche ich sie jetzt vorsichtig, nicht das sie direkt zu hell ist... kann den Vorgang ja wiederholen.

Danke im vorraus,
gruß AAB


einfach in der Waschmaschine mit Vollwaschmittel, auf einem langen Programm ausbluten lassen bei einem langen Programm...Bleichen würde ich wohl nicht wollen obwohl es ja schon milde Bleichen gibt...


Passiert da nach einem Mal überhaupt großartig was ?


Hallo,
früher (so in den 70´ern) haben "unsere Mädels" ihre Hosen mit "Domestos" geblichen - also Chlor-bleich-lauge.
ging 100%ig.
- ob´s gesund für Dich und Deine Hose ist, weiß ich nicht... :blumen:



Kostenloser Newsletter