Der Keks macht... SOMMERPAUSE!

Ihr Lieben,

mein Urlaub steht kurz vor der Tür und scharrt ungeduldig mit den Hufen, weil noch soooo viel zu erledigen ist. Deshalb verabschiede ich mich schon mal vorsorglich und wünsche euch eine tolle, erholsame, unstressige Zeit. Passt auf euch auf, lasst alles ganz und tut nichts, das ich nicht auch tun würde. whistling.gif

Am 24.7. bin ich wieder da, und ich werde mich auch benutzen! laugh.gif

Knuspergrüße
Minikeks
Liebe Keksi,

ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Laß Dich rundrum verwöhnen, habt eine gesunde Fahrt und ich freue mich, wenn Du wieder da bist smile.gif . (dann allerdings bin ich erstma in Urlaub) cool.gif

LG Bücherwurm flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Keksi, wo fährst du denn hin, das mussst du uns aber doch noch sagen!

Schönen Urlaub, soll ich dir den Delfin leihen, ne mach ich doch nicht!

Sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre, wie beinahe jedes Jahr (seit 10), nach Sizilien. smile.gif
Da leben meine "wilden" Schwiegereltern, und die sehen wir leider immer nur, wenn wir Urlaub machen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keksi, schönen Urlaub und erhol Dich gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier hast du noch ein paar kekse für aufm weg! wünsch dir noch ganz schöne ferien!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die lieben Wünsche!
Hätte glatt vergessen, was für euch dazulassen wink.gif:



Edit: *lach* Danke, aglaja.... Das hat sich wohl überschnitten! laugh.gif

Bearbeitet von Minikeks am 28.06.2005 22:20:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Reise!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keksi, wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß und erhol' dich
gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Minikeks, 28.06.2005)
Ich fahre, wie beinahe jedes Jahr (seit 10), nach Sizilien. smile.gif
Da leben meine "wilden" Schwiegereltern, und die sehen wir leider immer nur, wenn wir Urlaub machen können.

Mama, ihm schmeckts nicht! rofl1.gif

Schönen Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut und komm gesund wieder.

Gruß, SCHNAUF
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub und gib uns in Deutschland was von deiner Sonne ab.

lg die ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen wunderschönen Urlaub

wünscht dir
Schnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß in deinem Urlaub!!!!
flowers_2.gif

Bearbeitet von Sammy am 29.06.2005 10:22:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 29.06.2005)
Viel Spaß in deinem Urlaub!!!!
flowers_2.gif

sammy...biste inkognito unterwegs? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.06.2005)
Zitat (Sammy, 29.06.2005)
Viel Spaß in deinem Urlaub!!!!
flowers_2.gif

sammy...biste inkognito unterwegs? laugh.gif laugh.gif laugh.gif

?? Wie meinen? Das verstehe ich nicht ganz. wo bin ich inkognito? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass Keksi und erhol dich gut,

wie gesagt wenn ich was hab dann red ich es in a Sackerl und stells vor die Tür biggrin.gif

Bearbeitet von Alex am 29.06.2005 10:40:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!!!!

Susanne flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schließe mich allen anderen an:

schönen urlaub! flowers_2.gif
user posted image

da kann man doch glatt neidisch werden! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Salveeeee!

Das Keksi ist mit einer goldigen Kruste und leichtem Mehrgewicht wieder eingeflogen. Da ich seit 9 Jahren immer wieder dort Urlaub mache, habe ich eigentlich nichts zu berichten. Ich merke nur jedesmal auf's neue, dass ich die deutsche Mentalität mit ihrer Ordnung, Sauberkeit und einem gemäßigtem Temperamet sehr, sehr schätze. Gelegentlich hatte ich das Gefühl, weitab von diesen Eigenschaften schön langsam den Verstand zu verlieren. laugh.gif

Finalmente, I'm back und freue mich sehr darüber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keksi!!!

Und ich freu mich auch riesig, daß Du wieder da bist! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Lieben Gruß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir ein gutes Einleben und verzweifle nicht beim Wäschewaschen! Wir sind heute nach 5 Tagen ununterbrochenem Waschen und Trocknen fertig geworden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juchuuuuuuu Keksi laugh.gif

Schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
WELCOME BACK KEKSI!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich sag auch ganz schüchtern..hallo zurück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr seid ja lieb! *alleumärmel*

@PV: Meine einzige Trommel Wäsche wartet nur drauf, aufgehangen zu werden. Da ich bei den Schwiegereltern gelebt habe, habe ich viel saubere Wäsche wieder mitnehmen können. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:34:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? psych Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Ü-Eier, nicht nur Spannung und Spiel - auch praktisch!
Ü-Eier, nicht nur Spannung und Spiel - auch praktisch!
10 3
Individuelle Törtchen kreieren
Individuelle Törtchen kreieren
27 31
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4