Der Keks macht... SOMMERPAUSE!


Ihr Lieben,

mein Urlaub steht kurz vor der Tür und scharrt ungeduldig mit den Hufen, weil noch soooo viel zu erledigen ist. Deshalb verabschiede ich mich schon mal vorsorglich und wünsche euch eine tolle, erholsame, unstressige Zeit. Passt auf euch auf, lasst alles ganz und tut nichts, das ich nicht auch tun würde. :pfeifen:

Am 24.7. bin ich wieder da, und ich werde mich auch benutzen! :lol:

Knuspergrüße
Minikeks


Liebe Keksi,

ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

Laß Dich rundrum verwöhnen, habt eine gesunde Fahrt und ich freue mich, wenn Du wieder da bist :) . (dann allerdings bin ich erstma in Urlaub) B)

LG Bücherwurm :blumen:


He Keksi, wo fährst du denn hin, das mussst du uns aber doch noch sagen!

Schönen Urlaub, soll ich dir den Delfin leihen, ne mach ich doch nicht!

Sunny


Ich fahre, wie beinahe jedes Jahr (seit 10), nach Sizilien. :)
Da leben meine "wilden" Schwiegereltern, und die sehen wir leider immer nur, wenn wir Urlaub machen können.


Keksi, schönen Urlaub und erhol Dich gut! :blumen:


hier hast du noch ein paar kekse für aufm weg! wünsch dir noch ganz schöne ferien!


Danke für die lieben Wünsche!
Hätte glatt vergessen, was für euch dazulassen ;):



Edit: *lach* Danke, aglaja.... Das hat sich wohl überschnitten! :lol:

Bearbeitet von Minikeks am 28.06.2005 22:20:22


Gute Reise!

Keksi, wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß und erhol' dich
gut! :blumen:


Zitat (Minikeks @ 28.06.2005 - 22:00:47)
Ich fahre, wie beinahe jedes Jahr (seit 10), nach Sizilien. :)
Da leben meine "wilden" Schwiegereltern, und die sehen wir leider immer nur, wenn wir Urlaub machen können.

Mama, ihm schmeckts nicht! rofl

Schönen Urlaub wünsche ich dir, erhol dich gut und komm gesund wieder.

Gruß, SCHNAUF

Schönen Urlaub und gib uns in Deutschland was von deiner Sonne ab.

lg die ulli


Einen wunderschönen Urlaub

wünscht dir
Schnute

Viel Spaß in deinem Urlaub!!!!
:blumen:

Bearbeitet von Sammy am 29.06.2005 10:22:12

Zitat (Sammy @ 29.06.2005 - 10:21:55)
Viel Spaß in deinem Urlaub!!!!
:blumen:

sammy...biste inkognito unterwegs? :lol: :lol: :lol:

Zitat (bonny @ 29.06.2005 - 10:23:52)
Zitat (Sammy @ 29.06.2005 - 10:21:55)
Viel Spaß in deinem Urlaub!!!!
:blumen:

sammy...biste inkognito unterwegs? :lol: :lol: :lol:

?? Wie meinen? Das verstehe ich nicht ganz. wo bin ich inkognito? :wacko:

Viel Spass Keksi und erhol dich gut,

wie gesagt wenn ich was hab dann red ich es in a Sackerl und stells vor die Tür :D

Bearbeitet von Alex am 29.06.2005 10:40:21


:D :D :D Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!!!!

Susanne :blumen:


schließe mich allen anderen an:

schönen urlaub! :blumen:
(IMG:http://www.allesueberreisen.com/italien/sizilien.jpeg)

da kann man doch glatt neidisch werden! :sabber:


Salveeeee!

Das Keksi ist mit einer goldigen Kruste und leichtem Mehrgewicht wieder eingeflogen. Da ich seit 9 Jahren immer wieder dort Urlaub mache, habe ich eigentlich nichts zu berichten. Ich merke nur jedesmal auf's neue, dass ich die deutsche Mentalität mit ihrer Ordnung, Sauberkeit und einem gemäßigtem Temperamet sehr, sehr schätze. Gelegentlich hatte ich das Gefühl, weitab von diesen Eigenschaften schön langsam den Verstand zu verlieren. :lol:

Finalmente, I'm back und freue mich sehr darüber.


Keksi!!!

Und ich freu mich auch riesig, daß Du wieder da bist! :blumen: :blumen: :blumen:

Lieben Gruß
chris


Ich wünsche dir ein gutes Einleben und verzweifle nicht beim Wäschewaschen! Wir sind heute nach 5 Tagen ununterbrochenem Waschen und Trocknen fertig geworden.

Juchuuuuuuu Keksi :lol:

Schön, dass du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest! :blumen:



WELCOME BACK KEKSI!!!!


ich sag auch ganz schüchtern..hallo zurück :blumen:


Ihr seid ja lieb! *alleumärmel*

@PV: Meine einzige Trommel Wäsche wartet nur drauf, aufgehangen zu werden. Da ich bei den Schwiegereltern gelebt habe, habe ich viel saubere Wäsche wieder mitnehmen können. :)


.

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 11:34:19



Kostenloser Newsletter